Profil für Bozena Krenn-Chabinska > Rezensionen

Beiträge von Bozena Krenn-C...

Bozena Krenn-Chabinska

Seite: 1 | 2
Kipling TEAGAN M Trolleytasche, Safari Print, 38 x 34 x 67 cm, K10990260
Kipling TEAGAN M Trolleytasche, Safari Print, 38 x 34 x 67 cm, K10990260

5.0 von 5 Sternen Kipling Teagan, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kipling Trolleytasche Teagan M (Luggage)
Meine Reise durch Iran problemlos überstanden ! Sehr zufrieden gute Entscheidung !
Nur meine " Gorilla " jemanden " geklaut !

Dirt Devil M2725-7 Popster, beutellos, 2300 Watt, inklusive Parkettbürste, pink
Dirt Devil M2725-7 Popster, beutellos, 2300 Watt, inklusive Parkettbürste, pink
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

1.0 von 5 Sternen Dirt Devil M2725-7, beutellos, 2300..., 23. Juli 2014
Sg .Herren Der Staubsauger den ich bei Ihnen gekauft habe zeigt schwere Mängeln : nach ca 10 min setzt der Motor aus und ist sehr laut !
Bitte um Hilfe
B.Krenn- Chabinska

Jean-Michel Cazabat FRANCESCA JMC-97896-1, Damen Stiefel, Schwarz (Black 1000), EU 38

5.0 von 5 Sternen Jean-Michal Cazabat, 9. Februar 2014
Exakte Verarbeitung, gute Lederqualirät innen und außen interessantes Design, sind trotz der High Heels nicht
Unbequem. Swhr gute Marke, kaufe wieder.

Pellini Caffè Top 100% Arabica, Bohne, 1er Pack (1 x 1 kg)
Pellini Caffè Top 100% Arabica, Bohne, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Pellini Kaffee Espresso, 9. Februar 2014
Ausgezeixhnete Kaffeesorte, die ich sehr mag und jedem,Kaffeeliebhaber empfehlen kann. Sympathisches Aroma,
Leicht herber Gesxhmack verstaerkt den Trinkgenuss. Zwei Woerter.

HP Photosmart 5520 e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, USB, 4800x1200)

4.0 von 5 Sternen HP Photosmart 5520, 9. Februar 2014
Gute Druckqualität, leicht anzuschließen , endlich kann ich alle meine Apple Geräte abschließen. Ixh habe noch nicht alle Funktionen ausprobiert.

Bose ® AE2i Audio Kopfhörer ® weiß
Bose ® AE2i Audio Kopfhörer ® weiß

5.0 von 5 Sternen Bose AE2i, 9. Februar 2014
Exzellente Hörqualität wie bei Böse zu erwarten ist. Außerdem sind sie leicht, hübsches Design und angenehm zu tragen. Zwei Worte.

EISL EDAL01 MDF WC-Sitz Modell Allegria
EISL EDAL01 MDF WC-Sitz Modell Allegria

5.0 von 5 Sternen WC Sitz, 9. Februar 2014
Die Qualität des Produkts, vor allem die kräftigen Farben, beeindrucken sehr. Das WC gewinnt dadurch sehr
an Freundlichkeit und Wärme.

Bose ® 6 m-Verlängerungskabel für Bose ® Kopfhörer, schwarz
Bose ® 6 m-Verlängerungskabel für Bose ® Kopfhörer, schwarz

5.0 von 5 Sternen Böse 6m Verlängerungskabel, 9. Februar 2014
Um meine Kopfhörer in verschiedenen Entfernungen benützen zu können, ist diese Kabel ideal. Es lässt sich leicht
Zusammenrollen. Vielen Dank.

System-S Stylus Touch Pen kapazitiver Bildschirm Eingabe Stift in Pink für Smartphone Touchscreen Handy Tablet PC PDA
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Touch Pen, 9. Februar 2014
Der Touch Pen ist leicht, praktisch und funktioniert tadellos. Für alle Damen mit langen Fingernägeln IST das
Gerät sehr brauchbar.

USB Ladekabel 4in1 Länge 1m Meter für alle Apple Serien / Samsung / Samsung Tab 10.1 / alle Micro USB Anschlüsse / iPhone 3G 4G 5G / iPad 1, 2, 3 ,4 / iPod 3.-4.-5. Generation / Samsung Tab 10.1 und andere / alle Anschlüsse mit MicroUSB

4.0 von 5 Sternen USB Ladekabel, 9. Februar 2014
An und für sich ist alles in Ordnung, gute Idee..Nur beim IPhone 5 hat sich das Telefon gemeldet und und
Mitgeteilt, dass das Kabel nicht original ist.

Seite: 1 | 2