Profil für Petra Meyer > Rezensionen

Beiträge von Petra Meyer

Petra Meyer "Petra Meyer" (Geilenkirchen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
RBV Birkmann Birkmann Ausstechform Kürbis; Weißblech, 6,5 cm
RBV Birkmann Birkmann Ausstechform Kürbis; Weißblech, 6,5 cm
Wird angeboten von Hans-Blank-Haushaltswaren "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Schöner Kürbisausstecher, 1. März 2015
In der Herbstzeit, darf der Plätzchen-Kürbisausstecher nicht fehlen. Wenn Erntedank oder Halloween Kürbisplätzchen angeboten werden, ist die Begeisterung mit Sicherheit sehr groß. Der Kürbis ist mit über 5 cm schon riesig.

Das Material ist super. Die Nähte sind sauber verarbeitet, so dass man den Übergang kaum sieht. Der Teig lässt sich gut ausstechen.

Meine Kürbisplätzchen sind überall gut angekommen. Ich habe den Kauf nicht bereut.

KFZ-Verbandtasche Schwarz DIN 13164-2014
KFZ-Verbandtasche Schwarz DIN 13164-2014
Wird angeboten von The Drive "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Ab 2015 gibt es eine neue Verordnung!!!, 1. März 2015
Rezension bezieht sich auf: KFZ-Verbandtasche Schwarz DIN 13164-2014
Ab 2015 gibt es neue Verordnung. Der Verbandskasten / Verbandstasche muss entsprechend der Din-Vorschrift 13164-2014, zwei Feuchttücher und ein 14 teiliges Pflasterset enthalten. Aus diesem Grund habe ich mir diese Tasche zugelegt.

Die Verbandstasche ist klein und handlich und doch ist alles drin, was benötigt wird. Der Inhalt der Tasche, ist in zwei Tüten verteilt. So ist alles ordentlich verstaut. Das Verbandsmaterial ist bis 2019 haltbar. Der Preis ist unschlagbar.

Trachtentasche mit Edelweiss Veloursleder TA 30150 schwarz
Trachtentasche mit Edelweiss Veloursleder TA 30150 schwarz
Wird angeboten von TaschenSensation

5.0 von 5 Sternen Superschicke Trachtentasche, 28. Februar 2015
Die Trachtentasche ist wunderschön. Die Taschengröße ist optimal. Es passt alles herein, was eine Frau so benötigt.

Es sind zwei Hauptfächer und ein kleines Reißverschluss Fach vorhanden. Die Tasche wird mit einem Magnet, das unter der Metallschnelle liegt, geschlossen. Es gibt keinen Reißverschluss, der die Hauptfächer schließt. Da war anfangs für mich ungewohnt.

Die Trageriemen sind jeweils 44,5 cm lang. Die Tasche kann in der Hand gehalten werden oder über die Schulter getragen werden. Bei dicken Wintermänteln funktioniert das allerdings nicht so gut. Dafür sind die Riemen zu knapp. Bei Strickjacken und Übergangsjacken ist das aber kein Problem.

Durch die schöne Schnalle mit den zwei Edelweißen, wirkt die Tasche sehr hochwertig. Ich bin von der Tasche restlos begeistert. Den Kauf habe ich nicht bereut. 5 Sterne.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Lescars Luftentfeuchter 2er-Set (2x750g) Autoentfeuchter
Lescars Luftentfeuchter 2er-Set (2x750g) Autoentfeuchter
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Beschlagene Scheiben sind Vergangenheit., 23. Februar 2015
Der Lescars Luftentfeuchter liegt im Auto auf dem Armaturenbrett. Seit dem beschlagen meine Autoscheiben nicht mehr. Das funktioniert tatsächlich.

Scheiben beschlagen nicht nur durch Kälte, sondern auch durch Heizung, Atem, Regen, Lüftung usw. Der Lecars wirkt dem entgegen. Das 2er Set ist sehr praktisch. Nach 3 Monaten sollte er ausgetauscht werden. Der gebrauchte Lescars trocknet dann in der Wohnung auf der Heizung. Ich muss aber auch sagen, dass er nach dem Trocken schneller wieder feucht wird als ein Neuer.

Durch die dunkle Farbe ist er im Auto fast unsichtbar.

Ich kann diesen Luftentfeuchter nur weiterempfehlen. 5 Sterne.

Hosenträger für Herren breit extra starken 4 cm mit 3er Clips Y-Form lange für Männer und Damen Hose alle Farben (Weiß)
Wird angeboten von Msendro-De

5.0 von 5 Sternen Sehr strapazierfähige Hosenträger mit einer angenehmen Breite, 23. Februar 2015
Die Hosenträger habe ich für meinen 87 Jahre alten Vater bestellt. Er ist von diesem Hosenträger sehr begeistert.

Die Träger sind mit 4 cm schön breit. Somit schneiden sie nicht ein. Durch die Y-Form und die angenehme Breite, rutschen sie nicht von der Schulter. Das Material ist elastisch und die Länge mehr als ausreichend.

Die Clips sind wunderschön, modisch gesehen der absolute Knaller. Auch Frauen können diese schicken Hosenträger tragen.

Die Clips halten den Hosenbund fest. Beschädigungen am Stoff, wie einigen Kunden moniert haben, kann ich nicht bestätigen.

buscopan plus suppositorien 10 St
buscopan plus suppositorien 10 St
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Die Zäpfchen wirken sehr schnell!!!, 23. Februar 2015
Die Buscopan Plus Zäpfchen nehme ich schon seit Jahren, und bin sehr zufrieden.

Darmentzündungen und Unterleibskrämpfe schränken mich manchmal sehr ein. Wenn ich dann ein Zäpfchen nehme, lassen die Beschwerden nach 15 – 20 Minuten nach. Ich nehme dann zwei Tage lang morgens und abends ein Zäpfchen und die Beschwerden sind weg.

Laut Verpackungsaufschrift sind die Zäpfchen für Magen - Darm Erkrankungen, Regelschmerzen und Blasenentzündungen.

Die Zäpfchen kann ich nur weiterempfehlen und bekommen deshalb von mir 5 Sterne.

Systafex Carbon Auto-Sitzauflage für PKW 12V mit Stufenschalter
Systafex Carbon Auto-Sitzauflage für PKW 12V mit Stufenschalter
Wird angeboten von VTN-GmbH

2.0 von 5 Sternen Nach 4 Monaten defekt., 13. Dezember 2014
Meine Anfangs gute Meinung in Bezug auf die Sitzauflage, muss ich korregieren. Sie hat nur 4 Monate lang funktioniert.

Innerhalb kürzester Zeit heizt die Auflage auf. Es ist sehr angenehm, wenn in einem kalten Auto Sitz- und Rückenfläche mollig warm werden. Die Auflage kann an jeden 12 Volt-Anschluss angeschlossen werden. In meinem Auto ist kein Zigarettenanzünder mehr drin.

Es stehen die Heizstufen heiß und warm zur Verfügung. Ich kann diesbezüglich keinen großen Unterschied feststellen. Das Gummiband für die Rückenlehne passt perfekt. Die Bänder für unter dem Sitz sind zu kurz, da muss ein Zwischenstück angebracht werden, was aber kein Problem ist. Die Auflage verrutscht beim Aussteigen nur minimal, eigentlich auch nicht erwähnenswert.

Beim Verlassen des Autos, bitte Kabel aus dem Anschluss ziehen (auch wenn der Schalter auf Aus steht), da sonst weiter Strom gezogen wird und die Batterie sich entleert. Ich habe es mehrmals vergessen, dadurch ist meine erste Auflage kaputt gegangen.

Betrachtender Rosenkranz
Betrachtender Rosenkranz

5.0 von 5 Sternen Der Oktober ist Rosenkranzmonat, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Betrachtender Rosenkranz (Taschenbuch)
Der betrachtende Rosenkranz wird gerne im Rosenkranzmonat Oktober gebetet. Er ist eine schöne Alternative zu den gewohnten Rosenkränzen.

In diesem Buch sind 33 Rosenkränze aufgeführt. Sie sind unterteilt in je 8 freudenreiche, schmerzhafte, glorreiche und trostreiche Geheimisse. Als Ergänzung ist der Lichtreiche Rosenkranz mit aufgeführt, der aber wie gewohnt gebetet und nicht betrachtet wird.

Hier ist ein Auszug aus dem 1. Gesetz des betrachtenden glorreichen Rosenkranzes:
1. der von den Toten auferstanden ist.
2. der sich siegreich erhebt über die Feinde.
3. der keine Rache kennt an seinen Feinden.
4. der sein Werk vollendet für Gute und Böse.
5. der nicht im Tod bleiben konnte.
6. der uns zu Boten des Friedens machte.
7. der die Vollmacht zur Sündenvergebung brachte.
8. der im verklärten Leibe zurückkehrte.
9. der seinen Jüngern mit dem Gruß des Friedens begegnete.
10.dessen Auferstehung uns Erlösung verkündet.

Für jeden, der den Rosenkranz gerne betet, ist dieses kleine Buch ein absolutes Muss. Ich kann es zu 100 % weiterempfehlen. 5 Sterne.

Das ultimative Praxisbuch zu Android Smartphones - Zu Android 4 und den Vorgängerversionen
von Patrick Neef

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist ein Muss für Android Einsteiger!!!, 24. August 2014
Nach kurzen Überlegungen habe ich mir ein Smartphone zugelegt. Ich bin absoluter Laie. Die Anleitung kann man vergessen. Auf der Seite von Samsung habe ich mir eine Anleitung heruntergeladen. Besser als gar nichts aber auch nicht das wahre.

Dann bin hier bei Amazon auf das Buch "Android 4" gestoßen, und bin restlos begeistert.

Das Buch heißt Android 4, aber auch die Vorgängermodelle sind mit aufgeführt. Für Android Anfänger ist dieses Buch bestens geeignet. Die Einstellungen werden Schritt für Schritt erklärt. Die Erklärungen werden farblich bebildert. Als Anfänger hat mir dieses Buch schon sehr oft geholfen, Einstellungen vorzunehmen, die ich alleine nicht geschafft hätte. Aber auch Fortgeschrittene Smartphone Benutzer finden hier noch viele Tipps.

Das Buch ist sehr schön gegliedert und in drei Kapitel unterteilt.
1. Das kann Ihr Android Smartphone:
Ersteinrichtung, Google und Android, Apps finden,

2. Das Android Smartphone als Teil meines Lebens:
Telefon, SMS, Internet, Email, Browser, PC mit dem Androiden verbinden, Facebook, Twitter, Musikbox, Podcasts, Videocasts, Onlineradio, Hörbücher, Kamera, Aufnahmen von Videos, Spielkonsole, Google Mapps, Multimedia Station, E-Books, PDF und Webseiten.

3. Über die gewöhnlichen Einstellungen hinaus:
Mehr Power für das Android, Saferty First, Zubehör, Android rooten, Fehler vermeiden und beheben, Android Glossar.

Dieses Buch ist für Laien ein Muss. Ich habe den Kauf nie bereut. 5 Sterne.

Stricken: Das Standardwerk
Stricken: Das Standardwerk
von Stephanie van der Linden

5.0 von 5 Sternen Super Buch, kann als Lexikon bezeichnet werden., 24. August 2014
Das Buch, "Stricken das Standardwerk", trägt diesen Namen zu Recht. Alle Bereiche des Strickens sind hier komplett abgedeckt.

Das Buch kann inhaltlich als Stricklexikon betrachtet werden. Alle Garnarten werden beschrieben. Es wird auf praktisches Zubehör hingewiesen. Dann geht’s ans stricken. Anschläge, Wickelmaschen, Blenden, Halsausschnitte, Säume, Knopflöcher, Aufhäckeln, Abnähen, Zierabschlüsse, Wendemasche, Stickstiche zum nachträglichen Besticken, Zunahmen, Abnahmen usw., werden hier genauestens erklärt. Eine DVD mit 180 Minuten Spielzeit liegt bei.

Das Buch ist für ungeübte Strickerinnen geeignet. Aber auch geübte Strickerinnen finden hier noch wertvolle Tipps und Tricks. Des Weiteren sind noch ein Socken, Mützen und Handschuhlehrgang aufgeführt, inklusive Tabellen für 4- und 6-fach Wolle.

Ich stricke seit über 4 Jahrzehnte und habe noch so einige Tipps umsetzten können. Einige Techniken aus dem Buch kannte ich noch nicht.

Es sind Konfektionstabellen für Babys, Kleinkinder, Jugendliche, Damen, Damen Kurzgrößen, Damen Langgrößen und Herrengrößen enthalten.

Toll finde ich auch die Tipps, wenn jemand seine gestrickten Teile im Internet, bei Handarbeitszeitungen, in Boutiquen und Geschäften zum Verkauf anbieten möchte. Das Thema heißt im Buch "Eigene Handarbeiten vermarkten". Das ist wirklich eine Überlegung wert.

Dieses Buch ist die aktuelle Neuauflage. Neu im Buch sind 69 Mustervorschläge. Diese hatte das Vorgängerbuch nicht. Ich habe das große Strickmusterbuch aus der Topp Reihe. Auch Das Standardwerk ist aus der Topp Reihe. Auf Grund dessen, bin ich davon ausgegangen, dass einige Muster sich wiederholen. Dies ist aber nicht der Fall. Alle Muster sind neu.

Als nette Beilage liegen noch ein Zählrahmen, Nadeltester, vier Maschenmarkierer und zwei Wickelkarten aus sehr dicker Pappe bei.

Mein Fazit ist, wer dieses Buch besitzt, braucht kein anderes Strickbuch mehr. 5 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19