Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für M > Rezensionen

Beiträge von M

M

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Herlitz 10485134 Ordner A4 S80 Lemon
Herlitz 10485134 Ordner A4 S80 Lemon

5.0 von 5 Sternen Schöner farbenfroher Ordner, 8. März 2016
Der Ordner, "Lemon", ist sehr schön. Er ist sehr stabil und robust.

Die Früchte wirken total real, so dass man reinbeißen möchte. Mit diesem Ordner, bringt man wieder Farbe in den Realen oder Schränken.
Der Ordner ist von der Qualität her, hochwertiger, als der einfache Pappordner. Auf den Pappordner sind Fingerabdrücke zu sehen. Dieser Ordner, "Blaubeere", kann bei Bedarf Nebelfeucht abgewischt werden.

Obwohl alle Ordner eine Rückenbreite von 8 cm haben, wirken die Früchteordner breiter.

Der hübsche farbenfrohe Ordner, bekommt von mir 5 Sterne.

Herlitz Ordner A4, 80mm, Blaubeere
Herlitz Ordner A4, 80mm, Blaubeere

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner und farbenfroher Ordner, 8. März 2016
Der Ordner, "Himbeere", ist sehr schön. Er ist sehr stabil und robust.

Der Ordner ist von der Qualität her, hochwertiger, als der einfache Pappordner. Auf den Pappordner sind Fingerabdrücke zu sehen. Dieser Ordner, "Himbeere", kann bei Bedarf Nebelfeucht abgewischt werden.

Der hübsche farbenfrohe Ordner, bekommt von mir 5 Sterne.

Etiketten Druckerei 8
Etiketten Druckerei 8
Wird angeboten von software and more

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Etikettenprogramm!!!, 6. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Etiketten Druckerei 8 (CD-ROM)
Acht Jahre lang, habe ich mit dem Etikettenprogramm Data Becker Nr. 5 gearbeitet. Nach der Installation von Windows 10 funktionierte es leider nicht mehr. Also musste ein neues Etikettenprogramm her.

Ich habe mich dann für das Etikettenprogramm Nr. 8, aus der Goldenen Serie entschieden.

Die Installation erfolgte ohne Probleme. Die Maske ist etwas, als bei dem vorherigen Programm. Wenn man mit dem Programm vertraut ist, arbeitet man schneller und effizienter als mit dem Programm Nr. 5. Die geöffneten Arbeitsordner werden übersichtlicher angezeigt. Ich konnte alle Ordner aus der vorherigen Version übernehmen und öffnen.

Es stehen viele Vorlagen zur Verfügung (Adressetiketten, Beruf, Hobby, Kochen usw.)

Ich habe es leider aber noch nicht geschafft, die geöffneten Vorlagen nach meinen Wünschen und Vorstellungen anzupassen. Das liegt aber nicht am Programm, sondern an mir.

Das Programm kann ich zu 100 % weiterempfehlen. 5 Sterne.

Sulida Girls'Sommer Bunte transparente Jelly Crossbody Tasche,Strand Handtasche Schultertasche

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne stabile Tasche., 3. März 2016
Die transparente Tasche ist superschön.

Sie ist optimal für die Arbeit oder den Flughafen geeignet. Der Henkel, Schulterriemen und die Schnalle sind aus echtem Leder. Die Tasche an sich, ist aus sehr stabilem Plastik und wird mit einem Magnet verschlossen.

Für diese Tasche, habe ich schon viele Komplimente erhalten. Ich nehme sie mit zur Arbeit. Bei Stichproben, sieht man sofort, was ich in der Tasche habe.

Die Tasche ist so Super süß, dass sie von mir 5 Sterne bekommt.

Philips HR1832/00 Viva Collection Entsafter 400 W, kompaktes Design, 1,5 L in einem Durchgang, schnelle Reinigung, schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Entsafter, aber schwierige Siebentfernung, 1. März 2016
Der Entsafter sieht sehr edel aus. Das Gerät hat gut und schnell entsaftet. Die Einfüllöffnung ist mit 5,5 cm klein. Ganze Früchte passen nicht herein. Der mitgelieferte Saftbehälter ist auch winzig.

Nach einem  Kilo Möhren muss der Tresterbehälter geleert werden. Sonst ist der Trester / Melasse sehr feucht und die Geschwindigkeit wird langsamer

Da das Gerät keine Ecken und Kanten hat, geht die Reinigung sehr schnell. Aber nicht in einer Minute, wie der Hersteller verspricht.

In einigen Kundenrezensionen habe ich gelesen, dass sich das Sieb / Zentrifuge nur sehr schwer entfernen lässt. Ich habe es nicht geglaubt. Es stimmt aber. Beim Philips Entsafter liegt das Sieb liegt andersrum als bei anderen Herstellern. Aus diesem Grund kann man das Sieb nicht richtig anfassen. Es geht wirklich sehr schwer heraus. Wenn der Tresterbehälter geleert wird, muss das Sieb runter. Am besten legt man ein altes Tuch über das Sieb und versucht es dann zu entfernen. Ansonsten hat man die halbe Küche mit Möhren oder sonstigen Resten versaut.

Diese Kraftaufwendung wollte ich mir auf Dauer nicht antun, deshalb habe ich den Entsafter zurück geschickt.

Eine alternative ist für mich der Blender von KitchenAid. Er kann zwar nicht entsaften, macht aber Smoothies und Sonstiges.

Der Entsafter bekommt von mir aber trotzdem 5 Sterne, da er abgesehen von der Siebentfernung gut funktioniert.

Philips HR1855/00 Entsafter (700 Watt, 2 Liter, 1 Min QuickClean, Saftbehälter) schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Ensafter, aber schwierige Siebentfernung, 1. März 2016
Der Entsafter sieht sehr edel aus. Das Gerät hat gut und schnell entsaftet. Die Einfüllöffnung ist mit 7,5 cm sehr groß. Zum Einfüllen ist das sehr angenehm. Der mitgelieferte Saftbehälter fasst 750 ml und hat einen Deckel. Der Ausgusshahn des Entsafters steckt in der Kanne, so spritzt es beim Entsaften nicht.

Nach einem Kilo Möhren muss der Tresterbehälter aber geleert werden. Sonst ist der Trester / Melasse sehr feucht.

ANSMANN ALCT 6-24/2 KFZ-Ladegerät für Autobatterie/Roller/Motorrad Batterie Blei-Bleigel-Akkus 12V 24V 6V, Futterboot, Fischfinder, Sonar, Echolot
Wird angeboten von Tectron GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Ladegerät mit drei Spannungen, 22. Januar 2016
Das KFZ-Ladegerät habe ich für meinen Vater gekauft. Er fährt nicht mehr regelmäßig, was ein Entladen der Batterie, gerade im Winter zur Folge hat.

Aber das gehört jetzt der Vergangenheit an. Das Ladegerät ist super und ganz einfach zu bedienen. Das Gerät hat sogar drei Batteriespannungen (6 Volt, 12 Volt und 24 Volt).

Die rote Klemme kommt an Plus, die schwarze Klemme an Minus. Stecker in die Steckdose, schon beginnt das Aufladen der Batterie.

Da das Gerät klein und handlich ist, kann es auch im Motorinnenraum gelegt werden. Dann muss die Autobatterie nicht ausgebaut werden.

Das Ladegerät verfügt über einen Überladeschutz. Zudem bietet das Gerät Sicherheit vor Kurzschluss und falsche Verpolung. Die 3 Jahre Garantie sind sehr großzügig.

Ich kann das Ladegerät mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Gerät hätte 10 Sterne verdient. Ich kann aber nur 5 vergeben.

Amadeus in Love-Special Edition
Amadeus in Love-Special Edition
Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder

5.0 von 5 Sternen Romantik pur!, 10. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Amadeus in Love-Special Edition (Audio CD)
Diese CD ist absolute Spitzenklasse. Sie wird als limitierte Sonder-Edition angeboten. Ich zähle mich glücklich, dass ich eine erwerben konnte. Die Titelauswahl ist einfach genial.

Zweimal "Amadeus in Love", einmal als Single-Version, dann als Extended-Version. Großartig!!! Als Bonus ist Schwarzer Sand von Santa Cruz vertreten.

Die anderen 13 Lieder sind an Romantik, Liebe, Zärtlichkeit und Gefühle nicht mehr zu übertreffen. "Im weißen Smoking", erzählt die Geschichte von einem Mann, der seine Frau nach über 20 Jahren noch einmal heiratet. "Du gehörst zu mir", erzählt von einem Musiker, der selten zuhause ist.

Der innere Teil des Albums zeigt ein wunderschönes Foto von Gottfried Würcher als Wolfgang Amadeus Mozart.

10 Sterne kann ich leider nicht vergeben, darum sind es nur 5 Sterne.

Grüne Smoothies 101 Rezepte Gesundheit | abnehmen | Fett verbrennen
Grüne Smoothies 101 Rezepte Gesundheit | abnehmen | Fett verbrennen
von Paula Greendale

4.0 von 5 Sternen Wasserangaben fehlen., 27. Juli 2015
Das Buch 101 grüne Smoothies kann ich nur als Anregung nehmen.

Am Anfang gibt es eine kurze Einführung und Tipps zu den Smoothies. Es gibt Gemüsesorten, die nicht roh verwendet werden dürfen. Diese Sorten sind hier aufgeführt.

Bei den ersten 21 Rezepten fehlt die Wasserabgabe. Ein Anfänger kann nicht wissen, wie viel Wasser für die das richtige Mischverhältnis benötigt wird. Meiner Meinung ist auch die Menge der Zutaten zu hoch angesetzt.

Ein Beispiel aus dem Buch.
200 g roten Salat
200 g grünen Salat
420 g Kohlrabi
350 g Äpfel

Alle Zutaten in den Mixer geben und zu einem leckeren Smoothie pürieren (ohne Wasser). Man erhält eine Pampe, die nicht so toll ist und sich so nicht trinken lässt.

Ab Rezept 22 gibt es dann endlich Wasserangaben. Diese Smoothies sind auch lecker.

AmazonBasics Beheizbare Sitzauflage, mit 3-stufigem Temperaturregler, 12 V, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Die Auflage wird sehr schnell warm., 27. Juli 2015
Die Sitzauflage kann ich nur empfehlen. Innerhalb kürzester Zeit heizt die Auflage auf. Es ist sehr angenehm, wenn in einem kalten Auto Sitz- und Rückenfläche mollig warm werden.

Die Auflage kann an jeden 12 Volt-Anschluss angeschlossen werden. In meinem Auto ist kein Zigarettenanzünder mehr drin.
Es stehen die Heizstufen heiß und warm zur Verfügung. Ich kann diesbezüglich keinen großen Unterschied feststellen. Beim Verlassen des Autos, bitte Kabel aus dem Anschluss ziehen (auch wenn der Schalter auf Aus steht), da sonst weiter Strom gezogen wird und die Batterie sich entleert. Das Gummiband für die Rückenlehne passt perfekt. Die Bänder für unter dem Sitz sind zu kurz, da muss ein Zwischenstück angebracht werden, was aber kein Problem ist. Die Auflage verrutscht beim Aussteigen nur minimal, eigentlich auch nicht erwähnenswert.
Der Auflagenbezug ist sehr hochwertig und durch die schwarze Farbe auch unauffällig.
Wenn ich vorher gewusst hätte, wie toll diese Auflage ist, hätte ich mir diesen kleinen Luxus schon früher gegönnt. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch.

Diese Auflage hätte 10 Sterne verdient.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20