Profil für AriantaM > Rezensionen

AriantaM

The Lord of the Rings - The Motion Picture Trilogy
The Lord of the Rings - The Motion Picture Trilogy

5.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 20. Dezember 2013
Also zum Soundtrack muss ich ja wohl nichts sagen oder? Jeder kennt es, jeder liebt es.

Ich finde das Boxset sieht nicht nur Optisch gut aus sondern die Qualität von den einzelnen Stücken ist auch gut. Ich höre die Lieder auch immer gerne. Das einzige was mich stört, ist die Tatsache, dass es bei den alternativen Covern leider nicht ein einziges für "The Two Towers" gibt und die meisten für "The Return of the King" sind. Ausserdem fehlt mir ein Cover. Aber das finde ich nicht sonderlich schlimm ich lasse die Cover sowieso so wie sie sind die alternativen wollte ich nur zur Deko irgendwo einrahmen oder so und da ist es eben schade, wenn nur zu 2 der 3 CDs Cover vorhanden sind.

Versand hat keine 24 Stunden gedauert war auch alles Heil da war auch noch ungeöffnet.

Für den Preis echt jedem zu empfehlen
Ich gebe ohne bedenken 5/5 Sterne ;D

Portal 2 - Collector's Edition Guide (Lösungsbuch)
Portal 2 - Collector's Edition Guide (Lösungsbuch)

5.0 von 5 Sternen Nur zu Empfehlen, 6. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also ich habe dieses Buch gekauft da ich mir dachte: "Hmm... warum nicht? Damit könnt ich ja mal meine Lösungswege vergleichen". Ausserdem wollte ich endlich mal den Co-op Modus ausprobieren und falls ich nicht weiter weiss könnte ich einfach mal nachschlagen. Tja das Buch hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Für 10 € erhält man hier echt ein Pracktexemplar von Lösungsbuch. Die beiden Lesezeichen sind auch Praktisch falls man Co-op von Singleplayer auseinander halten will bzw falls es mehrere personen benutzen (mir persönlich bringt es nichts aber es ist auf jedenfall eine gute idee).

Einziges Manko: Das Buch war schon beschädigt als ich es erhielt. Ich werde mal schauen ob ich nicht vielleicht ein Ersatzxemplar bekomme.

Das Spiel kann ich im übrigen auch nur empfehlen. ;)

Saitek Expression Maus mit pad (800dpi, USB 2.0) Rock Chick
Saitek Expression Maus mit pad (800dpi, USB 2.0) Rock Chick
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

4.0 von 5 Sternen Recht gute Maus, 13. Oktober 2012
Ich habe diese Maus nicht von Amazon gekauft.

Ich bin mit der Maus aber sehr zufrieden und kann sie jedem weiterempfehlen. Habe sie nun schon seit Ende 2009 und sie funktioniert noch immer einwandtfrei (Naja vor kurzem ist dann doch das Kabel gerissen aber das Lag daran, weil ich am einen Ende gezogen habe und meine Schwester am anderen :D. Typischer Streit eben.)

Echte Kaufempfehlung. Nur das Mauspad war echt Mau. Der Stoff der darauf ist löste sich schon nach 4 Tagen ab.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 8. September 2012
Ich habe mir dieses Booster Display gekauft, da ich nach langer Zeit mal wieder anfangen wollte zu sammeln. Mir wurde dieses Display hier empfohlen also habe ich es auch prompt gekauft. Es befinden sich 24 Booster Packs (Deutsch) aus der Boosterserie "Galactic Overlord" mit jeweils 9 Karten. Jedes Booster enthält 1 Rare Karte und meistens 8 Common (normale) Karten. Wenn man Glück hat zieht man auch eine sogenannte "Foil" Karte. Diese sind meist wertvoller und auch begehrter. Ich hatte das Glück 7 Super Rare Karten zu ziehen, 2 Ultra Rare Karten, 1 Secret Rare Karten, 1 Ultimate Karte und (das absolute Highlight) 1 Ghost Rare Karte. Ich bin mit diesem Display echt vollkommen zufrieden.

Echt empfehlenswert ;)

Konami KON24430 - Yu-Gi-Oh Order of Chaos Special Edition Display, 10 Stück
Konami KON24430 - Yu-Gi-Oh Order of Chaos Special Edition Display, 10 Stück

5.0 von 5 Sternen Bin vollkommen Zufrieden, 8. September 2012
Habs bestellt und nach 2 Tagen war es hier.

Habs dann ganz vorsichtig geöffnet, da ich die Packung nicht beschädigen wollte. Ich hatte erst etwas Herzklopfen, da ich wissen wollte welche Promokarte ich denn bekomme. "Effektverschleierin" oder "Der Geflügelte Drache von Ra". Ich habe zweitere Karte gezogen welche ich mir auch gewünscht hatte. In der Special Edition sind dann noch 3 Boosterpacks von "Order of Chaos" enthalten. Diese habe ich auch geöffnet und habe 2 Super Rare Karten gezogen. War mit den Karten recht zufrieden. Kann ich jedem Yu-Gi-Oh Fan empfehlen.

Ultra Pro 150122 - Silver Series Pages 9-Pocket, Sammelkartenzubehör
Ultra Pro 150122 - Silver Series Pages 9-Pocket, Sammelkartenzubehör

4.0 von 5 Sternen Bin fast vollkommen zufrieden, 8. September 2012
Ich hatte das Produkt bestellt und 2 Tage später kam es hier hereingetrudelt. Find ich schonmal gut.

Nun habe ich das ganze natürlich auch gleich mal ausprobiert und sogenannte "Yu-Gi-Oh Karten" in die Umschläge gepackt. Nun ich war positiv überrascht. Ich konnte sogar mehr als 10 Karten in einen einzigen "Slot" bekommen (mehr habe ich nicht ausprobiert, da ich nur soviele in einem "Slot" unterbringen musste). Die Nähte scheinen recht stabil zu sein und man kann auch größere Karten hineinstecken bzw auch Karten, die schon in Hüllen gepackt wurden.

Nun was mir nicht so sehr gefällt:
Wenn ich mal in meinem ordner umblättern möchte, knicken die einzelnen "Segmente" um. Dabei kann es auch passieren, dass mal Karten rausfallen (zumindest bei dem oberen Segment). Dies ist besonders ärgerlich, wenn mehrere Karten in einem Slot untergebracht waren und man diese auch schon evtl. sortiert hat. Auch "neigt" sich die Seite immer mal zur Seite (ich weiß leider nicht wie ich das jetzt anders formulieren kann es tut mir leid wenn es unverständlich ist was ich damit meine).

Ich bin aber eigentlich doch recht zufrieden damit. Weiterempfehlen kann ich es trotz diesen "Mängeln" an alle, die mal ein bisschen Ordnung in ihre Kartensammlung bringen wollen und diese auch in einen schönen Ordner unterbringen möchten.