Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andy > Rezensionen

Beiträge von Andy
Top-Rezensenten Rang: 1.319.544

Andy (Berlin)

Die halbe Stadt, die es nicht mehr gibt: Eine Kindheit in Berlin (West)
Die halbe Stadt, die es nicht mehr gibt: Eine Kindheit in Berlin (West)
von Ulrike Sterblich

5.0 von 5 Sternen so war's !, 27. April 2014
Danke, liebe Ulrike !

Da sind so viele Erinnerungen in mir aufgekommen (Jahrgang 69) und fast nur Schöne! :-)
Gut fand ich auch die erklärenden Texte bezüglich nicht mehr existierender Orte und Gebäude ...

Ein empfehlenswertes Buch für alle, die damals "dabei" waren !

Total War: Empire & Napoleon
Total War: Empire & Napoleon

1.0 von 5 Sternen KEINE DLCs !!! der SEGA Support sagt folgendes dazu:, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Total War: Empire & Napoleon (Computerspiel)
Habe das gleiche Problem mit den fehlenden DLCs. Deshalb nur ein Sterrn :-(

Nach Anfrage beim Sega Support bekam ich folgende Antwort:
-----
Hallo,

vielen Dank, dass Sie den SEGA Kundendienst kontaktiert haben.

Scheinbar gibt es ein Problem direkt mit dem CD-Key.
Sie sollten das Spiel einmal vollständig über Ihren Händler gegen ein neues Austauschen lassen.
Mit einem neuen CD-Key sollte dann auch alles so funktionieren, wie es sein sollte.
Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand.

Mit freundlichen Grüssen

Kundendienst
SEGA Europe Ltd.
[...]
-----------------------

Also sollte man sich bei Amazon über den fehlenden Lieferumfang beschweren !!!

Schrödinger programmiert C++: Das etwas andere Fachbuch (Galileo Computing)
Schrödinger programmiert C++: Das etwas andere Fachbuch (Galileo Computing)
von Dieter Bär
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch !, 16. Oktober 2012
Nachdem hier schon soviel Positives geschrieben wurde, kann ich mich kurz fassen:
- tolles Konzept
- schöne Gestaltung
- ansprechende Beispiele
- vom Lernstoff bleibt eine Menge "hängen"

Vielleicht wäre ein gebundenes Buch noch schöner gewesen als ein Broschürendruck (beim Lesen auf der Couch ist es manchmal in sich etwas instabil), aber die vollen 5 Sterne sind auf jeden Fall verdient!

Nikon Coolpix S30 Digitalkamera (10 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,7 cm (2,7 Zoll) Display, bildstabilisiert, wasserdicht bis 3m) blau

2.0 von 5 Sternen Montags-Gerät ?, 23. August 2012
Schönes Gerät, ist leider bei ersten Wassereinsatz (bei vorschriftsmäßiger Verwendung) sofort mit der Meldung "Batterie schwach" ausgegangen und trotz Batteriewechsel funktionslos geblieben.
Vermutlich war das Gehäuse undicht :-(

Es ist inzwischen als Reklamation zurück an Amazon gegangen.

Das IT-Karrierehandbuch
Das IT-Karrierehandbuch
von Martina Diel

5.0 von 5 Sternen Auf den Punkt gebracht, 10. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Das IT-Karrierehandbuch (Taschenbuch)
Die Autorin hat geschafft, eine gleichermaßen interessantes wie auch unterhaltsames Buch zum Thema zu schreiben. Insbesondere werden nicht nur
die klassischen Themen abgehandelt, sondern es geht auch verstärkt um Fragen wie z.B.: "Wie findet man potentielle Arbeitgeber ?" oder "Wie treffe ich meine Entscheidung für/gegen ein Jobangebot ?".

Weiterhin geht es am Ende des Buches in einem Kapitel um Tipps für die Anfangszeit im neuen Job.

Kleiner Kritikpunkt sind eigentlich nur einige bestimmt sehr bald nicht mehr gültige (weil sehr spezielle) Internet-Links und ein etwas schwächeres Kapitel zum Thema Vorstellungsgespräch. Hier bieten andere Autoren mehr. Sehr gut hingegen sind generell die Aussagen von Personalleitern ,Abteilungsleitern usw. aus diversen Interviews. Man merkt förmlich, wie man anfängt wie ein Personalchef zu denken.

Meine Empfehlung für jeden wechselwilligen IT-Menschen ...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2014 11:28 AM MEST

Ja uff erstmal! - Winnetou unter Comedy-Geiern 7 CDs
Ja uff erstmal! - Winnetou unter Comedy-Geiern 7 CDs
von Jürgen von der Lippe
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen doch ein bischen anders als ich dachte, 31. Oktober 2001
Die Idee war ja ganz toll, leider hatte ich im Fernsehen keine Folge gesehen. Einige Sprecher waren hervorragend ( v.d.Lippe, Rüdiger Hoffmann, Hella v. Sinnen )
einige mittelmäßig ! Aber schlußendlich zogen sich die letzten Folgen etwas zäh dahin.
Der Comedy-Aspekt war( nach meinem Geschmack )sehr wenig vorhanden, bis auf den exellenten Winnetou !!