Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Pollux > Rezensionen

Beiträge von Pollux

Pollux (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Filterschutzbox mit Einsatz für 67mm Filter
Filterschutzbox mit Einsatz für 67mm Filter
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen gute Box, 18. Dezember 2015
Sehr gute Box die tut was sie soll. Was soll man noch dazu sagen...noch sechs Worte muss ich schreiben. fertig

Hama Kamerarucksack für zwei Spiegelreflexkameras und Objektive, Daytour 230, Schwarz
Wird angeboten von KÖSTER MÜNSTER

5.0 von 5 Sternen sehr guter Rucksack, 18. Dezember 2015
Ich habe mir den HAMA als Ersatz für meinen Samsonite Fotorucksack geholt, weil dieser mit der Zeit zu klein geworden ist.
Und ich habe diese Entscheidung nicht bereut. Er ist sehr gut verarbeitet, bietet reichlich Platz und man kann alles sicher und übersichtlich verstauen. Selbst wenn er voll ist (1x Body, 1x 105mm Macro, 1x 17-50mm, 1x 70-300mm Tele, 1x 50mm, Ladegerät, Ersatzakku, div. Filter, Kabel und Kleinkram) lässt er sich angenehm über den ganzen Tag tragen ohne dass die Schultern oder der Rücken leiden.
Er ist relativ steif, waran man sich erst mal gewöhnen muss und von außen auch echt groß. Einzig die Reißverschlüsse sind manchmal etwas hackelig was aber nicht sonderlich stört.
Kann ihn nur empfehlen.

shredcat Aktenvernichter Shredcat 8240-CC Partikelschnitt 4x40mm
shredcat Aktenvernichter Shredcat 8240-CC Partikelschnitt 4x40mm
Wird angeboten von lowcostbuying-shop

4.0 von 5 Sternen guter Shredder, 18. Dezember 2015
Wir haben uns den Shredcat aufgrund der guten Rezensionen gekauft und wurden nicht enttäuscht. Er tut was er soll und das auch gut. Bis 5 Blätter hate er überhaupt kein Problem, danach merkt man dass er etwas langsamer wird. Aber arbeitet problemlos weiter. Einmal haben wir ihn zum Überhitzen gebracht, aber nach ner halben Std am Stück shreddern ist das auch okay. Nach ein paar Minuten ging es dann weiter. Er ist auch angenehm leise.
Auf jeden Fall empfehlen würde ich aber Spezialöl für das Schneidwerk mit zu holen und es zwischendurch immer mal auf ein Blatt was geshreddert werden soll drauf zu geben. Er arbeitet danach merklich besser.
Mal sehen wie er sich im Langzeiteinsatz schlägt.

Whispers
Whispers

5.0 von 5 Sternen Whispers, 27. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Whispers (MP3-Download)
Eine absolute Ausnahmekünstlerin mit einer sensationellen Stimme, die Live und akapella noch mal um so mehr unter die haut geht.
Sehr schönes Album, ein MUSS für Fans

Beneath The Skin (Deluxe)
Beneath The Skin (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Beneath The Skin, 27. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Beneath The Skin (Deluxe) (MP3-Download)
Das erste Album von Of Monsters and Men war ja schon großartig, aber das hier übertrifft das erste noch mal um Längen!
Super melodischer Sound, einfach nur klasse!!

Echt Leder Messenger Bag Aktentasche Schultertasche Umhängetasche DIN-A4 Laptoptasche 15,6 Henkeltasche Reddish
Wird angeboten von taschen-monster

4.0 von 5 Sternen Colibri Sydney, 18. Juni 2015
Ich habe mir die Tasche als Ersatz für meine alte Vaude geholt. War von Anfang an begeistert. Das Leder ist schön weich, färbt nicht ab und ist auch robust genug für den ALltag. Die tasche biete auch ausreichend Platz für die täglichen Dinge.
Das einzige kleine Manko ist, dass der Trageriemen vielleicht 1-2cm breiter sein könnte.
Ansonsten aber uneingeschränkt empfehlenswert!

Ultraviolence [Explicit]
Ultraviolence [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Ultraviolence, 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Ultraviolence [Explicit] (MP3-Download)
Wirklich klasse Album, noch sehr viel besser als das erste! Kann ich nur jedem empfehlen. Also kaufen, hören und genießen.

Samsonite Fototasche B-LITE FRESH FOTO PHOTO SLING KHAKI
Samsonite Fototasche B-LITE FRESH FOTO PHOTO SLING KHAKI
Wird angeboten von cavendish trading

5.0 von 5 Sternen Samsonite Fototasche B-LITE FRESH FOTO PHOTO SLING KHAKI, 3. September 2014
Sehr guter Fotorucksack der hervorragend verarbeitet ist und genug Stauraum für eine Kamera und 3-4 mittelgroße Objektive bzw. 1-2 Zoomobjektive + Blitz und Zubehör bietet.
Der Innenraum ist sehr variabel gestaltbar und er lässt sich sehr gut tragen.
Absolute Kaufempfehlung zu einem vernünftigen Preis

The Dark Knight Rises [Blu-ray]
The Dark Knight Rises [Blu-ray]
DVD ~ Christian Bale

5.0 von 5 Sternen The Dark Knight, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Dark Knight Rises [Blu-ray] (Blu-ray)
Eigentlich gibt es dazu nicht viel zu sagen, außer dass es ein großartiger Film ist!
Der zweite Teil war zwar noch etwas besser, aber insgesamt ist die Trilogie einfach nur großartig

Urcover® Samsung Galaxy S5 Hülle View Case Schutzhülle Zubehör Tasche Schale Galaxy S 5 Etui Handyschutz Grau + Schutzfolie
Wird angeboten von Urcover

4.0 von 5 Sternen View Hülle Galaxy S5, 3. September 2014
Die Hülle ist passgenau und fasst sich wertig und angenehm an. Sie besteht außen aus einer Art groben Stoff (ist wohl eher irgendein Kunststoff, aber fasst sich wei Stoff an) und innen aus einer weichen Fliesschicht.
Das Telefon passt gut und ohne viel Drückerei hinein. Es raus zu bekommen geht auch relativ leicht und ohne Kraft aufzuwenden (wenn es auch etwas friemeliger ist als anders herum. Alle Knöpfe sind gut erreichbar und die Öffnungen groß genug um nichts wichtiges zu verdecken.

Die beiden mitgelieferten Display-Folien sind jedoch völlig nutzlos. Nicht, weil sie nicht funktionieren oder sich nicht richtig aufbringen lassen, sondern weil auf der Folie eine kleine Lasche aufgeklebt ist, die sich aber nicht ohne zu reißen oder Kleberückstände zu hinterlassen abziehen lassen. Diese Kleberückstände bekommt man auch nicht von der Folie ab. In meinen Augen sind diese Laschen eh völlig nuztlos, weil man das Ding auch ohne wunderbar aufbringen könnte. Deswegen einen Punkt abzug.

Positiv ist jedoch noch zu erwähnen, dass auch eine wasserdichte Schutzhülle mitgeliefert wird, in der das Telefon auch mit Case, zwar gerade so, rein passt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5