Profil für Pollux > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Whispers
Whispers

5.0 von 5 Sternen Whispers, 27. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Whispers (MP3-Download)
Eine absolute Ausnahmekünstlerin mit einer sensationellen Stimme, die Live und akapella noch mal um so mehr unter die haut geht.
Sehr schönes Album, ein MUSS für Fans

Beneath The Skin (Deluxe)
Beneath The Skin (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Beneath The Skin, 27. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Beneath The Skin (Deluxe) (MP3-Download)
Das erste Album von Of Monsters and Men war ja schon großartig, aber das hier übertrifft das erste noch mal um Längen!
Super melodischer Sound, einfach nur klasse!!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Colibri Sydney, 18. Juni 2015
Ich habe mir die Tasche als Ersatz für meine alte Vaude geholt. War von Anfang an begeistert. Das Leder ist schön weich, färbt nicht ab und ist auch robust genug für den ALltag. Die tasche biete auch ausreichend Platz für die täglichen Dinge.
Das einzige kleine Manko ist, dass der Trageriemen vielleicht 1-2cm breiter sein könnte.
Ansonsten aber uneingeschränkt empfehlenswert!

Ultraviolence [Explicit]
Ultraviolence [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Ultraviolence, 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Ultraviolence [Explicit] (MP3-Download)
Wirklich klasse Album, noch sehr viel besser als das erste! Kann ich nur jedem empfehlen. Also kaufen, hören und genießen.

Samsonite Fototasche B-LITE FRESH FOTO PHOTO SLING KHAKI
Samsonite Fototasche B-LITE FRESH FOTO PHOTO SLING KHAKI

5.0 von 5 Sternen Samsonite Fototasche B-LITE FRESH FOTO PHOTO SLING KHAKI, 3. September 2014
Sehr guter Fotorucksack der hervorragend verarbeitet ist und genug Stauraum für eine Kamera und 3-4 mittelgroße Objektive bzw. 1-2 Zoomobjektive + Blitz und Zubehör bietet.
Der Innenraum ist sehr variabel gestaltbar und er lässt sich sehr gut tragen.
Absolute Kaufempfehlung zu einem vernünftigen Preis

The Dark Knight Rises [Blu-ray]
The Dark Knight Rises [Blu-ray]
DVD ~ Christian Bale

5.0 von 5 Sternen The Dark Knight, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Dark Knight Rises [Blu-ray] (Blu-ray)
Eigentlich gibt es dazu nicht viel zu sagen, außer dass es ein großartiger Film ist!
Der zweite Teil war zwar noch etwas besser, aber insgesamt ist die Trilogie einfach nur großartig

Original UrCover® View Hülle Case für das Samsung Galaxy S5 I9600 G900F G900F Schutzhülle Zubehör Hülle Schale Grau
Wird angeboten von UrCover , Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen View Hülle Galaxy S5, 3. September 2014
Die Hülle ist passgenau und fasst sich wertig und angenehm an. Sie besteht außen aus einer Art groben Stoff (ist wohl eher irgendein Kunststoff, aber fasst sich wei Stoff an) und innen aus einer weichen Fliesschicht.
Das Telefon passt gut und ohne viel Drückerei hinein. Es raus zu bekommen geht auch relativ leicht und ohne Kraft aufzuwenden (wenn es auch etwas friemeliger ist als anders herum. Alle Knöpfe sind gut erreichbar und die Öffnungen groß genug um nichts wichtiges zu verdecken.

Die beiden mitgelieferten Display-Folien sind jedoch völlig nutzlos. Nicht, weil sie nicht funktionieren oder sich nicht richtig aufbringen lassen, sondern weil auf der Folie eine kleine Lasche aufgeklebt ist, die sich aber nicht ohne zu reißen oder Kleberückstände zu hinterlassen abziehen lassen. Diese Kleberückstände bekommt man auch nicht von der Folie ab. In meinen Augen sind diese Laschen eh völlig nuztlos, weil man das Ding auch ohne wunderbar aufbringen könnte. Deswegen einen Punkt abzug.

Positiv ist jedoch noch zu erwähnen, dass auch eine wasserdichte Schutzhülle mitgeliefert wird, in der das Telefon auch mit Case, zwar gerade so, rein passt.

Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL digitales Objektiv für Canon
Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL digitales Objektiv für Canon

5.0 von 5 Sternen Tamron AF 17-50mm, 1. August 2014
Top Objektiv! Qualität der Verarbeitung und der Bilder ist hervorragend. Über die genauen Spezifikationen will ich hier jetzt nichts schreiben, die kann man in diversen Testberichten nachlesen. Ich habe meinen Kauf definitiv nicht bereut und bin mit den Bildern sehr zufrieden. Verwende es zusammen mit einer EOS 700d
Im Gegensatz zum Sigma 17-50 mm F2,8 EX DC OS HSM um Längen besser in Bildqualität und Verarbeitung.
Absolute Kaufempfehlung!

Gigaset A415 Dect-Schnurlostelefon, weiß
Gigaset A415 Dect-Schnurlostelefon, weiß

4.0 von 5 Sternen Gigaset A 415, 1. August 2014
sehr gutes schnurloses Telefon in gewohnter Gigaset-Qualität. Der Akku ist schnell aufgeladen und hält auch ordentlich durch. An der Sprachqualität gibt es nichts zu bemängeln und die Bedienung ist leicht und intuitiv.
Kaufempfehlng

Braun Oral-B PRO 600 Precision Clean elektrische Zahnbürste, Modell 2014
Braun Oral-B PRO 600 Precision Clean elektrische Zahnbürste, Modell 2014

4.0 von 5 Sternen Braun Oral-B, 1. August 2014
sehr gute elektrische Zahnbürste zu einem fairen Preis.
Der Akku hält bei täglichem zweimaligem Gebrauch etwas mehr als eine Wo, das ist okay finde ich.
Ansonsten tut sie was sie soll und ist auch von der Lautstärke her okay.
Bei den Erstatzbürsten muss man gucken dass man sie im Angebot holt, weil sie ansonsten doch recht teuer sind. Aber das kann man ja planen weil sie nicht von heute auf morgen verbraucht sind.
Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5