Profil für Willi Etel > Rezensionen

Beiträge von Willi Etel
Top-Rezensenten Rang: 2.479.599

Willi Etel "Willi" (Trieste, Italien)

Audi 80 9/91 bis 8/94, Avant bis 12/95: So wird's gemacht - Band 77
Audi 80 9/91 bis 8/94, Avant bis 12/95: So wird's gemacht - Band 77
von Rüdiger Etzold

5.0 von 5 Sternen Audi 80 Handbuch, 4. Juli 2014
Das Buch der Reihe "So wird's gemacht" hat mir wirklich geholfen eine Vielfalt Probleme auf mein geliebten Audi Cabrio zu lösen.
Leider es reicht bis Modellyahr 1995 und etwas zu wenig über die spezifische Version Cabrio.
Text und Beschreibung sind klar und verständlich, noch besser für Bastler und Schrauber. Einfacher
für alle, auch wenn etwas weniger "professionell", geht's bei der Reihe "Jetzt helfe ich mir selbst" wo die Erklärungen
um so zu sagen gesprächsreicher sind.
Lieferung durch Amazon wie immer perfekt.

VW Golf GTI (bis 10/83)  VW Scirocco GTI/GLI (bis 4/81): Mitarb.: Thomas Haeberle (Jetzt helfe ich mir selbst)
VW Golf GTI (bis 10/83) VW Scirocco GTI/GLI (bis 4/81): Mitarb.: Thomas Haeberle (Jetzt helfe ich mir selbst)
von Dieter Korp
Preis: EUR 2.990,00

5.0 von 5 Sternen Golf 1 GTI-Bibel, 24. Juni 2010
Dieses Buch ist unentbehrlich für jene die einen 30jährigen Golf GTI gekauft haben. Wie in allen Büchern dieser Reihe, sind alle Komponenten des Wagens ausführlich und klar beschrieben, sodaß auch ein "normaler Schrauber" kann, anhand der Beschreibungen und Fotos, viele Arbeiten am Auto selbst ausführen. Auf jedem Fall, auch jene die den Golf GTI damals besaßen, und alle die dieses mythische Auto lieben, könnten dieses rare Buch in ihrer Bibliothek haben.