Profil für Kerstin > Rezensionen

Beiträge von Kerstin

Kerstin

Reflexion CLR2610USB Küchenunterbauradio (LCD-Display, USB 2.0)
Reflexion CLR2610USB Küchenunterbauradio (LCD-Display, USB 2.0)
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

1.0 von 5 Sternen Gefällt mit nicht!, 1. Dezember 2014
Es gibt etliche Kritikpunkte:
- schlechte Tonqualität
- ungewohnte Bedienung für ein Radio
-Anzeige im Stand-by zu hell
Ich werde das Radio wahrscheinlich zurücksenden!

WOLTU #1 WC Sitz mit Absenkautomatik, Duroplast, Softclose Scharnier, Antibakteriell, 44 Toilettendeckel zur Auswahl (2477 Bunt)
Wird angeboten von WOLTU GmbH

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!, 1. Dezember 2014
Die Absenkung des Toilettendeckels hat nicht einmal eine Woche durchgehalten!
Ich werde den Artikel vermutlich zurücksenden!
Ein anderes Produkt, welches ich besitzte, hält bereits seit 3 Jahren,

Desigual Damen Langarmshirt, 37T2645 Geblümt, Schwarz (negro 2000), 44 (DE XL/FR XXL)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 2. Dezember 2013
Der Stoff ist wunderbar anschmiegsam und ich bekomme jede Menge Komplimente für das Shirt. Daserste Waschen hat es auch gut überstanden.

Zumba Dance
Zumba Dance

4.0 von 5 Sternen Gut, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Zumba Dance (App)
Man mit viele Tänze nachkaufen,um den gleichen Standard zu haben,den die Wii bietet.Besser als dort ist,saß bei den Kursen Zeiten stehen,allerdings alle die gleiche…
Auf jeden Fall ist es eine gute Alternative für den Urlaub.
Wenn ich wieder zu Hause bin,werden gleich 2 Geräte mit mir schimpfen,wenn ich keine Zeit für den Sport finde

Shades of Grey - Befreite Lust: Band 3 - Roman
Shades of Grey - Befreite Lust: Band 3 - Roman

4.0 von 5 Sternen Fesselnd, 31. März 2013
Trotz der vielen wiederholenden Formulierungen, die in anderen Rezensionen erwähnt werden,habe ich noch nie etwas ähnlich aufregend erotisch spannendes gelesen und kann mich sehr schwer von der Geschichte trennen.Schade, daß man Bücher, die man für das Kindl gekauft hat nicht verborgen kann.

Music Rocker basic Soundsessel weiß
Music Rocker basic Soundsessel weiß

4.0 von 5 Sternen Überraschung, 26. Februar 2013
Guter Sound; Ein schöner Gimmick; schade,daß er keine Armlehnen hat.Zum Stzen ein bißchen niedrig,also eindeutig für die jüngere Generation gedacht.

Kirschroter Sommer
Kirschroter Sommer

1.0 von 5 Sternen Ärgerlich, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kirschroter Sommer (Kindle Edition)
Eine Geschichte,die sich nicht bewegt. Immer wieder erscheinen die gleichen Situationen mit gleichbleibenden Reaktionen. Ich dachte na bis zum Ende wird sich alles klären ,aber nein.die Protagonistin wird einem zunehmend unsympathischer, weil sie nicht bereit ist ihre Gedankenwelt zu korrigieren und ihre Urteile zu revidieren. Der junge Mann tut einem nur noch leid und man denkt, hoffentlich findet der irgendwann mal eine nette Partnerin. Wahrscheinlich ist das Buch für ein Zielpublikum von 13 bis 15 jahren gedacht. Das ist allerdings sehr bedauerlich, da die deutsche Sprache offensichtlich nicht die starke Seite der Autorin ist. Anfangs dachte ich ,es sind nur Druckfehler, z.B. Verwechslungen von ihn und ihm kommen sehr häufig vor, Die Redewendung`` gesetzt den Fall `` wird dort immer ``Gesetz dem Fall ``-geschrieben.
Ich habe schon überlegt, ob ich diese Kuriosität mal an Bastian Sick für seine Sammlung schicke.