Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle HI_PROJECT PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für wolfgang.bu > Rezensionen

Beiträge von wolfgang.bu

wolfgang.bu

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Universaler Timer: Kitty
Universaler Timer: Kitty

5.0 von 5 Sternen Universaler Timer: Kitty, 8. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Universaler Timer: Kitty (App)
Universaler Timer: Kitty ist eine App die ich schon länger gesucht habe. Einfach zu bedienen, ohne viel Schnickschnack und schön anzusehen.

CASO Profi- Folienbeutel 20x30cm (1219)  / 50 Beutel für alle Balken Vakuumierer geeignet / Kochfest - Mikrowellen geeignet - Sous Vide geeignet / stabile Schweißnaht
CASO Profi- Folienbeutel 20x30cm (1219) / 50 Beutel für alle Balken Vakuumierer geeignet / Kochfest - Mikrowellen geeignet - Sous Vide geeignet / stabile Schweißnaht

5.0 von 5 Sternen CASO Profi- Folienbeutel 20x30cm, 30. März 2016
CASO Profi- Folienbeutel 20x30cm sind das Beste was man mit seinem Vakuumierer verwenden kann. Der Preis steht im Verhältnis zur Qualität.

M&L Mobiles® | 2x Akku wie Pentax D-Li88 | Sanyo DB-L80 | Toshiba PX1686E für Pentax Optio E71 | H90 | P70 | P80 | W90 | WS80 - Sanyo Xacti VPC-CA100 | VPC-CG10 | VPC-CG20 etc....
Wird angeboten von A & B GmbH

5.0 von 5 Sternen 2x Akku wie Pentax D-Li88, 30. März 2016
2x Akku wie Pentax D-Li88 für meinen Camcorder. Sind zu einem guten Preis schnell gesendet worden, funktionieren einwandfrei und ich bin mit der Lieferung voll zufrieden.

iProtect KFZ Auto Halterung Microsoft Lumia 535 / 435 / 532 mit Kugelgelenk für Lüftungsschlitze Lüftungsgitter
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Auto Halterung für Microsoft Lumia 535, 20. Mai 2015
Die Autohalterung ist für mein Lumia 535 die perfekte Lösung. Die Halterung ist passgenau für mein Lumia 535 und lässt sich bestimmt in fast jedes Auto anbringen. Die Halterung ist klein, leicht und trotzdem stabil.

Caseflex Microsoft Lumia 535 Tasche Schwarz Echt Leder Klapp Hülle
Caseflex Microsoft Lumia 535 Tasche Schwarz Echt Leder Klapp Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Caseflex Microsoft Lumia 535 Tasche Schwarz Echt Leder Klapp Hülle, 19. Februar 2015
Die für mein Lumia 535 bestellte Tasche aus Leder mit Klappen-Magnetverschluss wurde schnell geliefert und übertraf meine Erwartungen, Für einen Preis unter 12 EUR ist diese Smartphontasche erstaunlich gut verarbeitet. Kann ich weiterempfehlen.

komforthaus Thermostat pro mit Metallmutter, Modell N pro+, neues leises Modell mit Boost Funktion, Pro Version mit stabiler Metallmutter
Wird angeboten von komforthaus - Ihr Spezialshop für Hausautomation mit kompetenter Beratung

5.0 von 5 Sternen Heizkörperthermostat Modell N pro+, 19. Februar 2015
Das Heizkörperthermostat Modell N pro+ ist sehr preiswert und erfüllt alle Versprechungen. Ich habe zwei von derselben Sorte in Betrieb und nach etwas üben mit der Programmierung ist alles gut. Kann ich weiterempfehle.

KabelDirekt 1m 270° HDMI Winkelkabel / kompatibel mit HDMI 2.1, 2.0a, 2.0, 1.4a (Ultra HD, 4K, 3D, Full HD, 1080p, HDR, ARC, Highspeed mit Ethernet)  - TOP Series
KabelDirekt 1m 270° HDMI Winkelkabel / kompatibel mit HDMI 2.1, 2.0a, 2.0, 1.4a (Ultra HD, 4K, 3D, Full HD, 1080p, HDR, ARC, Highspeed mit Ethernet) - TOP Series

5.0 von 5 Sternen High Speed HDMI Kabel 1 Meter, 19. Februar 2015
Das High Speed HDMI Kabel wurde schnell geliefert. Das Kabel sieht qualitativ gut aus und funktioniert ohne Schwierigkeiten. Der Preis für dieses Kabel ist auch nicht schlecht. 1 Meter Länge reicht in den meisten Fällen auch aus. Kann ich weiterempfehlen.

Clatronic HL 3379 Heizlüfter
Clatronic HL 3379 Heizlüfter

5.0 von 5 Sternen Clatronic HL 3379 Heizlüfter, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Clatronic HL 3379 Heizlüfter (Werkzeug)
Der Clatronic HL 3379 Heizlüfter funktioniert einwandfrei und erfüllt alle versprochenen Eigenschaften. Ist klein und kann nach dem Gebrauch gut verstaut werden. Der Preis ist für diesen Heizlüfter auch mehr als zufriedenstellend. Kann ich nur weiterempfehlen.

TIWIN E27 LED Birne Lampe Strahler Warmweiss 13W /A+ /ersetzt 100W /1110 Lumen /wasserdicht /2700K /200 Grad /SMDs

5.0 von 5 Sternen TIWIN E27 LED Birne Lampe Strahler Warmweiss 13W /A+ /ersetzt 100W, 15. Dezember 2014
TIWIN E27 LED Birne Lampe Strahler Warmweiss 13W /A+ /ersetzt 100W leuchtet wirklich wie eine herkömmliche 100 Watt Lampe und ist beim Einschalten sofort in der vollen Lichtstärke verfügbar. Toll! Und das alles nur bei 13 Watt Stromverbrauch.

FACKELMANN 42041 Ziehschäler rostfrei, 14 cm, Farben sortiert (nicht wählbar)
FACKELMANN 42041 Ziehschäler rostfrei, 14 cm, Farben sortiert (nicht wählbar)
Wird angeboten von GCM - ShoppingPeople

5.0 von 5 Sternen Obst und Gemüseschäler, 15. November 2014
Den FACKELMANN 42041 Ziehschäler habe ich schon seit mehreren Jahren in Benutzung und bin mit der Handhabung sehr zufrieden. Mein Schäler kam jetzt nach mehreren Jahren in Benutzung langsam in die Jahre und war auch etwas unscharf geworden.
Die gezielte Suche mit FACKELMANN im Internet brachte mich auch schnell zum Erfolg und ich bestellte mir gleich zwei von den Schälern. Diesen Schäler kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4