Profil für Anne > Rezensionen

Beiträge von Anne

Anne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
KONOV Schmuck Damen Armband, Kautschuk Edelstahl Kreuz Charms, Weiß Silber, mit Geschenk Tüte

5.0 von 5 Sternen sehr schick, 3. Juni 2014
Das Armband gefällt mir sehr gut, es riecht stark chemisch, aber nach 3 Tagen tragen ist davon fast nichts mehr übrig. Für den Preis völlig i.O.

KONOV Schmuck Damen Armband, Kautschuk Edelstahl Kreuz Charms, Schwarz Silber, mit Geschenk Tüte

5.0 von 5 Sternen sehr schick, 3. Juni 2014

KONOV Schmuck Unisex Armband, Breit Armreif, Passend für 18-21cm, Leder Legierung, für Herren Damen, Schwarz, mit Geschenk Tüte

4.0 von 5 Sternen schick, 3. Juni 2014
Das Armband ist schick, aber noch etwas steif und durch den Versand ein bisschen verdreht, der obere Teil des Armbandes mit den eingedrehten Schnüren ist leicht "verbogen", das gibt sich aber mit der Zeit. Starker chemischer Geruch, aber auch der verfliegt. Für den Preis völlig i.O.

Bench Damen Sweatjacke Sandtime, blue depths, M, BLEA3280_BL145
Bench Damen Sweatjacke Sandtime, blue depths, M, BLEA3280_BL145

5.0 von 5 Sternen Toll!, 15. Mai 2014
Tolle Strickjacke, ich ziehe sie unheimlich gern an, sitzt toll, wurde schon drauf angesprochen, in gewohnt guter Qualität. Gern wieder!

Bench Damen T-Shirt Everbrom, mellow rose, S, BLGA2643
Bench Damen T-Shirt Everbrom, mellow rose, S, BLGA2643

4.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, aber..., 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen T-Shirt Everbrom (Sports Apparel)
Das Shirt finde ich unheimlich schick, aber mir persönlich ist es zu durchsichtig, weißer BH lässt sich erkennen und ich muss im Sommer da nicht noch ein Top drunter ziehen. Geschmackssache, Qualität und Passform sind sehr gut!

VERO MODA Damen Weste 10098701 JODY SHORT WAISTCOAT, Gr. 34 (XS), Grün (SAFARI)
VERO MODA Damen Weste 10098701 JODY SHORT WAISTCOAT, Gr. 34 (XS), Grün (SAFARI)
Wird angeboten von MST-Versand

5.0 von 5 Sternen Toll!, 15. Mai 2014
Ein tolle Weste, sitzt wie erwartet, optisch ein Hingucker, nicht zum wärmen gedacht (meiner Meinung nach dafür zu kurz), sondern eher als "Deko". Gern wieder! Ich bin sehr zufrieden!

Pilgrim Damen-Ohrring 661-103
Pilgrim Damen-Ohrring 661-103

5.0 von 5 Sternen Neues Lieblingsteil, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Pilgrim Damen-Ohrring 661-103 (Schmuck)
Sehr schöne Ohrringe, ich wurde schon darauf angesprochen, fallen aber nicht zu sehr auf, gute Qualität, sitzen angenehm, gern wieder!

TSP2 / Piercing-dreams Spirale 1,2 x 10 mm aus Titan anodized schwarz Kugeln 3 mm
Wird angeboten von piercing-dreams

3.0 von 5 Sternen Naja ..., 15. Mai 2014
Schönes Piercing, aber nach kurzer Zeit verloren. Frag mich immer noch wie sich eine der Kugeln lösen konnte, ist mir bisher noch nie passiert. Schade! Dennoch sind Qualität und Verarbeitung i.O.

Einhell BT-BC 10 E Batterieladegerät, 12 V Ladespannung, Beiakkus von min. 5 Ah - max. 200 Ah, eingebautes Amperemeter, Ladeelektronik

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 15. Mai 2014
Ich kam ohne Vorkenntnisse dank Anleitung mit diesem Gerät sehr gut zurecht. Bin mit der Leistung zufrieden, einfach Handhabung, keine Probleme

styleBREAKER Loop Schlauchschal mit Streifen und Paisley Muster 01018004 (Hellgrün)
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen Schön, 15. Mai 2014
Schönes Tuch, Qualität sehr gut, satte Farben, lässt nach dem Waschen nicht nach. Hab von dieser Firma mittlerweile 3 Tücher und bin mit allen sehr zufrieden und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9