Profil für Anne > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
s.Oliver Damen-Armband schwarz Edelstahl 396042
s.Oliver Damen-Armband schwarz Edelstahl 396042

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch..., 7. November 2014
Also ich persönlich finde das Armband schöner als auf dem Bild, es ist schmal und sehr dezent, gute Verarbeitung&Qualität und mit den Verstelllöchern passt es auch auf ein schmales Handgelenk. Ich bin wirklich sehr zufrieden!

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz W-213D-1AVES
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz W-213D-1AVES

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr aber..., 5. November 2014
Die Uhr ist sehr schön, aber mich persönlich stört die kleine Anzeig links oben, es sieht von weiten aus wie eine Blume und welcher Mann will eine Blume an der Uhr? War als Geschenk gedacht, ging wieder zurück, ist sicherlich Geschmackssache.

Monbana Schokoladenpulver 1kg Dose (mind. 32% Kakao), 1er Pack (1 x 1 kg)
Monbana Schokoladenpulver 1kg Dose (mind. 32% Kakao), 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Soooo lecker, 5. November 2014
Der Kakao ist sooo lecker und löst sich super in warmer Milch auf. Ich möchte nicht mehr drauf verzichten und würde zu keinem anderen Kakao mehr greifen.

Elli Damen-Armband Cinderella Länge 18cm 925 Sterling Silber 0206582512_18
Elli Damen-Armband Cinderella Länge 18cm 925 Sterling Silber 0206582512_18

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 5. November 2014
Das Armband war als Geschenk gedacht und gern hätte ich es behalten :-) es sieht absolut klasse aus, wirkt nicht so als könnte es sofort auseinander fallen, im Gegenteil. Die Beschenkte und ich sind sehr zufrieden damit.

styleBREAKER Loop Schlauchschal in maritimen Muschelmuster, Crash and Crinkle, Tuch 01018023, Farbe:Aquagrün-Pink
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 26. September 2014
Ein sehr schöner und von der Qualität überzeugender Schal. Das war nicht mein erster von diesem Anbieter und wird definitv auch nicht mein letzter gewesen sein :-)

KONOV Schmuck Damen Armband, Kautschuk Edelstahl Kreuz Charms, Weiß Silber
KONOV Schmuck Damen Armband, Kautschuk Edelstahl Kreuz Charms, Weiß Silber

5.0 von 5 Sternen sehr schick, 3. Juni 2014
Das Armband gefällt mir sehr gut, es riecht stark chemisch, aber nach 3 Tagen tragen ist davon fast nichts mehr übrig. Für den Preis völlig i.O.

KONOV Schmuck Damen Armband, Kautschuk Edelstahl Kreuz Charms, Schwarz Silber
KONOV Schmuck Damen Armband, Kautschuk Edelstahl Kreuz Charms, Schwarz Silber

5.0 von 5 Sternen sehr schick, 3. Juni 2014

KONOV Schmuck Herren Damen Armband, Breit Armreif, Passend für 18-21cm, Leder Legierung, Schwarz

4.0 von 5 Sternen schick, 3. Juni 2014
Das Armband ist schick, aber noch etwas steif und durch den Versand ein bisschen verdreht, der obere Teil des Armbandes mit den eingedrehten Schnüren ist leicht "verbogen", das gibt sich aber mit der Zeit. Starker chemischer Geruch, aber auch der verfliegt. Für den Preis völlig i.O.

Bench Damen Sweatjacke Sandtime, blue depths, M, BLEA3280_BL145
Bench Damen Sweatjacke Sandtime, blue depths, M, BLEA3280_BL145

5.0 von 5 Sternen Toll!, 15. Mai 2014
Tolle Strickjacke, ich ziehe sie unheimlich gern an, sitzt toll, wurde schon drauf angesprochen, in gewohnt guter Qualität. Gern wieder!

Bench Damen T-Shirt Everbrom, mellow rose, S, BLGA2643
Bench Damen T-Shirt Everbrom, mellow rose, S, BLGA2643

4.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, aber..., 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen T-Shirt Everbrom (Sports Apparel)
Das Shirt finde ich unheimlich schick, aber mir persönlich ist es zu durchsichtig, weißer BH lässt sich erkennen und ich muss im Sommer da nicht noch ein Top drunter ziehen. Geschmackssache, Qualität und Passform sind sehr gut!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9