Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Anne > Rezensionen

Beiträge von Anne

Anne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
BaByliss 2735E Warmluftbürste Brush & Style 1000W
BaByliss 2735E Warmluftbürste Brush & Style 1000W

5.0 von 5 Sternen total begeistert, 22. September 2015
Ich bin total begeistert von der BaByliss Warmluftbürste und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Es hat keine 2 Minuten gedauert und ich hatte den Dreh raus wie ich die Bürste halten und welchen Knopf ich zum rotieren drücken muss (also in welche Richtung die Bürste dreht, da es sich nicht wie ich vorher annahm automatisch beim aktivieren der Stufe nur einseitig dreht) ... ich bin total happy mit der Bürste!

Lemigo Kurze Gummistiefel Elke I (Schwarz/Schwarz, 40)
Lemigo Kurze Gummistiefel Elke I (Schwarz/Schwarz, 40)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen total zufrieden, 22. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Lemigo Kurze Gummistiefel Elke I (Textilien)
also ganz ehrlich: für den Preis kann ich keinen Haken oder Mangel oder ähnliches finden, der Schuh ist total bequem und optisch auch ansprechend ... kann ich nur weiter empfehlen

s.Oliver Damen-Armband schwarz Edelstahl 396042
s.Oliver Damen-Armband schwarz Edelstahl 396042

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch..., 7. November 2014
Also ich persönlich finde das Armband schöner als auf dem Bild, es ist schmal und sehr dezent, gute Verarbeitung&Qualität und mit den Verstelllöchern passt es auch auf ein schmales Handgelenk. Ich bin wirklich sehr zufrieden!

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz W-213D-1AVES
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz W-213D-1AVES

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr aber..., 5. November 2014
Die Uhr ist sehr schön, aber mich persönlich stört die kleine Anzeig links oben, es sieht von weiten aus wie eine Blume und welcher Mann will eine Blume an der Uhr? War als Geschenk gedacht, ging wieder zurück, ist sicherlich Geschmackssache.

Monbana Schokoladenpulver 1kg Dose (mind. 32% Kakao), 1er Pack (1 x 1 kg)
Monbana Schokoladenpulver 1kg Dose (mind. 32% Kakao), 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Soooo lecker, 5. November 2014
Der Kakao ist sooo lecker und löst sich super in warmer Milch auf. Ich möchte nicht mehr drauf verzichten und würde zu keinem anderen Kakao mehr greifen.

Elli Damen-Gliederarmband Kleeblatt 925 Sterling Silber 0206582512_18
Elli Damen-Gliederarmband Kleeblatt 925 Sterling Silber 0206582512_18

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 5. November 2014
Das Armband war als Geschenk gedacht und gern hätte ich es behalten :-) es sieht absolut klasse aus, wirkt nicht so als könnte es sofort auseinander fallen, im Gegenteil. Die Beschenkte und ich sind sehr zufrieden damit.

styleBREAKER Loop Schlauchschal in maritimen Muschelmuster, Crash and Crinkle, Tuch 01018023, Farbe:Aquagrün-Pink
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 26. September 2014
Ein sehr schöner und von der Qualität überzeugender Schal. Das war nicht mein erster von diesem Anbieter und wird definitv auch nicht mein letzter gewesen sein :-)

KONOV Schmuck Damen Armband, Kautschuk Edelstahl Kreuz Charms, Weiß Silber
KONOV Schmuck Damen Armband, Kautschuk Edelstahl Kreuz Charms, Weiß Silber

5.0 von 5 Sternen sehr schick, 3. Juni 2014
Das Armband gefällt mir sehr gut, es riecht stark chemisch, aber nach 3 Tagen tragen ist davon fast nichts mehr übrig. Für den Preis völlig i.O.

KONOV Schmuck Damen Armband, Kautschuk Edelstahl Kreuz Charms, Schwarz Silber
KONOV Schmuck Damen Armband, Kautschuk Edelstahl Kreuz Charms, Schwarz Silber

5.0 von 5 Sternen sehr schick, 3. Juni 2014

KONOV Schmuck Herren Damen Armband, Breit Armreif, Passend für 18-21cm, Leder Legierung, Schwarz

4.0 von 5 Sternen schick, 3. Juni 2014
Das Armband ist schick, aber noch etwas steif und durch den Versand ein bisschen verdreht, der obere Teil des Armbandes mit den eingedrehten Schnüren ist leicht "verbogen", das gibt sich aber mit der Zeit. Starker chemischer Geruch, aber auch der verfliegt. Für den Preis völlig i.O.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9