holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für phillip > Rezensionen

Beiträge von phillip
Top-Rezensenten Rang: 2.009.228

phillip

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S II i9100 / Galaxy S II Plus i9105P Autohalterung

5.0 von 5 Sternen echt super, 15. März 2013
Sitzt super feste an der Scheibe, ohne zu klappern oder rappeln, trotz extremer Vibrationen durch die Anlage im Auto,
Wenn ich das Handy an der Halterung in die Horizontale drehe, kann ich sogar ein video davon machen, wie ich fahre, ohne, dass man die Halterung auf dem Video sieht.

Cinch Verlängerungskabel 10m
Cinch Verlängerungskabel 10m
Wird angeboten von vtax

4.0 von 5 Sternen für den preis, gut, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Cinch Verlängerungskabel 10m (Zubehör)
das kabel erfüllt seinen zweck, jedoch passte es zuerst gar nicht in den verstärker, weil die, ich nenne sie mal "äußere Metallkontakte", viel zu eng zusammen waren. Nun habe ich die "äußeren Metallkontakte" mit einer kleinen Zange nach außen gebogen. Jetzt passen die Stecker und sitzen auch fest.
Das Signal kommt trotz der insgesamt 13 Meter vom PC bis zum Verstärker gut an. ich erkenne keinen Qualitäts- oder Lautstärkeverlust, im Vergleich zu den drei Metern, die ich vorher hatte.

Ein Stern Abzug, weil ich erst am kabel rumbasteln musste, damit es passt, aber für den Preis mach ich das doch gerne.

ROMMELSBACHER BG 1600 PizzAvanti - MAXI OFEN - 1600 Watt - anthrazit
ROMMELSBACHER BG 1600 PizzAvanti - MAXI OFEN - 1600 Watt - anthrazit

5.0 von 5 Sternen super, 29. Juni 2012
Ich finde den Ofen noch besser als einen "großen Backofen".
Man braucht so gut wie gar nicht vorheizen, da der Ofen sofort sehr heiß wird.
Eine Pizza braucht ca 15-20 min.
In 15 min hat man einen Teller Essen darin aufgewärmt.

Auch sehr praktisch ist der Timer, der, wenn er auf Null steht, den Backofen ausschaltet.

Meine große Auflaufform, die ursprünglich für einen normal großen Backofen vorgesehen war, passt problemlos rein.

Habe den ofen nun seit mehreren Monaten regelmäßig in Benutzung und bisher ist dieser Ofen sehr zuverlässig.

JBL On Stage IIIP Tragbares Lautsprechersystem mit Apple iPod-/iPhone-Dock (3,5 mm Stereo-Mini Stecker, Odyssey-Neodym-Wandler) schwarz

5.0 von 5 Sternen einfach super, 23. August 2011
Ich nutze das gerät mit einem ipod touch 3. generation.
ich bin begeistert von sound und lautstärke bei der kleinen größe.
habe mir das jbl onstage 3 für den weltjugendtag in spanien gekauft und überall mit hingenommen und es hat die 2 wochen ohne probleme überlebt.

eine batterieladung (6x duracell ultra) hielt bei mir im durchschnitt ca. 4-5 stunden bei relativ hoher lautstärke.

wenn ich das gerät draußen genutzt habe, empfand ich es als deutlich leiser als bei der nutzung in einem raum, aber dennoch ausreichend für meine bedürfnisse.

die fernbedienung funktioniert nicht richtig:
man muss sie sehr genau auf den sensor halten.
laut/leise -tasten funktionieren immer.
play, pause, nächstes und voriges lied -tasten funktionierten bisher meistens, aber nicht immer.
die restlichen tasten funktionieren gar nicht: wenn ich diese drücke, erscheint meistens das lautsprecher symbol in der mitte des ipod-displays und geht auch nicht mehr weg. wenn ich den ipod dann ohne jbl-onstage nutzen möchte, bleiibt die ipod-lautstärke auf null auch wenn ich sie höher drehe stellt sie sich danach sofort wieder auf null. um das problem zu beheben schalte ich den ipod aus und dann wieder an.
das kann nervig sein, wenn man aber weiß, dass man diese tasten einfach nicht drücken darf, dann ist alles bestens (:

fazit: abgesehen von der fernbedienung ist das gerät super.
ich glaube nicht, dass es ein besseres portables gerät in dieser kompakten größe mit super sound gibt als das jbl onstage 3p
ich bin sehr zufrieden