Profil für Lisa > Rezensionen

Lisa "Amazon-Süchtii"

Das Versprechen
Das Versprechen

5.0 von 5 Sternen Traumhaft und sehr bewegend, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Versprechen (MP3-Download)
Das Hörbuch ist grandios und die Leserin verleiht der Geschichte einen wunderschönen Klang, sodass man sich wirklich in die Geschichte hineinversetzen kann. Ich würde es immer wieder empfehlen.

Sadistic Dance
Sadistic Dance

5.0 von 5 Sternen Super CD, 10. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Sadistic Dance (Audio CD)
Ich habe die CD für meinen Freund bestellt und er ist begeistert von der Musik und obwohl er vorher kein Fan von solcher Musik war. Also ist die Musik auch für Leute, die diese Musik nicht kennen, empfehlenswert!!!

Icons Vampire Chronicles Twilight mit 6 Postern + 4 Postkarten, allen Infos zu "Twilight: New Moon - Biss zur Mittagsstunde", Interview mit Robert Pattinson u. v. m.
von Sonic Seducer
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 10. Februar 2010
Diese Zeitschrift ist für alle Fans von den Bücher und Filmen nur empfehlenswert und bietet vieles, was Fans wissen wollen und insbesondere noch nicht wissen!!! Genau deshalb sollte jeder Fan, der das Geld hat, dafür das anlegen!

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (Fan Edition) [2 DVDs]
New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart

4.0 von 5 Sternen Ein (relativ) guter Film, 1. Januar 2010
Ich war niemals ein Vampir-Fan und doch als ich Twilght sah, war davon angetan. Jetzt habe ich auch NEW MOON gesehen und verstehe die Leute nicht, die nur noch meckern. 'Einfach nur Scheiße!', oder 'Ich wäre beinahe ins Koma gefallen, wegen der Langeweile!'. Ich akzeptiere zwar das der Film nicht von allen Menschen gemocht werden kann, aber man muss ihn doch nicht schlechter machen als er ist! Der Film ist bestimmt nicht so gut, wie das Buch. Ich möchte das sich die Leute, die nur meckern mal vorstellen, wie sie es machen würden, wenn sie ein Buch von hundert Seiten vor die Nase geklatscht bekommen würden und daraus ein ansehnlichen 2h Stunden machen sollen?! Die Produzenten haben es wirklich schwer. Ich kann das Buch mit den Film nicht vergleichen, weil ich es nicht gelesen habe und doch weiß ich und kann ich ohne mich zu schämen sagen, dass der Film gut war. Es gibt weitaus schlechtere Verfilmungen, z.B. Eragon!! ' Diese Verfilmung war furchtbar, und dagegen war New Moon ein Augenschmaus. Noch nicht mal in HERR DER RINE TRIOLOGIE haben es die Produzenten geschafft alles perfekt zu machen. So mit ist meine Frage ja wohl berechtigt: WAS WOLLT IHR FÜR EINEN FILM?? WANN SEIT IHR ZUFRIEDEN??
Ich zähle nicht die sclechte Dinge des Films auf ' dass haben die Anderen schon zu genüge getan! ' und trotzdem gibt es sie. Der Film ist gut und ich möchte, dass den Käufer das klar ist. Jeder Film hat etwas Gutes und Schlechtes. Bildet euch eure eigene meinung. Ich möchte nur, dass man nicht nur schlecht über diesen Film spricht. Das ist nicht echt unfähr!!
LG
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2010 10:47 PM CET

Curtain Call - The Hits
Curtain Call - The Hits

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 14. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Curtain Call - The Hits (Audio CD)
Ich bin ein Fan von Eminem in dem Sinne das ich ihn vergötter, aber ich mag nunmal seine Art von Musik. Bevor ich mir Bushido oder noch schlimmer Sido anhöre, bleibe ich bei ihm. Auch wenn seine Texte noch so beleidigend sein mögen, jemand der nur ein Brocken English kann, versteht sowieso nicht was er sing und mir hilft es Frust abzubauen.
Ich bin kein Mensch, der drauf haut sondern mit lauter Musik alles schnell vergesse!
Ich kann diese CD für jeden Fan emphelen, der sie NOCH nicht hat.

ACHTUNG: Am 18.Mai 2009 erscheint Eminems neues Album!!!!!