Profil für H.Haller > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Peaceful Aquarium HD
Peaceful Aquarium HD

1.0 von 5 Sternen Nichts besonderes - ruckelt auf FireTV, 13. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Peaceful Aquarium HD (App)
Wäre schöner, wenn man ein echtes Aquarium gefilmt hätte, aber diese digitalen Fische ruckeln ganz schön nervend über den Schirm.
Nix für mich.

Hama Notebook-Kühler "Maxi", USB
Hama Notebook-Kühler "Maxi", USB

2.0 von 5 Sternen Genau nach einem Jahr kaputt gegangen..., 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hama Notebook-Kühler "Maxi", USB (Zubehör)
Ich habe den Kühler genau vor einem Jahr gekauft, vor ca. 7 Tagen ist das Teil kaputt gegangen...
Die Kühlleistung war in dieser Zeit ok und ausreichend. Die Lautstärke war auch nicht sehr hoch, bei Umgebungsgeräuschen, wie TV oder Radio hat man es gar nicht gehört.
Was wirklich mangelhaft ist, ist das USB Verbindungskabel. Das Kabel ist viel zu dünn und dadurch bei mir innendrin am Ende des Steckers gebrochen.

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

4.0 von 5 Sternen Lesitungsstarke Box - unauffällig, 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Die Box ist sehr klein und unscheinbar, die Fernbedienung etwas gewöhnungsbedürftig, hat eine gute Reichweite.

An einem AV-Receiver angeschlossen, muss man (ich) gleichzeitig umschalten und auf der Fernbedienung der Box die "Home"-Taste drücken, ansonsten denkt der Receiver, es sei kein Gerät angeschlossen und schaltet zurück.

Den Ton habe ich auf der Box auf Stereo umgestellt, da man bei manchen Filmen extrem laut machen muss, um etwas zu hören.
Ich erwarte bei einem Film über das Internet keine Kinoqualität, deshalb reicht mir Stereo völlig aus.
Die Bildqualität ist ja auch von der Internetgeschwindigkeit abhängig und kommt nicht immer in FullHD.

Weitere Apps und Spiele habe ich bis jetzt nicht getestet.

Um den Datenschutz mache ich mir etwas Gedanken, da die Box komplett eingerichtet mit meinen Zugangsdaten kam.
Ich musste nicht mal mein Amazonkennwort eingeben. Sollte das Päckchen unterwegs verschwinden und es jemand anders finden, hätte dieser kompletten Zugriff und könnte sogar kostenpflichtige Inhalte über mein Amazonkonto erwerben.
Dafür gibt es einen Punkt Abzug von mir. Meine Zugangsdaten würde ich schon gerne selbst verwalten.

Rabenhorst Aronia Bio-Muttersaft 3 Liter BiB, 1er Pack (1 x 3 l)
Rabenhorst Aronia Bio-Muttersaft 3 Liter BiB, 1er Pack (1 x 3 l)

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert - Sehr guter Frucht-Geschmack mit angenehmer Säure, 2. Dezember 2014
Ich bin sehr begeistert. Der Saft schmeckt mir richtig gut.
Es schmeckt fruchtig sauer, viel angenehmer, als bei Zitrusfrüchten.
Ich trinke ihn eiskalt pur in kleinen Schlucken, aber auch mit Mineralwasser gemischt.
Bei anderen Säften bekomme ich durch den Fruchtzucker immer noch mehr Durst.
Hier ist es sehr angenehm. Der Speichelfluss wird extrem angeregt.

Die Packungsgröße ist sicherlich für einige Kühlschränke ein Problem.
Wir haben einen großen Kühlschrank, ich musste zwar etwas umräumen, aber kann nun direkt aus dem Kühlschrank zapfen.

Switchback
Switchback
DVD

1.0 von 5 Sternen Wie kann man denn solch einen Mist anbieten?????? 0 Sterne!!!!!!!!!, 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Switchback (Amazon Instant Video)
Ich verstehe nicht, dass Amazon diesen Mist im Programm lässt. Hat die Synchronisation keiner geprüft und abgenommen???
Wer gibt denn so was in Auftrag und bezahlt noch womöglich Geld dafür.
So was gehört aus dem Verkehr gezogen.

Rail Nation - [PC]
Rail Nation - [PC]

4.0 von 5 Sternen Anleitung mit Bonuscode hat gefehlt - wurde aber über den Support nach einigen Tagen neu zugestellt, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rail Nation - [PC] (Computerspiel)
Die Anleitung mit dem Bonuscode hat gefehlt. Deshalb konnte ich diesen nicht gleich zu Beginn der Spielrunde verwenden. nach einigem hin und her mit dem Support, wurde vom Hersteller ein neues Pack zugesandt.
Der Inhalt des Bonuscodes ist ist sehr umfangreich, für diesen Preis.

Fluval Sea 14346 CP2 Strömungspumpe, 1600l/h
Fluval Sea 14346 CP2 Strömungspumpe, 1600l/h

2.0 von 5 Sternen Leistung gut, aber vibriert extrem, sehr laut, 23. Mai 2014
Die Leistung ist gut, aber durch die Vibrationen sehr laut. Man hört das Vibrieren. es scheint vom Plastikgehäuse zu kommen. Nach einigen Neupositionierungen, war es eine Zeit lang ruhig, danach begann das Vibrieren aber wieder.

Geheimakte Sam Peters
Geheimakte Sam Peters

2.0 von 5 Sternen unvorstellbar kurz, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Geheimakte Sam Peters (Computerspiel)
Als Spieler aller Vorgänger bin ich wirklich enttäuscht. Das Spiel habe ich in gerade 2 Stunden durchgespielt. Es waren zwar ein paar schöne Ideen an Rätseln dabei aber mehr auch nicht. Nichts Kompliziertes, nichts Sensationelles, wenig Interessantes.

Vikuiti ADQC27 Displayschutzfolie für Samsung I8190 Galaxy S3 mini
Vikuiti ADQC27 Displayschutzfolie für Samsung I8190 Galaxy S3 mini
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

3.0 von 5 Sternen Hält leider nicht, was es verspricht, 6. Juli 2013
Habe bis jetzt immer Vikuiti Folien gekauft.
Mit dieser bin ich leider nicht so zufrieden, wie erwartet (meine persönliche Meinung bzw. Erfahrung).
- Folie ist nicht passgenau, weil das Glas am Rand gewölbt ist, steht die Folie links und rechts ca. 3mm ab, wo sich Schmutz drunter sammeln kann, oder man hängen bleibt und die Folie sich dadurch lösen kann. Auch oben und unten das gleiche Problem mit ca. 2mm; also keine optimale Randhaftung
- Die Folie ist trotzdem kleiner als das komplette Display, dadurch kann man nicht optimal zum aufkleben ansetzen, da man keine Orientierungspunkte wie sonst bsp. den Gehäuserand hat.
- Die Aussage "Schmutzabweisend gegen Fingerabdrücke " kann ich nicht bestätigen, man hat auch hier Schmier- bzw. Fingerabdrücke
+ extrem kratzfest
+ kristallklar
+ blasenfreie Montage auch nach mehrmaliger Neupositionierung möglich

Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer (100 Watt) schwarz
Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer (100 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, angenhemer Bass, 17. April 2013
Ist mein erster aktiver Sub und ich bin sehr zufrieden.
Technisch kenne ich mich da nicht so aus.
Das Teil macht aber ne Menge Krach ist aber ein angenehmer Bass. Es dröhnt nicht so.

Seite: 1 | 2 | 3