Profil für Fabian-nikolai Flemming > Rezensionen

Fabian-nikolai Flemming "Fabian"

Fruit Ninja
Fruit Ninja

1.0 von 5 Sternen Malware, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit Ninja (App)
Ich habe es kostenlos bei Amazon geladen. Noch nicht probiert, aber heute gleich gelöscht als mir avast Malware / Trojaner meldete.

mumbi ECHT Ledertasche LG P880 Optimus 4X HD Tasche Leder Etui - Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe

5.0 von 5 Sternen Passt, 8. Januar 2013
Gute passgenauigkeit für das P 880. Verarbeitung ist auch gut. Nur in der Hosentasche ist das ganze dann etwas dick

2x Displayschutzfolie LG Optimus 4x HD P880 Antiglare Matt Schutzfolie 3-lagig kratzfest Display
Wird angeboten von best-4sale

3.0 von 5 Sternen Passt super, aber..., 8. Januar 2013
Passgenauigkeit ist super, aber der Bildschirm ist mir zu Dunkel und heller machen kostet Akku. Wenn mann über das Display streicht ist es laut und rau. Also man hört die Bewegungen des Fingers auf dem Bildschirm... hört sich jetzt blöd an, ist aber so :-)

Greedy Spiders 2: Toby's Deception
Greedy Spiders 2: Toby's Deception

5.0 von 5 Sternen Macht Laune, 2. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Greedy Spiders 2: Toby's Deception (App)
Super Spiel, läuft gut auf p990. Und als gratis App bekommt es volle Punkte. Bei schwierigem Spiel sind die Level auch schön Anspruchsvoll.

Blomberg WAF 7442 SL Waschmaschine FL / AAB / 1.19 kWh / 1400 UpM / 7 kg
Blomberg WAF 7442 SL Waschmaschine FL / AAB / 1.19 kWh / 1400 UpM / 7 kg

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 27. August 2010
Bis jetzt (ca. 3 Monate) leistet die Waschmaschine sehr gute Dienste. Die Restzeitanzeige, Timer und die vielen verschiedenen Waschprogramme sind sehr gut. Außerdem schleudert sie sehr viel leiser und ruhiger wie vorher meine erst 2 Jahre alte Whirlpool. Die Wäsche wird schön sauber und trocken bei z.B. 30-40 Grad und 1400 Umdrehungen. Das einzige was mich anfangs störte war der unangenehme Gummigeruch die erste Woche, aber danach war alles ok.