Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Vista-Globe > Rezensionen

Beiträge von Vista-Globe

Vista-Globe (Barsinghausen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Damen Long Shirt Tank Top T-Shirt Hemd Tunika mit Spitze 36 38 40 42 ta4 (schwarz)
Wird angeboten von kaiser-handel

4.0 von 5 Sternen Als Unterzieh-T-shirt, 17. März 2016
Ich trage es unter Blusen und T-Shirts als Unterzieh-T-Shirt. Die Spitze guckt dabei heraus. Sieht toll aus. Enge Hosen dazu, und man sieht top aus. Aber bei Große 44 passt Das Spitzenshirt man gerade über den Popo, enger dürfte es wirklich nicht sein. Hoffe nur, dass bei der Enge die Spitze nicht überstrapaziert wird und ribbelt. Wäre schade. Ansonsten top-zufrieden.

Die Leber wächst mit ihren Aufgaben: Komisches aus der Medizin
Die Leber wächst mit ihren Aufgaben: Komisches aus der Medizin
von Eckart von Hirschhausen

5.0 von 5 Sternen habe das Buch im Bus gelesen und Lachkrämpfe bekommen., 22. Februar 2014
Hirschhausen ist wirklich komisch. Vor allem ist es ernüchternd, was anatomisch hinter eine "Morgenlatte" steckt. Da lacht man sich wirklich als Frau scheckig.

Trust BG-3680Cp Classic Notebooktasche 43,2 cm (17 Zoll)
Trust BG-3680Cp Classic Notebooktasche 43,2 cm (17 Zoll)
Wird angeboten von 24-7sale Shop

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche für 17'', 22. Februar 2014
Bei der Tasche hat man alles dabei. weil für alles Platz ist. Und sieht gut aus. Stabil ist sie auch.

Gekonnt kontern: Wie Sie verbale Angriffe souverän entschärfen (dtv Beck Wirtschaftsberater)
von Christian-Rainer Weisbach

3.0 von 5 Sternen ein bisschen herbeigeholt, 22. Februar 2014
Ich dachte, man könnte besser kontern, aber Schlagfertigkeit lässt sich nicht lernen. Entweder ist man schlagfertig, oder nicht. Oft kann man die Situationen nicht so schildern, und sich darauf vorbereiten, wie sie in der Wirklichkeit kommen. Schade um das Buch.

Der Vorleser
Der Vorleser
von Bernhard Schlink

5.0 von 5 Sternen Beste Lektüre für Schüler, die ich je gesehen habe, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Vorleser (Taschenbuch)
Mein Sohn las diese Lektüre in der Schule und ich wollte das auch lesen. Ich finde es herrlich, wie vielfältig man alles interpretieren kann in der Schule. Selbst eine kleinen Kurdin konnte ich bei ihren Schularbeiten helfen. Fantastische Lektüre in vieler Hinsicht.

Wenn Männer sich verheben: Eine Leidensgeschichte in 24 Wirbeln
Wenn Männer sich verheben: Eine Leidensgeschichte in 24 Wirbeln
von Tilman Spengler

3.0 von 5 Sternen Das Männer um Ausrede nicht verlegen sind, weiß man ja, 22. Februar 2014
Dass Männer etwas mehr leiden, als Andere, das weiß man ja, und dass Männer um Ausreden nicht verlegen sind, damit sie nichts tun müssen, sieht man schon im Kindergarten, wenn es ums Aufräumen geht. Ohhhh, dann haben die kleiner Jungs plötzlich Bauchweh, oder Kopfschmerzen oder es geht ihnen gar nicht so gut.
Im Grunde genommen brauchen Männer eine riesige Portion mehr Zuwendung als andere Menschen. Aber wer ist für die Frauen da?

Wenn Frauen zu sehr lieben
Wenn Frauen zu sehr lieben
von Robin Norwood

4.0 von 5 Sternen Menschen mit Helfersyndorm sollten dieses Buch lesen., 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn Frauen zu sehr lieben (Taschenbuch)
auch wenn die Geschichten ziemlich herbe sind, und gravierende Fälle geschildert werden, findet man sich an allen Ecken wieder. Vor Allem die Duldsamkeit, mit der man sich so einiges gefallen lässt. Das muss aufhören. Ich schwöre es.

Der Whiskas Kalender 2008
Der Whiskas Kalender 2008

5.0 von 5 Sternen Whiskas Kalender sind immer toll, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Whiskas Kalender 2008 (Spiralbindung)
Whiskas-Kalender sind immer toll, weil sie so gute Aufnahmen machen. Wie aus dem Leben einer Katze gegriffen. Ich habe ihn immer gerne an Katzen-Liebhaber verschenkt. Selbst habe ich auch einen geschenkt bekommen und immer gerne angesehen.

The Bee Gees - Keppel Road. The Life and Music of the Bee Gees [VHS]
The Bee Gees - Keppel Road. The Life and Music of the Bee Gees [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Habe ich mal im Fernsehen gesehen und meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, 22. Februar 2014
Leider konnte mein Mann nicht dabei sein, als es das im Fernsehen gab. Ich war so begeistert über die aufschlussreiche und ehrliche Schilderung des Lebensweges der Bee Gees, dass ich es meinem Mann zum Geburtstag geschenkt habe. Danke für dieses Video

Warum Männer mauern: Wie Sie Ihren passiv-aggressiven Mann besser verstehen und mit ihm glücklich werden
von Scott Wetzler

5.0 von 5 Sternen Sehr aufschlussreich, dieses Buch, 22. Februar 2014
Ich habe mich immer gewundert, warum mein Mann so ist. Aber nach diesem Buch wird mir alles klar. Ich habe meinen Mann an jeder Ecke des Buches wiedergefunden. Bin selbst nach 20 Jahre Ehe nicht dahinter gekommen. Aber jetzt wird mir alles klar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5