Profil für Manfred Rau > Rezensionen

Beiträge von Manfred Rau

Manfred Rau

Nifty MiniDrive Case für Apple Macbook Pro/Retina 38,1 cm (15 Zoll) & MacBook Pro 33 cm (13 Zoll) silber
Wird angeboten von Arktis - Autorisierter Apple Händler SOFORTVERSAND

5.0 von 5 Sternen Das Produkt ist SPITZTE...., 24. Januar 2014
Hallo liebe NIFTY Fans,

der Adapter ist einsame Klasse. Und sieht echt klasse aus. Sehr gute Verarbeitung.

TROTZDEM EINE WARNUNG:

Der Aktuelle Adapter ist NICHT für MacBooks Pro Retina Late 2013 gedacht. Der bisherrige Adapter ( Stand 24.01.2014) pass nur für 15" MacBooks Pro Retina bis MID 2012. BITTE BEACHTEN.

NACHTRAG VOM 21.02.2014: WICHTIG:

Hallo, ich habe ein neues Produktbild eingestellt, auf dem man sehr gut erkennen kann wie weit doe Karte raus steht. Die Karte selbst passt selberverstandlich von von SD-CARD Spezifikationen, nur leider hat Apple im neuen MacBook Pro 15" Retina Late 2013, den SD-Karte Reader vom 13" Retina verbaut, weshalb auch die Karte vom 13" Retina in das neue 15" Late 2013 passt. Nifty MiniDrive Case für Apple Macbook Retina 33 cm (13 Zoll) silber, http://www.amazon.de/gp/product/B00FEDYU4K/ref=oh_details_o01_s00_i01?ie=UTF8&psc=1

Ich habe die Karte bestellt und nun ist es Perfekt. Warum die bei Nifty das noch nicht herrausgefunden haben, kann ich leider nicht beantworten. Nifty MiniDrive Case für Apple Macbook Retina 33 cm (13 Zoll) silber
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2014 12:25 PM MEST

Bose ® Companion ® 3 Multimedia Lautsprecher System, silber
Bose ® Companion ® 3 Multimedia Lautsprecher System, silber

3.0 von 5 Sternen Grundrauschen der Sateliten, 26. März 2013
Ich gebe den Bose Companion 3 Lautsprechersystem nur 3 Sterne weil es leider für den PREIS nicht die erforderliche Qualität bietet. Ich wollte die Lautsprecher im Schlafzimmer nutzten und habe Sie daher auch zu Testzwecken dort aufgebaut. Sicherlich brauchen wir hier nicht die Hardware als sloches bewerten, diese ist wirklich gut und ordentlich verarbeitet. Die Lautsprecher incl. dem BASS klingen wirklich außerordentlich gut. Aber das wird auch kaum irgednwo anders bemängelt. Mir geht es daraum die die Sateliten ein "gewises" Grundrauchen aufweisen. Und wenn man die Lautsprecher um das Panel einschaltet ist das Rauschen sogar noch lauter. Und im Schlafzimmer aber auch in allen anderen Räumen kann ich dieses Geräusch gar nicht leiden. Vorallem nachts wird man dieses Geräusch hören. UND DAS NERVT einfach. Andere AKTIV Lautsprecher die ich habe machen das nicht. Ich bin noch im Besitzt eines ähnliches Systems von Microsoft. Dieses ist ca. 14 Jahre alt und macht LAUNE wie am ersten TAG. Super Sound, Super Bass und KEIN Rauschen. Warum die BOSE das jetzt machen ist mir einfach zu technisch aber ich finde das beim dem PREIS das nicht sein dürfte.

HJH Office 650386 Bürostuhl / Drehstuhl Avalon Standard, beige / braun
HJH Office 650386 Bürostuhl / Drehstuhl Avalon Standard, beige / braun

1.0 von 5 Sternen schlechter geht es kaum..., 25. Januar 2013
Es tut mir wirklich leid aber dieses Produkt ist keinesfalls eine Empfehlung wert. Schade das man keine - Sterne vergeben kann. Der Stuhl ist echt EXTREM SCHLECHT verarbeitet und man bemerkt sofort das es sich wohl um ein Produkt aus Fernost handelt. Der Stoff ist fürchterlich und teilweise auch nicht richtig vernäht. Zudem ist der Stuhl nicht einmal gerade. Wie soll ich das nur beschreiben. Einfach nicht kaufen nicht einmal für 5€.

Artwizz SeeJacket Alu Aluminium Schutzhülle Cover mit schützender Einlage aus Silikon für iPhone 5 / iPhone 5s , titan
Wird angeboten von nVOOD:Store - sofort lieferbar Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Gute Idee...doch leider nicht wirklich zu ende gedacht, 25. Januar 2013
Die Idee von Artwizz ist wirklich gut. Doch leider ist es nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Der Silikoneinleger schaut über den Rand hoch. Ist vielleicht auch so gewollt aber ich finde das einfach zu viel. Auch wenn es dann die Vorderseite gut schützt das das iPhone nicht auf dem Glas liegt. Trotzdem sitzt der Silikoneinleger nicht besondern gut. Ich schicke es wieder zurück und werde mich weiter umschauen.

Wenko 2521120100 Herdabdeckplatten Universal Granit 2er Set für alle Herdarten, je 30 x 4.5 x 52 cm

2.0 von 5 Sternen Mehr schein als sein...., 25. Januar 2013
leider ist die Beschreibung hier wirklich nicht so toll. Denn es sind keine "Granit" Platten sondern einfache Glaspaltten mit einem Granit "Aufkleber" von der Unterseite. Aber bei dem Preis wollen wir mal nicht so sein. Die Granitoptik kommt auch nicht wirklich gut rüber. Aber wer sich daraus nichts macht kann beruhigt zugreifen. Ich behalte Sie jedenfalls.

Bassett's Traditional Wine Gums, Jumbo XL Party-Size, 1er Pack (1 x 3 kg)
Bassett's Traditional Wine Gums, Jumbo XL Party-Size, 1er Pack (1 x 3 kg)
Wird angeboten von scandinavian-park

5.0 von 5 Sternen LECKER, LECKER, LECKER, 25. Januar 2013
Muss man wirklich mehr dazu schreiben? Einfach Lecker :-) Meinetwegen könnte die PACKUNG noch größer sein, denn meine ist ja schon fast wieder leer. ;-)

Kingston DataTraveler DTSE9H 8GB Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DataTraveler DTSE9H 8GB Speicherstick USB 2.0 silber

4.0 von 5 Sternen Top Stick, Top Design, einfach nur gut, 25. Januar 2013
Die Kingston DTSE Baureihe ist einfach nur SCHICK und TOP Solide. Da kann mich nicht meckern. Der Stick kann einfach nicht verloren gehen am Schlüsselnbund, da müsste schon das Metall brechen. Nur leider ist es so das einige USB Ports an den PC und Notebooks etwas "eng" gebaut sind und daher kann es eben schnell passieren das der Stick verkratzt. Dennoch tut es dem Stick nicht weh und es ist ja auch ein Gebrauchsgegenstand

Kingmax KM16GPD09Y 16GB Speicherstick USB 3.0 grau
Kingmax KM16GPD09Y 16GB Speicherstick USB 3.0 grau
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen TOP STICK, Super verarbeitet aber etwas schwach in der Leistung was USB 3 angeht, 25. Januar 2013
Der Stick ist TOP. Sehr gut verarbeitet und auch im aussehen sehr hochwertig. Doch leider ist dur lese und Schreibleistung, und das obwohl es USB3 ist nicht so toll. Aber immerhin schon etwas besser als bei USB 2. Wie gesagt der Stick ist solide und bei dem Preis echt OK

Larry Brent - Folge 9: Die Schlangenköpfe des Dr. Gorgo (Neubearbeitung)
Larry Brent - Folge 9: Die Schlangenköpfe des Dr. Gorgo (Neubearbeitung)

3.0 von 5 Sternen TOP RETRO Hörspiel ( Doch leider geschnitten ), 25. Januar 2013
Das einzige was man hier bemängeln kann, ist die Tatsache das die CD HALTERKLEMMEN abgebrochen sind und die CD Hülle dadurch unbrauchbar ist. Zum Glück ist die CD selbst nicht beschätigt worden. Ansonsten ist es ein TOP Hörspiel und damit ist meine Larry Brent CD SAMMLUNG komplett.