Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für J. Paris > Rezensionen

Beiträge von J. Paris
Top-Rezensenten Rang: 2.473.858

J. Paris "diluli" (Oeversee)

Bosch MUM56340 Küchenmaschine Styline MUM5 (900 Watt, Edelstahl-Rührschüssel, Durchlaufschnitzler, Rühr-Schlagbesen und weiteres Zubehör) silber

5.0 von 5 Sternen Stylische Küchenmaschine, 11. Januar 2014
Ich war lange am überlegen ob ich mir eine anschaffen soll, aber ich bereue es nicht, dafür sind andere Maschinen ausgemustert worden und ich habe etwas mehr platz in den Schränken.
Leistung ist gut und funktioniert klasse.

Soehnle 67080 Küchenwaage PAGE Profi
Soehnle 67080 Küchenwaage PAGE Profi

5.0 von 5 Sternen Tolle Waage, 11. Januar 2014
Eine Waage die ordentlich funktioniert, einfach zu Handhaben ist und die AAA Batterien zum Wechsel hat.
Einfach Super, eine Empfehlung wert.

Stylus Pen - (9 Stücke) Bestwe Universal Eingabestift Touchpen für Samsung Galaxy S6 / S5, HTC One M9/ M8, iPhone, iPad, iPod, Samsung Galaxy tab 4 3 etc
Wird angeboten von Qflying

4.0 von 5 Sternen Tuchscreen-Stifte, 10. Februar 2013
Für große Finger einfach ideal !
Für Frauen sind sie auch gut geeignet , da sie gerne kleine Smartphones haben und die Tastatur nicht so groß ist.
Für den Preis ist es super.

2 x Slabo Displayschutzfolie LG P760 Optimus L9 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie LG Optimus L9, 10. Februar 2013
Die Folie passt genau wie sie sein soll, das aufbringen klappte auch gut.
Jetzt muss sie sich noch auf Dauer bewähren.

SHOCKSOCK ECHTES LEDER TASCHE FÜR LG OPTIMUS L9 P760 IN SCHWARZ
SHOCKSOCK ECHTES LEDER TASCHE FÜR LG OPTIMUS L9 P760 IN SCHWARZ

4.0 von 5 Sternen Tasche für LG Optimus L9, 10. Februar 2013
Passt genau und nach ein wenig gebrauch auch nicht mehr so steif.
Für den Täglichen gebrauch erfüllt es seinen Zweck.

StilGut Couverture Case Tasche aus feinstem Leder für Apple iPad (3. und 4. Generation) unterstützt Smart-Cover Funktion, Schwarz - genarbtes Leder
Wird angeboten von StilGut

4.0 von 5 Sternen Passt wunderbar., 21. Januar 2013
Diese Hülle bietet optimalen Schutz für mein IPad. Es passt ganz genau und das IPad sitzt perfekt dadrin. Nur 4 Sterne, weil das Display manchmal aus geht, wenn die Hülle nicht genau herumgeklappt ist und der Deckel auf der Rückseite leicht verrutscht. Trotzdem sieht die Hülle Super aus und nimmt dem Pad nichts von seiner Wertigkeit, im Gegenteil, es sieht klasse aus.

Soehnle 65105 Küchenwaage Style silber flach, digital
Soehnle 65105 Küchenwaage Style silber flach, digital

4.0 von 5 Sternen Schöne Waage, 6. Mai 2009
Gutes Preis-Leistungsverhältnis,wiegt bis 5 kg !, modernes Design, funktioniert einfach und präzise, bin sehr zufrieden.

EMSA 505351 CLIP & CLOSE Classic 9er Set transparent (gefriergeeignet, spülmaschinenfest, mikrowellengeeignet, 100 % dicht)

4.0 von 5 Sternen Tolle Sache!, 6. Mai 2009
Das Set ist einfach prima. Ich hab es fast täglich im Einsatz. Das wichtigste für mich war, dass es Spülmaschinen-, Mikrowellen- und Gefrierfachgeeignet ist. Ich habe noch nicht alles ausprobiert aber das werde ich noch.