Profil für Lilo Beckers > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Naturschönheiten: Dekoideen aus Naturmaterial für jede Jahreszeit
Naturschönheiten: Dekoideen aus Naturmaterial für jede Jahreszeit

1.0 von 5 Sternen mehr Schein als Sein, 7. Dezember 2012
Hübsch anzuschauen, aber das ist auch alles. Es geht fast nur um Blumen, die man irgendwie arrangiert, meistens zu Kränzen. Solche Bilder findet man zuhauf im Netz, also da brauch ich doch kein Buch dafür. Außer den Kartoffelkerzen für mich nichts was ich noch nicht gesehen, bzw selbst gemacht hätte. Keine neuen Ideen, schade... Man hätte es besser "Dekoideen aus Blumen für jede Jahreszeit" nennen sollen. Das wäre treffender und zumindest ich hätte die Finger davon gelassen.

Every Kingdom
Every Kingdom

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Every Kingdom (MP3-Download)
einfach nur zum Träumen schön sind die Lieder von Ben Howard. Ich höre die CD immer im Auto und bin dann wie in einer anderen Welt und mag garnicht mehr aussteigen.

Sie sind...Ihr bester Coach: Gesundheit, Glück, Erfolg - was hätten Sie denn gern? inkl. Arbeitsbuch
von Holger Fischer

2.0 von 5 Sternen naja, 17. Mai 2012
Ich kaufe das Buch aufgrund der sehr guten Bewertungen, aber leider wurde ich enttäuscht. Für mich war es nichts Neues, was ich dort lesen konnte, das hatte ich in ähnlicher Form schon bei Murphy, O`Connor, Carnegie und anderen gelesen. Das Arbeitsbuch kann ich nicht bewerten, da ich es nicht erhalten habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2012 7:45 PM MEST

Schön & gesund mit der Markus Rothkranz-Methode: Wie wir jung und vital aussehen können - und uns auch so fühlen! Natürlich, einfach, dauerhaft
von Markus Rothkranz

4.0 von 5 Sternen Motivation pur, 29. April 2012
gut und schnell geschriebenes Buch dass einen motiviert doch seinen Ernährungsstil zu überdenken und Markus Rotkranz Ausstrahlung ist der Hammer, so wären wir doch alle gern :-)))

Das große Rohkost-Buch - AllesRoh Vitalkultur - Grundlagen und Praxisanleitungen für eine erfolgreiche Ernährungsumstellung
von Fischer Angelika

5.0 von 5 Sternen Grundlagenwerk, 29. April 2012
für Leute die sich ernsthaft mit dem Thema Ernährungsumstellung auf Rohkost tragen ein absolutes Muss. Es steck viel Arbeit und Sorgfalt in dem Buch, Frau Fischer hält nichts zurück, hat alle ihre Erfahrungen zugänglich gemacht, dafür kann man ihr nicht genug danken.

Wo die Seele auftankt: Die besten Möglichkeiten, Ihre Ressourcen zu aktivieren
Wo die Seele auftankt: Die besten Möglichkeiten, Ihre Ressourcen zu aktivieren
von Marco von Münchhausen

5.0 von 5 Sternen täglich lesen!, 29. April 2012
ja man sollte wirklich jeden Tag ein Stückchen darin lesen und umsetzen, es sind oft nur die kleinen Dingen, die es schaffen das Ruder herumzureißen um das eigene Leben wieder ein Stückchen für sich zu erobern.

Ich. darf. nicht. schlafen
Ich. darf. nicht. schlafen
von Steve Watson
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen packend, 29. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Ich. darf. nicht. schlafen (Audio CD)
und sehr spannend, mit der tollen Stimme von Andrea Sawatzki, die es schafft jede Art von Gefühl ehrlich und echt zu transportieren.

Hannas Töchter: Roman
Hannas Töchter: Roman
von Marianne Fredriksson

4.0 von 5 Sternen leicht und schön, 29. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Hannas Töchter: Roman (Broschiert)
ich konnte abtauchen in die Zeit und freute mich, im hier und jetzt zu leben, leichte Kost zum Einschlafen, schöne, ehrliche Erzählsprache ohne tiefere Botschaft.

Vergebung (Millennium, Band 3)
Vergebung (Millennium, Band 3)
von Stieg Larsson

4.0 von 5 Sternen packender Showdouwn, 29. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Vergebung (Millennium, Band 3) (Taschenbuch)
und ein Muss für alles die Lisbeth anbeten, so wie ich. Larsson hat mit ihr eine Figur erschaffen die alle drei Romane und sicher auch noch weitere getragen hätte, nur um noch ein Stückchen mehr von ihr zu erfahren.

Verdammnis: Millennium Trilogie 2
Verdammnis: Millennium Trilogie 2
von Stieg Larsson

3.0 von 5 Sternen ach lisbeth, 29. April 2012
okay man erfährt mehr über Lisbeth Salander, aber die Nebenstory nervt irgendwie und das dauernde Kaffee-Trinken, zum Ende hin wird man nochmal richtig gut, sodass man um den dritten Teil nicht umhin kommt.

Seite: 1 | 2