Profil für Dunja > Rezensionen

Beiträge von Dunja

Dunja

Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (10,85 cm (4.27 Zoll) AMOLED-Touchscreen, Micro-Sim, 8 GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, LTE, NFC, Android 4.2) braun

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, tolle Optik und top Funktionen, 12. Dezember 2013
Das Samsung Galaxy S4 mini habe ich mir in der Farbe braun bestellt. Hierzu fiel mir die Entscheidung zwar nicht so leicht, da zu diesem Zeitpunkt lediglich eine Rezension zu finden war, in welcher etwas zur Optik in der Farbe braun stand. Im Geschäft war das braune Smartphone leider auch nicht vorrätig, weshalb ich es auch nicht im stationären Verkauf anschauen konnte. Ich bestellte das Smartphone auf gut Glück dann in braun und bin begeistert. Es sieht hochwertig und edel aus, so wie ich es mir gewünscht hatte. Zur Lieferung ist anzumerken, dass es super schnell da war (ich glaube zwischen Bestellung und Lieferung war nur ein Tag). Zur Funkionsweise kann ich sagen, dass man es im Großen und Ganzen intuitiv bedienen kann. Allerdings habe ich mir die Zeit genommen (bzw. nehmen müssen) und einige Videos im Internet angeschaut um die meisten Funktionsweisen, die mir von meinem vorherigen Smartphone noch nicht bekannt waren, nutzen zu können. Dass ist auch mein einziger Kritikpunkt, weshalb ich einen Stern abgezogen habe. Ich würde mir wünschen, dass es eine umfangreichere Betriebsanleitung und nicht nur eine Kurzanleitung mit Verweis auf die Hilfefunktion des Smartphones gibt. Ich blättere halt lieber in einem Heftchen, während ich parallel die Features am Smartphone ausprobiere. Aber dass ist wohl Ermessenssache.Die Akkulaufzeit, die häufig kritisiert wurde, konnte ich, mithilfe von Tipps aus dem Internet (löschen von unwichtigen Apps etc.) auf 1,5 - 2 Tage bei normaler Nutzung (immer Internet, WhatsApp, Telefonieren) verlängern. Fazit: Tolles Produkt und absolut empfehlenswert!

Vandot 1X Blumen Series 3D Glitzer Strass Diamant Blume Eiffelturm LOVE Leder Tasche Flip Hülle für Samsung Galaxy S4 Mini i9190 i9195 mit Kreditkarte Wallet Loch Handmade Book Brieftasche Bling - Weiß
Wird angeboten von Vandot

5.0 von 5 Sternen Schöne Optik und gute Verarbeitung!, 12. Dezember 2013
Die Lieferung der Handytasche war sehr viel schneller als angekündigt. Weiterhin war der Artikel professionell und gut geschützt verpackt. Der Artikel sieht, trotz des günstigen Preises, recht hochwertig aus und die Passform für das Smartphone ist auch perfekt. Es wurde sogar noch ein Reparaturkitt, bestehend aus Steinchen und Kleber, mitgeliefert. Dies habe ich aber bisher noch nicht gebraucht, hält alles bombenfest. Alles in Allem ein tolles Produkt für den Preis.

Age of Conan: Hyborian Adventures Strategy Guide
Age of Conan: Hyborian Adventures Strategy Guide
Wird angeboten von Freaksshop1

4.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 10. Oktober 2013
Dieses Buch ist sowohl für Einsteiger, als auch für erfahrene Gamer geeignet, da man immer wieder Neues über das Spiel erfährt, das man ohne den Guide entweder erst spät, oder nie entdeckt hätte.Das Einzige was mir noch fehlt, wären Tipps wie man am Besten eine Guilde führt, weshalb dieser Artikel keine 5 sondern 4 Sterne von mir bekommt. Alles in Allem eine sehr gute, übersichtliche und ausführliche Spielunterstützung. Preis ist auch ok :-)

DEUTSCHLAND - STYLE FAN SHIRT - Damen Fun T-Shirt Weiss Gr. L
DEUTSCHLAND - STYLE FAN SHIRT - Damen Fun T-Shirt Weiss Gr. L
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

4.0 von 5 Sternen Top Qualität, 6. Juli 2012
Das T-Shirt wurde sehr schnell geliefert und überraschte mit einer hervorragenden Qualität, die ich für diesen günstigen Preis nicht erwartet hatte. Auch nach dem Waschen behält es die Form und der Aufdruck hat hierdurch auch keinen Schaden erlitten. Preis- Leistungsverhältnis spitze und absolut empfehlenswert.