Profil für René Pendl > Rezensionen

Beiträge von René Pendl

René Pendl

ArktisPRO iPhone 5s Schutzhülle ORIGINAL Premium Hardcase - Crystal Clear - Klar / Transparent (iPhone 5s Hülle - iPhone 5s Case - iPhone 5s Schutzhülle)
Wird angeboten von Arktis - Autorisierter Apple Händler SOFORTVERSAND

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 12. März 2014
Da die Handytasche (50€, Bugatti) von meinem iPhone 4 eigentlich ziemlich nervig war und sich zum Ende hin schon fast aufgelöst hat, wollte ich mal etwas Neues probieren und hab mich für was billigeres entschieden und mir einfach mal dieses Case gekauft... ich war wirklich überrascht wie perfekt das iPhone da rein passt. Es schützt alle Ecken und Kanten, d.h. wenn es runter fällt müsste es schon fast flach auf den Bildschirm fallen damit wirklich etwas passiert.
Alles in allem kann ich dieses Case nur weiterempfehlen!

Acer G246HLBbid 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 12. März 2014
Ich hab auch schon vorher einen Monitor der Marke Acer gehabt und war immer damit zufrieden, deshalb war es für mich klar das ich mir wieder einen kaufe... und ich wurde nicht enttäuscht! Bevors losging musste ich zwar die Einzelteile erst zusammenstecken bzw. -schrauben, aber das wars wert... den Bildschirm würde ich mir in jedem Fall wieder kaufen und kann ihn nur weiterempfehlen!

Spardose Metall Coca Cola Dose XL
Spardose Metall Coca Cola Dose XL
Wird angeboten von EuroDiscount Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Spardose Metall Coca Cola Dose XL (Spielzeug)
Die Spardose ist sehr schön gemacht und mit ihren 20cm an Höhe recht groß. Der Verschluss geht jedoch relativ schwer auf, ich würde aber nicht sagen, dass das unbedingt etwas Negatives ist.
Meine Erwartungen wurden erfüllt, damit kann ich sie nur weiter empfehlen!

Case Logic AUA316 Notebook & Tablet Attaché 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebooktasche Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 12. März 2014
Die Tasche ist ihr Geld auf jeden Fall wert.
Sie bietet sehr viel Möglichkeiten um Kabel usw. zu verstauen und ist sehr gut verarbeitet.
Kann man nur weiterempfehlen!