MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für xxx > Rezensionen

Beiträge von xxx
Top-Rezensenten Rang: 5.918.285

xxx

Seite: 1 | 2 | 3
6x mumbi Schutzfolie Nokia Lumia 925 Folie Displayschutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 3. Februar 2014
Schutzfolie für Nokia Lumia 925 ist eine gute Sache ,Mann muss nicht so aufpassen um die Oberfläche zu zerkratzen. Sonnst mit allem zufrieden.

mumbi Flip Case Nokia Lumia 925 Tasche weiss
mumbi Flip Case Nokia Lumia 925 Tasche weiss

5.0 von 5 Sternen Tasche für Nokia lumia, 12. Januar 2014
Die Flip Case Tasche für Nokia Lumia 925 ist in vergleich zu anderen besonders gut ,aus dem Grund das die seitlichen Bedienung knöpfe von Handy ganz frei sind. Sehr schön

NOKIA LUMIA 925 HARDSKIN HÜLLE TASCHE CASE SCHUTZHÜLLE, COVERT RETAIL VERPACKUNG (LEDER ROT)
Wird angeboten von Terrapin Accessories

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 12. Januar 2014
Hardskin Schutzhülle kann ich nur empfehlen., sieht nicht nur gut aus ist auch schön fest . Und grade die Farbe kann ich weite empfehlen.

Damen Tuch & Schal gemustert 175 x 110 cm, apricot
Damen Tuch & Schal gemustert 175 x 110 cm, apricot
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Damen Schal, 22. Dezember 2013
Der Damen Schal ist für denn Preiss sehr schön ich bedaure das ich mir noch keine andere Farben gekauft habe vielleicht beim nächsten mall .Sonnst mit allem sehr zufriden

style3 Damen Loop Schal mit elegantem Muster in gedeckten Farben (Ocker)
style3 Damen Loop Schal mit elegantem Muster in gedeckten Farben (Ocker)
Wird angeboten von style3

5.0 von 5 Sternen Loop Schal, 22. Dezember 2013
Der Loop Schal hat sehr schöne Farben genau wie ich mir vorgestellt habe. Online zu bestellen kann ich nur empfehlen.

Loved Me Back to Life
Loved Me Back to Life

4.0 von 5 Sternen Loved Me Back to Life, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Loved Me Back to Life (MP3-Download)
Loved Me Back to Life, der Titel ist ganz schön .Ich kann empfehlen ,aber am besten die ganze CD zu kaufen ist noch besser

Bonfire Heart
Bonfire Heart

5.0 von 5 Sternen Jams Blunt, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bonfire Heart (MP3-Download)
Der Song von J. Blunt ist schön beruhigend ,bequem zu kaufen ohne große suche im Geschäften. Bin sehr zufrieden .Danke

Next Time I'm Seventeen
Next Time I'm Seventeen

5.0 von 5 Sternen Jams Blunt, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Next Time I'm Seventeen (MP3-Download)
Die Jams Blunt Musik gefehlt mir gut .Praktisch zum kaufen und bequem zum aussuchen was einem gefehlt .Sehr zufrieden .Ales i.o

Escape
Escape

5.0 von 5 Sternen Enrique Iglesias, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Escape (MP3-Download)
Die Musik kann Mann immer wieder hören, kann ich nur empfehlen. Einfach zum kaufen und bequem zum aussuchen. Alles O:K

Enrique (International Version)
Enrique (International Version)

5.0 von 5 Sternen Enrique, 4. Oktober 2013
Die Musik 'von Enrique finde ich sehr gut. Ist einfach zum herunterladen , man kann sich das aussuchen was man nur hören möchte

Seite: 1 | 2 | 3