Profil für Holzwurm > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Pop Up Kinder Kriechtunnel Bunt grün lila orange Spieltunnel Krabbeltunnel
Pop Up Kinder Kriechtunnel Bunt grün lila orange Spieltunnel Krabbeltunnel

2.0 von 5 Sternen Pop Up Kinder Kriechtunnel Bunt grün lila, 30. Juni 2015
Wir haben den Tunnel für unsere Welpen gekauft,leider hat er nur drei Tage gehalten.Für Kinder,die nicht so viel auf dem Tunnel toben,mag er ja länger halten.Fest steht,für meine Welpen werde ich einen mit einem festeren Stoff kaufen und lieber etwas mehr Geld ausgeben.

TV unser Original 06805 Cleanmaxx Teppichreiniger Professional, limegreen
TV unser Original 06805 Cleanmaxx Teppichreiniger Professional, limegreen

5.0 von 5 Sternen Cleanmaxx Teppichreiniger, 30. Juni 2015
Heute habe ich den og.Artikel ausprobiert.Obwohl es eine B-Ware ist,bin ich sehr zufrieden.Ich konnte keine optischen Mängel sehen,wenn es welche gibt,dann sind es evtl.kleine Gebrauchsspuren.Der Teppichreiniger läßt sich schnell zusammen bauen,ruck zuck Wasser und Reiniger ins Gerät und los ging es!!!Wir haben Hochflor Teppiche,da war ich erst sehr skeptisch,wie es sich rausstellt,ohne Grund!IWie im Fernsehen vorgestellt ist er nicht ganz,den Schmutz den wir im Teppich haben, ist nicht so "frisch",aber er reinigt!Und das ist toll!! Ich werde den Teppichreiniger behalten und kann ihn nur empfehlen.Für den Preis unschlagbar!!!!
Liebe Grüße

Dog Junior Medium 15kg, 1er Pack (1 x 15 kg Packung)
Dog Junior Medium 15kg, 1er Pack (1 x 15 kg Packung)

5.0 von 5 Sternen Dog Junior Medium, 21. Juni 2015
Wir füttern dieses Futter schon seit Jahren,unsere Welpen nehmen es sehr gut an,haben keine Probleme.Ich werde es bestimmt wieder kaufen.Preis stimmt!!!Qualität (für mich)auch,ist zu empfehlen!
LG

44027 Hundefutter Adult Lamb und Rice 15 kg
44027 Hundefutter Adult Lamb und Rice 15 kg
Wird angeboten von Lyra Handel

5.0 von 5 Sternen bosch hundefutter adult lamb und rice, 21. Juni 2015
Wie gewohnt,fressen meine Hunde dieses Futter sehr gerne!Kot ist sehr gut,ich werde es immer wieder kaufen.Bin von Bosch überzeugt,meine Welpen erhalten es auch als Futter,nur für Welpen!natürlich.

8in1 102281 Trainingsunterlagen, mit frischer Gras-Duft hilft dem Welpen den Platz für sein Geschäft zu lernen, 30 Stück

5.0 von 5 Sternen Trainingsunterlagen 8in1, 3. April 2015
Habe mir diese Unterlagen zum erstenmal bestellt.Meine Welpen haben diese sehr gut angenommen.Sind für die ersten Wochen ausreichend in Hinsicht der Durchlässigkeit.Für die Wurfkiste optimal!!!Würde ich wieder kaufen.

Blowfish Fab, Damen Kurzschaft Stiefel, Braun (Chocolate), 38 EU (5 Damen UK)
Blowfish Fab, Damen Kurzschaft Stiefel, Braun (Chocolate), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Blowfish Damen Kurzschaft Stiefel, 3. April 2015
Der Stiefel passt wie erwartet,den Reißverschluß am Haxen find ich auch sehr gut,mal was anderes!Was etwas stört,der Stiefel ist ziemlich schwer,von einer anderen Herstellerfirma bin ich das nicht gewöhnt!Habe aber ihn trotzdem behalten,da er ansonsten bequem ist!Verarbeitung ist prima.

Nerve 1512070628_03 Season Warnweste, Größe : XL-XXL, Neon/Gelb
Nerve 1512070628_03 Season Warnweste, Größe : XL-XXL, Neon/Gelb

5.0 von 5 Sternen Warnweste, 3. April 2015
Die Weste ist sehr schön,Stoff ist etwas fester,nicht so "wappelig".Verarbeitung der Weste ist hervorragend,passt wie erwartet,kann ich nur sehr empfehlen!

ROSELIGHT Peep Toes Schwarz oder Braun Matt mit Roter Sohle (38, Schwarz)
ROSELIGHT Peep Toes Schwarz oder Braun Matt mit Roter Sohle (38, Schwarz)
Wird angeboten von VAIN SECRETS

4.0 von 5 Sternen Peep Toes, 3. April 2015
Der Schuh passt,ist bequem,Verarbeitung ist auch prima,jetzt kommt mein aber:ich wollte eine rote Sohle,diese ist eher pink!
deshalb geht der Schuh leider zurück.

TV unser Original 02980 vitalmaxx Comfort Hornhautentferner
TV unser Original 02980 vitalmaxx Comfort Hornhautentferner

5.0 von 5 Sternen Hornhaut vitalmaxx Comfort, 9. März 2015
Also,für den Preis ist die Leistung sehr gut.Ich war ja sehr skeptisch,was das Gerät anging,aber ich wurde des besseren belehrt!!Es ist sehr leicht zu Handhaben,schnell können die Ersatzrollen ausgetauscht werden,geht super einfach.Auch bekommt man die Hornhaut sehr gut ab,schön weich werden die Füße!!!
Ich bin überzeugt ,naja für den Preis....!!!

2-TECH Welpen Halsbänder 12 Farben Weiches Velcro Anpassbar Wiederverwendbar Beschriftbar ID 35 cm lang

4.0 von 5 Sternen 2-Tech Welpen halsbänder, 9. März 2015
Die Welpenhalsbänder sind sehr gut anzulegen.Der Klettverschluß ist ziehmlich fest,habe es versucht auf zuziehen,was nicht ging.Aber die Kanten(Umrandungen) find ich für Welpen etwas zu "scharf",hier hätte es etwas weicher sein können.Auch wenn sie etwas zu lang sind (kleine Hundewelpen),können sie gekürtzt werden.Für später 6-7 Wochen alte Wuffis mögen sie evtl.schon besser passen,aber im großen und ganzen kann ich sie schon weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3