Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Holzwurm > Rezensionen

Beiträge von Holzwurm

Holzwurm "Uwe" (Schwerin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Leichter leben Würzer Gemüsebrühe
Leichter leben Würzer Gemüsebrühe
Wird angeboten von Attoverlag

4.0 von 5 Sternen gemüsebrühe, 31. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Leichter leben Würzer Gemüsebrühe (Misc.)
Ich wollte mal eine andere Brühe ausprobieren,na ja diese Brühe ist schon ok,aber ich finde diese viel zu teuer,für mich keine Empfehlung.Gechmack stimmt aber!!!

Bosch 44097 Hundefutter Adult Menue 15 kg
Bosch 44097 Hundefutter Adult Menue 15 kg

5.0 von 5 Sternen Bosch Hundefutter, 31. März 2016
Das Trockenfutter von Boschkauf ich schon lange,bin immer sehr zufrieden.Dieses mal hab ich auch ein Bosch bestellt aber mal eine andere Geschmacksrichtung,was soll ich sagen,meine Hunde mögen es sehr!!! Kann ich nur empfehlen,natürlich sind ja wie immer die Geschmäcker verschieden.

Leichter leben Turbo Kartoffelsuppe Mahlzeitenersatz
Leichter leben Turbo Kartoffelsuppe Mahlzeitenersatz
Wird angeboten von Attoverlag

2.0 von 5 Sternen Turbo Kartoffelsuppe, 20. Januar 2016
Die Suppe gefällt nicht,da sie sehr künstlich,wässrig schmeckt,wollte diese auch nur mal ausprobieren,dabei bleibt es auch!!
Auch der Preiß gefällt nicht,dafür kann man bestimmt eine Alternative finden!!

Marco Tozzi 25610, Damen Langschaft Stiefel, Braun (Mocca Antic / 325), 38 EU (5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Marco Tozzi 25610, Damen Langschaft Stiefel, 20. Januar 2016
Die Stiefel passen gut,allerdings könnten sie etwas breiter an den Zehen sein(habe schmale Füße)sein,wenn man etwas dickeren Socken anzieht,könnten sie evtl.drücken,bekomme sie mit einer Jeans auch zu,meine Beine sehen auch nicht aus,als ob sie eingequescht wären,angezogen sehen sie echt toll aus!!!
Ein Stern Abzug,wegen dem etwas zu schmalem "Füßen"!

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Fire TV Stick, 14. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Der TV Stick kam sehr schnell ins Haus,wurde von mir (wbl) auch schnell angeschlossen,ging alles problemlos.Leider ist meine Verbindung sehr langsam und ich mußte ihn wieder zurück schicken.
Würde ihn empfehlen und selbst auch wieder bestellen wenn mein Internet etwas schneller ist!
LG

Super Raspberry Ketone 2000. Das US Original von ScientyLabs. Einer der stärksten Himbeer Keton Fatburner mit 2.000mg Tagesdosis Original 20:1 Extrakt
Wird angeboten von LOVESUPPS - Wir lieben Supplements!

1.0 von 5 Sternen Super Raspberry Ketone 2000. Das US Origina, 14. Januar 2016
Habe mir nach den positiven Rezensionen hier mal gedacht,probier das doch auch mal.Gesagt getan,mein Döschen ist nun kurz vorm Ende und was soll ich sagen,ich merke nichts!!! Weis nicht ob ich evtl.was falsch gemacht habe,(zwinkern) Ich werde es nicht wieder kaufen,zumal es auch etwas viel kostet(meine Meinung).Hoffe es hilft Euch bei einer Èntscheidung!
LG

Almased Vitalkost, 1er Pack (1 x 500 g)
Almased Vitalkost, 1er Pack (1 x 500 g)
Wird angeboten von vitafy

4.0 von 5 Sternen Almased Vitalkost, 14. Januar 2016
Also wer abnehmen möchte dem kann ich Almased empfehlen.Dann das aber!Wer sich einen tollen Geschmack wünscht,der ist mit Almased fehl am Platz!!! Es ist schon eine Überwindung es eine längere Zeit zu trinken.Konsistenz:gut geschüttelt ist es ok.Wie gesagt,es hilft aber !!Im übrigem,finde ich es schon etwas teuer,evtl solte man sich mal über seine Ernährung gedanken machen und etwas mehr bewegen,vielleicht braucht man diese Eiweißtrinks dann auch nicht.Aber um schnell mal einpaar Pfündchen los zu werden,dann kann man es schon mal nehmen!

Pop Up Kinder Kriechtunnel Bunt grün lila orange Spieltunnel Krabbeltunnel
Pop Up Kinder Kriechtunnel Bunt grün lila orange Spieltunnel Krabbeltunnel
Wird angeboten von KDS-Handel ( schneller Versand )

2.0 von 5 Sternen Pop Up Kinder Kriechtunnel Bunt grün lila, 30. Juni 2015
Wir haben den Tunnel für unsere Welpen gekauft,leider hat er nur drei Tage gehalten.Für Kinder,die nicht so viel auf dem Tunnel toben,mag er ja länger halten.Fest steht,für meine Welpen werde ich einen mit einem festeren Stoff kaufen und lieber etwas mehr Geld ausgeben.

TV unser Original 06805 Cleanmaxx Teppichreiniger Professional, limegreen
TV unser Original 06805 Cleanmaxx Teppichreiniger Professional, limegreen

5.0 von 5 Sternen Cleanmaxx Teppichreiniger, 30. Juni 2015
Heute habe ich den og.Artikel ausprobiert.Obwohl es eine B-Ware ist,bin ich sehr zufrieden.Ich konnte keine optischen Mängel sehen,wenn es welche gibt,dann sind es evtl.kleine Gebrauchsspuren.Der Teppichreiniger läßt sich schnell zusammen bauen,ruck zuck Wasser und Reiniger ins Gerät und los ging es!!!Wir haben Hochflor Teppiche,da war ich erst sehr skeptisch,wie es sich rausstellt,ohne Grund!IWie im Fernsehen vorgestellt ist er nicht ganz,den Schmutz den wir im Teppich haben, ist nicht so "frisch",aber er reinigt!Und das ist toll!! Ich werde den Teppichreiniger behalten und kann ihn nur empfehlen.Für den Preis unschlagbar!!!!
Liebe Grüße

Dog Junior Medium 15kg, 1er Pack (1 x 15 kg Packung)
Dog Junior Medium 15kg, 1er Pack (1 x 15 kg Packung)
Wird angeboten von Zooblitz e.U.

5.0 von 5 Sternen Dog Junior Medium, 21. Juni 2015
Wir füttern dieses Futter schon seit Jahren,unsere Welpen nehmen es sehr gut an,haben keine Probleme.Ich werde es bestimmt wieder kaufen.Preis stimmt!!!Qualität (für mich)auch,ist zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4