Profil für xy > Rezensionen

True Blood - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
True Blood - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Anna Paquin

1.0 von 5 Sternen Solo schlecht, nicht zu empfehlen., 10. März 2014
Bei den vielen super Bewertungen dachte ich bestelle ich mir diese dvd, da mir das Themen und die Beschreibung sehr gefallen hat, Lieferung erfolgte schnell und zufriedenstellend, leider bin ich von der serie selbst mehr als enttäuscht. Sehr schlecht geschauspielt und total langweilig, da spielt jede schul Theater ag besser. Insgesammt ziemlich alt, sieht aus wie aus den 70ern. Bloß nicht kaufen, rausgeschmissenes geld!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2014 9:48 PM CET

Fast & Furious 1-6 [Blu-ray]
Fast & Furious 1-6 [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

4.0 von 5 Sternen tolle collection, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 1-6 [Blu-ray] (Blu-ray)
Klasse filme, CD 6 hat bei mir leider teilweise mehrfach kurz geharkt, abgesehen davon 5 Sterne. Nur jedem zu empfehlen.

Chiemsee Damen-Ohrringe mit Anhänger Edelstahl CJ-065-CS-00
Chiemsee Damen-Ohrringe mit Anhänger Edelstahl CJ-065-CS-00

5.0 von 5 Sternen super, 10. März 2014
Super Qualität, ich trage sie fast täglich, Größe klasse, nicht zu groß oder zu klein. Nur zu empfehlen. Würde sie jederzeit wieder kaufen

FOSSIL Damen Charmledercollier Edelstahl 40 cm inkl. 5 cm Verlängerung JF83455040

2.0 von 5 Sternen falscher Artikel, 21. August 2011
Die Kette ist sehr schön und für den Preis kann man nicht meckern.. Dock als ich das Paket auspackte als es ankam war leider nicht das weiße Halsband wie bestellt dort sondern das schwarze.