Profil für Dimitri > Rezensionen

Bugatti T72571, Herren Stiefel, Schwarz (schwarz 100), EU 45
Bugatti T72571, Herren Stiefel, Schwarz (schwarz 100), EU 45
Wird angeboten von schuhe-im-netz

5.0 von 5 Sternen Etwas schmal, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti T72571 Herren Stiefel (Schuhe)
An sich passt der Schuh gut, ist in der Mitte aber etwas zu schmal. Dadurch dass es aus echt Leder ist, wird er sich aber dem Fuß noch mal anpassen. Ist schön warm und bequem

Seagate STAE101 FreeAgent GoFlex Upgrade-Kabel-Kit (USB 3.0, inkl. Adapter) schwarz

5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall zu empfehlen, 4. März 2014
Habe meinen Lenovo T520 erfolgreich damit aufgerüstet, die Geschwindigkeit und Verarbeitung lassen keine Wünsche offen. Das mitgelieferte Strom-USB Kabel ist lang genug.
Wäre schön, wenn das teil 2 Anschlusse hätte, mir hat aber auch der einer komplett ausgereicht.

10x G9 48 3528 SMD LED Lampe Strahler Leuchte Leuchtmittel Warmweiß 230V 3600K
10x G9 48 3528 SMD LED Lampe Strahler Leuchte Leuchtmittel Warmweiß 230V 3600K
Wird angeboten von ULTRA TOP

3.0 von 5 Sternen Kein Warmweiß, 4. März 2014
Leider hat die Farbe einen leichten Grünstich und ist auf keinen Fall warmweiß. Die Verarbeitung und Passgenaugkeit ist sehr gut.

Kärcher SE 4002 Waschsauger
Kärcher SE 4002 Waschsauger

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, ohne Einschränkungen, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kärcher SE 4002 Waschsauger (Werkzeug)
Bin mit dem Teil absolut zufrieden. Es hat eine sehr gute Saugleistung und die mitgelieferrten Bürstenaufsätze sind einfach TOP. Ich habe mein ein Fuzzy gemietet, bei dem die Aufsätze nicht dabei waren, somit kann ich sagen, dass dieser Staubsauger den Teppich viel besser reinigt!

Ich kann die negativen Rezessionen wegen herumspritzenden Wasser absolut nicht bestätigen. Das Teil ist nicht so schwer, lässt sich durch 8 Rollen sehr gut durch die Gegend bewegen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, 29. Mai 2013
Die Hülle passt von der größe her, die Löscher sind aber, wie auf den Bildern, total häßlich ausgeschnitten! Die hintere Oberfläche is nicht einmal glatt und total unangenehm anzufassen.
Mumbi hat wohl die Qualität nachgelassen. Die Schwarze Hülle die ich früher gekauft habe, ist immer noch TOP... sehr schade

Keine Kaufempfehlung!!!!!

AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 Meter)
AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 Meter)

5.0 von 5 Sternen Auch für leistungstarke geräte geeignet., 26. April 2013
Ein gut verarbeitetes Kabel, was kann man noch dazu schreiben. Funktioniert wie es soll, ist etwas dicker, kann aber die Ströme von 2A locker übertragen

Transcend TS32GSDU1 Class 10 Premium SDHC 32GB Speicherkarte UHS-I
Transcend TS32GSDU1 Class 10 Premium SDHC 32GB Speicherkarte UHS-I

5.0 von 5 Sternen Sehr schnell und zuverlässig, 26. April 2013
Ich nutze die Karte in meinem Camcorder und bin sehr damit zufrieden. Die Übertragungsgeschwindigkeit ist auch sehr hoch, was wichtig ist, wenn ich die Videos auf den PC kopieren. Klare kaufempfehlung.

Panasonic HC-V500EG-R Full-HD-Camcorder (7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, 1,5 Megapixel, 38-fach opt. Zoom, 1Mos Sensor, 32mm Weitwinkel, 2D/3D-Umwandlung) rot

4.0 von 5 Sternen Super Kamera, darf aber nicht mit der höchsten Auflösung betrieben werden., 8. April 2013
Habe sie wegen vielen Rezessessionen gekauft, und bin vollkommen zufrieden.

+ Gute Videos Innen und Draußen
+ LED Leuchte ist sehr Praktisch
+ Gute Menüführung
+ Sehr gute Akkulaufzeit

+- Darf nicht mit höchter Auflösung betrieben werden, sonst ist das Rauschen sehr groß

FAZIN:
Für mich ist die Kamera perfekt, mal das Baby zuhause, mal Draußen etwas filmen.

R.O.GNT 0803-88 FM UKW Transmitter inkl. Fernbedienung (LED-Display, 45dB, SD-Kartenslot, USB) schwarz
Wird angeboten von ATELCO Computer

5.0 von 5 Sternen Is völlig OK, 8. April 2013
Ich nutze das Teil nur um die Filme vom Tablet auf die Anlage im Auto zu streemen. Die Qualität ist OK, ab und zu, wenn das Rauschen anfängt, muss man einfach das Kanal wehcselt, weil sie Frequenz sich mit einem Radiosender überschneidet.
Wirkt nicht so billig wie die Teile vom Trödelmarkt.

10m - Ultra HD (4k) HDMI Kabel 1.4a / HDMI 2.0 Kompatibel | High Speed with Ethernet | neues Model Full HD 1080p / 4K Ultra HD 2160p / 3D / ARC und CEC | Kabel 3 fach geschirmt + Stecker- und Kontaktschirmung | 10,0 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funzt wie es soll, 8. April 2013
Die Verarbeitung ist gut, funktioniert auch Prima, wie es soll. Ich weiß nicht was man noch über so ein Kabel schreiben kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6