Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für feuer > Rezensionen

Beiträge von feuer

feuer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Drehverschlussöffner SUNNY transparent rot K25
Drehverschlussöffner SUNNY transparent rot K25
Wird angeboten von Libetui

5.0 von 5 Sternen Klasse ich liebe praktische Haushaltshilfen wie diese, 17. März 2016
Endlich muss ich mich nicht mehr herum quälen wenn ich meine kleinen Plastikflaschen öffnen will. Der Öffner funktioniert super und man muss nur wenig Kraft aufwenden um Flaschen zu öffnen. Neulich hatte ich mal ein Flaschenmodell wo das Ganze nicht funktionierte und sich der Öffner mit dem Verschluss verkeilte. In der der Regel funktioniert es. Ich hab den Öffner immer griffbereit liegen.. dank der roten Farbe ist er schnell zu sehen.

Docrafts Xcut A4 Stanzer (3tlg)- Gift Bag and Tag
Docrafts Xcut A4 Stanzer (3tlg)- Gift Bag and Tag
Wird angeboten von Die Kreativwelt

2.0 von 5 Sternen Schöne aber schlecht verarbeitete Stanzform, 17. März 2016
Voller Begeisterung habe ich mir diese Stanzform bestellt um schnell eine größere Verpackung basteln zu können. Es war eine meiner ersten Anschaffungen für meine A4 big shot. Doch schnell zeigte sich das das gar nicht so funktioniert wie gedacht. Anstatt das nur aussen herum die Form ausgeschnitten und der Rest für zum Falten geprägt wird, schneidet die Stanze auch an den Faltstellen da offensichtlich die Form nicht ordentlich verarbeitet ist. Für diesen Preis ist das ein absolutes"no go". Ich muss alles noch mit Tesa kleben da das gestanzte Ergebnis sonst unbrauchbar ist.
Heute habe ich mir von einem Industriemechaniker die Stanzform überarbeiten lassen und wir haben an den Falzstellen soviel abgeschliffen das es nun super funktioniert. Wir haben nachgemessen und festgestellt das Falz und Schneidestellen fastvgleich dick waren. Sowas geht nicht.
Dennoch geb ich 2 Sterne weil ich die Form super finde, die Grösse mag und auch die Möglichkeit eine Schleife zu stanzen klasse finde. Seit der Überarbeitung vorhin bin ich glücklich damit.
Eigentlich hätte ich sie zuvor zurücksenden sollen.

Karton, A4 21x30 cm, 225 cm, recycelt, 125Blatt
Karton, A4 21x30 cm, 225 cm, recycelt, 125Blatt
Wird angeboten von Creativ Company

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt zum Basteln, 7. Februar 2016
Der Karton entspricht vom Aussehen und der Dicke genau meinen Erwartungen. Er ist eine gute Mischung aus fest und weich. Der relativ helle Farbton gefällt mir. Man kann den Karton gut falten aber auch bestempeln usw. Genau so einen Karton hatte ich zum Basteln gesucht.
Die Verpackung war allerdings sehr dürftig. Der innere Plastikschutz war sehr dünn und offen. Auch aussen der Karton war schon aufgeplatzt. Ich hatte Glück das der Inhalt nicht beschädigt war. Dennoch volle Punktzahl weil das Produkt klasse ist.

Sizzix Big Shot Plus Starter Kit von Ellison, Grauweiß
Sizzix Big Shot Plus Starter Kit von Ellison, Grauweiß

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für begeisterte Bastler wie mich!, 18. Januar 2016
Die Bigshot A4 und die mitgelieferten Utensilien sind eine prima Sache. Am Anfang sollte man sich Zeit lassen und die etwas minimalistische Anleitung gut durchlesen um zu verstehen wie man ein "Sandwich" bildet und welche Platten für was sind. Die Schneideplatten sehen gleich benutzt aus was aber an der Qualität nichts verändert. Die Stanzformen laden gleich zum loslegen ein. Mir gefallen insbesondere die Schmetterlinge. Ich habe festen Fotokarton benutzt und die Ergebnisse sehen gleich perfekt aus. Auch die Prägeschablone funktioniert super. Das mitgelieferte Papier habe ich noch nivht benutzt es ist hübsch und sehr wenig und ich überlege mir für was ich es einsetzen werde.
Praktisch ist eine Bürste zum Entfernen kleiner Schnipsel aus gestanzten Teilen. Bei den mitgelieferten Formen tut es auch eine Nadel oder ähnliches.
Die kleinere Maschine A5 ist sicher auch gut und vermutlich praktischer da schneller beim Ausstanzen der kleinen Teile.. dennoch habe ichmit der A4 einen allrounder wo ich auch schöne Verpackungen in einer moderaten Grösse ausstanzen kann.
Schneideplatten zum Nachkaufen gibt es zu einem annehmbaren Preis.
Alles in allem super Sache!!!

SCHOPPEL - Knit the Cat Nr. 07 - Magic Symbols - Strickmagazin - Handarbeitszeitschrift
von Hohenloher Wolle GmbH
  Zeitschrift

5.0 von 5 Sternen Super Heft und schöne Wolle, 18. Januar 2016
Ein geniales Heft welches mein Strickerinnenherz erfreut. Es sind einige extra vagante Modelle aber auch einfachere Sachen darin beschrieben. Ich freue mich schon aufs Nachmachen.

Spellbinders Shapeabilities Die D-Lites-Garden Gate
Spellbinders Shapeabilities Die D-Lites-Garden Gate
Wird angeboten von BIC WAREHOUSE

4.0 von 5 Sternen Am Anfang wars etwas schwierig gute Ergebnisse zu erzielen, 18. Januar 2016
Der Zaun hat mich beim Bestellen sehr angesprochen und ich überlegte mir was ich damit Basteln will. Als die Stanzform endlich eintraf legte ich gleich mit dem Ausstanzen los und war erst Mal enttäuscht.Es erforderte einige Probeversuche bis ich gute Ergebnisse erzielte. Ich schiebe Papier und Schablone mehrmals durch die Maschine.. insbesondere der Mittelteil ist nach dem 1. Prägen noch nicht gut gestanzt. Nach 2 bis 3 Mal ist das Ergebnis nun gut. Und mit 1 Bürste die ich nun besitze ist das Gepfriemel zum Entfernen der kleinen Papierschnipsel beendet und ich kann in ca 15 Minuten einen sehr schönen Gartenzaun erhalten und habe nun auch Freude daran.

Spellbinders Shapeabilities Die D-Lites-Filigree Egg, 4"X7"
Spellbinders Shapeabilities Die D-Lites-Filigree Egg, 4"X7"
Wird angeboten von BIC WAREHOUSE

5.0 von 5 Sternen Perfektes Produkt, 18. Januar 2016
Die Stanzen sind super. Mit meiner Big shot kann ich schnell ein paar Dekoeier ausstanzen. Sie sehen super aus und kleine Papierschnitzel lassen sich schnell entfernen. Ich freue mich schon auf Ostern. Ich werde Karten damit Basteln und mit den Eiern Zweige schmücken. Das Ergebnis ist wirklich sauber und perfekt.

Sizzix Stanzenbürste und Schaumstoffmatte für hauchdünne Stanzen
Sizzix Stanzenbürste und Schaumstoffmatte für hauchdünne Stanzen

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert., 18. Januar 2016
Die Bürste begeistert mich. Seit ein paar Tagen arbeite ich mit einer "Big shot" maschine und habe mich dann teilweise 1 Stunde damit beschäftigt aus diffizilen gestanzten Teilen die kleinen Papierschnipsel mit einem Stechbeitel heraus zu puzzeln. Mit der Bürste die ich seit gestern besitze und dem zugehörigen Schaumstoffpad gelingt dies sehr schnell. Ich bin begeistert und mein neuestes Hobby nämlich das Basteln mit Papier macht so noch mehr Spass.

Häkeln ladylike!: Majas stylisch-freche Ideen aus dem Wollkorb
Häkeln ladylike!: Majas stylisch-freche Ideen aus dem Wollkorb
von Maja-Celiné Probst
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Vieles was das Herz erfreut!, 28. Oktober 2015
Dieses Buch gefällt mir sehr. Es enthält Schmuck zum Häkeln als Anhänger oder eine gehäkelte Kette aus Stickgarn. Diverse Taschen, Mützen und Dekosachen gibt es zum Nacharbeiten. Selbst Dekoherzen und Wimpel
gibt es sum Nacharbeiten.
Das Buch kommt flott und bunt daher und Ideen
die man schon lange kennt werden einem neu schmackhaft gemacht z.B. ein umhäkelter
Kleiderbügel.
Ich werde als erstes den Kettenanhänger nacharbeiten. Hier habe ich beim Besorgen des
Materials festgestellt das sich in der
Materialliste Fehler eingeschlichen haben. Wer
bekommt eine 40cmKette um den Hals? Die auf
dem Bild ist vermutlich 80cm. Und wie befestigt
man das Ganze aneinander also den Anhänger an der Kette? Also die Ausarbeitung empfinde ich als oberflächlich beschrieben.
Dennoch ein super Buch! Es gehört zu den "must have".

BAMBUS Besteckkasten mit 5 Fächern
BAMBUS Besteckkasten mit 5 Fächern
Wird angeboten von allaroundprofi24

4.0 von 5 Sternen Sieht schön aus!, 17. September 2015
Der Besteckkasten ist genau das Richtige für meine kleine Schublade.Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt und in meinem Besteckchaos ist nun Ordnung eingekehrt. Die Zwischenbrettchen könnten etwas höher sein, weil insbesondere die Messer viel Platz in der Höhe brauchen und sich nicht in "Löffelchenenstellung" ordnen lassen. Deshalb gibts nur 4 von 5 Punkten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4