Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Power-Man > Rezensionen

Beiträge von Power-Man

Power-Man

Seite: 1 | 2
10 Paar Diabetiker Herren Socken ohne Gummi farbig Baumwolle
10 Paar Diabetiker Herren Socken ohne Gummi farbig Baumwolle
Wird angeboten von kbsocken Preise inkl. MwSt
Preis: EUR 10,90 - EUR 11,90

5.0 von 5 Sternen NACH LANGER SUCHEREI - ENDLICH DIE RICHTIGEN SOCKEN, 15. Januar 2015
Ich hatte immer das Problem, dass mir Socken wie z. B. Tennissocken oder auch andere Sockenarten die Wade förmlich durch den Gummibund abgeschnitten haben. So sind die Beine angeschwollen, weil die Blutzufuhr nicht richtig strömen konnte. Die Waden waren dann durch das Einschneiden sehr angeschwollen, aber auch mit der Zeit schmerzhaft.

Jetzt habe ich mich für diese Socken entschieden und habe diese vor dieser Rezension erst einmal ausprobiert und getestet.

Endlich habe ich die Socken entdeckt die meiner Gesundheit dienen. Das Tragen der Socken ist klasse. Ich habe mich für die Farbe schwarz entschieden, weil diese immer zeitlos zu einer Jeans / Stoffhosen passen ( aber das ist ja nur ein persönlicher Eindruck).

Die Socken selbst sind sehr leicht und angenehm zu tragen. Ich trage die Socken in allen meinen Schuhen, selbst in der Freizeit in Turnschuhen. Auch hier gibt es keine "Stinkefüße". Die Socken sind atmungsaktiv.

Ich bin wirklich völlig begeistert und gebe diesem Produkt 5 Sterne, weil ich jetzt was für meine Gesundheit gefunden habe. Endlich kein Einschneiden der Waden!!!
Auch ein herzliches Dankeschön, für den schnellen und reibungslosen Versand.

Fazit: Kaufempfehlung!!!

BETO Hochdruck Standpumpe, silber/schwarz
BETO Hochdruck Standpumpe, silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen TOLLE STANDPUMPE, 9. Oktober 2014
Die BETO Hochdruck Standpumpe ist einfach SPITZE. Vor allem aber ist diese aus einem sehr gutem Material und ist sehr stabil.
Diese Pumpe ist geeignet für das normale Fahrradventil, aber auch für die SV bzw. FV Ventile ( französische Ventile ).

Für das normale Fahrradventil oder auch für die SV bzw. FV Ventile wird mit dem kleinen Anschlussloch der Pumpe gefüllt.Das große ist wahrscheinlich für das Autoventil.

Den Anschluss einfach auf das Ventil stecken, danach erst den Hebel umlegen und los geht es. In wenigen Pump-Aktionen ist der Reifen voller Luft. Auch die Druckanzeige ist prima.

Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig.

Mein FAZIT: 5 Sterne

STILISTA® TV Tisch, 96 x 46 x 50 cm, 8 mm Sicherheitsglas, Aluminium Tubes, Fernsehtisch, Regal

5.0 von 5 Sternen TV - Rack / Einfach Klasse, 6. Januar 2014
Ein wirklich toller Schrank und er ist gut zusammenzubauen. Ein Schlitzschraubendreher und ein Sternschraubendreher reichen, um dieses Schmuckstück aufzubauen.

Ich persönlich bin von der Stabilität, aber auch vom Design sehr angetan.

ACHTUNG beim Aufbauen:
Sie fangen mit dem Aufbau direkt mit der Scheibe an, wo der TV drauf steht ( dicke Scheibe ), dann geht die Reihenfolge auch so weiter, so dass die Fußstützen erst zum Schluss montiert werden So kann der Schrank ggf. auch alleine aufgebaut werden. Nach Fertigstellung wird das TV-Rack einfach gedreht.

Auch die Lieferung erfolgte einwandfrei.

Lichtmond [3D Blu-ray]
Lichtmond [3D Blu-ray]
DVD ~ Lichtmond

5.0 von 5 Sternen Lichtermond / 3D - Blu ray / Spitzenklasse !!!!!!, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Lichtmond [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Auf den Inhalt möchte ich nicht weiter eingehen, weil ich einfach nur eine REZENSION für die 3D - Animation schreiben möchten. Schon in den ersten 5 Minuten war ich mehr als fasziniert von den 3D Effekten und es ist ein wahrer Augenschmaus.

Teilweise kommen die Effekte bis ein paar Zentimeter an die Augen heran und die dargestellten Figuren verteilen sich im Wohnzimmer. Lässt man diese DVD auch noch über die Surround Anlage laufen, schmelzen Musik und Bild ineinander. Das sind für mich die perfekten 3D`s die auf dem Markt erscheinen müssen, damit man auch dieses Erlebnis geniessen kann.

Wer also sein 3D - TV-Gerät mal austesten möchte, ist mit dieser 3D-Blu ray genau richtig.

Spassfaktor zum Gucken: 5 Sterne
Fazit: Kaufempfehlung

Top Spin 4 (Move kompatibel)
Top Spin 4 (Move kompatibel)
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen TOP SPIN 4 / Playstation 3 / Besser geht es nicht....!!!!, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Top Spin 4 (Move kompatibel) (Videospiel)
Wenn man ein Tennis - Fan oder auch auf andere Sportspiele für die PS3 steht, dann muss man zu diesem Spiel nicht mehr viel Schreiben. Einfach nur Sensationell. Die Grafik ist wirklich beeindruckend. Spielt man z. B. auf einen Sandplatz, dann sieht man seine eigenen Spuren auf dem Spielfeld, aber auch das Spritzen des Sandes ist zu erkennen, wenn man versucht den Ball durch das Rutschen zu bekommen.

Die Details sind ebenfalls Maßgebend: Nach wenigen Minuten schwitzen die Spieler und je nach Spielsätzen laufen sogar die Schweisstropfen auf der Stirn, sogar die T-Shits werden mit der Zeit am Rücken, sogar unterhalb der Arme nasser. Auch das Zusammstellen des Spielers ist irre. Man kann sich seinen eigenen Spieler schaffen wie z. B. Frisuren, Schuhe, Hemden, Hosen, Socken, Tennisschläger etc. Mein Spieler hat z. B mehrere Tattoo`s auf dem Körper und es sieht verblüffend ähnlich aus.

Vor allem kann man sagen, dass das Spiel nicht zeitgebunden ist, wie z. B. bei manch aderen Shootern. Ich bin zur Zeit noch am Anfang des Spieles und versuche mich von Spiel zu Spiel zu steigern, um später grosse Tuniere spielen und mich mit den grossen Namen messen zu können. Auf jeden Fall volle Punktzahl für so ein tolles Spiel.
KAUFEMPFEHLUNG / 5 STERNE!!!!!!

WMF Kult Zerkleinerer, 320 Watt
WMF Kult Zerkleinerer, 320 Watt

5.0 von 5 Sternen kleines Gerät - ganz GROSS, 3. Januar 2013
Das ist ja wirklich mal eine Küchenhilfe. Beim Zerkleinern von Zwiebeln gibt es schon mal keine Tränen mehr. Nach dem Schälen der Zwiebeln einfach ab ins Gerät, den Deckel drauf und los geht es auch schon.

Aber auch andere Lebensmittel können bequem zerkleinert werden. Das Gerät hat soviel Umdrehung, dass man am besten Stoßweise zerkleinert. Die 320 Watt zeigen das wahre Können.

Auch das Fassungsvermögen der Glasschlüssel ist echt beeindruckend. Auch wurde das Gerät von Amazon wieder einmal hervorragend verpackt. Tolles Gerät und somit 5 Sterne für die Handhabung, Material und Leistung.

PUMA Schweißband BVB Fan Wristband, Black/Yellow, One size, 052350 01
PUMA Schweißband BVB Fan Wristband, Black/Yellow, One size, 052350 01

5.0 von 5 Sternen BVB - Schweißbänder / Top Qualität, 29. November 2012
....einfach ein MUSS für jeden BVB - Fan.
Die Schweißbänder sind von der Qualität einfach nur Top. Sehr zügige und schnelle Lieferung.

5 Sterne / Kaufempfehlung !!
Sportliche Grüsse

Faszination Korallenriff [3D Blu-ray]
Faszination Korallenriff [3D Blu-ray]
DVD ~ René Schöpfer
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen ### TOP - Dokumention in 3D ###, 19. August 2011
Das ist wirklich wieder einmal eine Top - Dokumention in 3D. So etwas stellt man sich auch vor, wenn man die 3D Brille aufsetzt. Die Korallen und Fische, aber auch alle anderen Meeresbewohner schwimmen praktisch im Wohnzimmer. Sogar das Plankton erkennt man. Eine wirklich tolle und beeindruckende 3D - Welt. Fazit: 5 Sterne und mehr.

Ein kleiner Tipp von mir: Wer auch auf Animationsfilme steht, der sollte sich auch den Film SAMMYS ABENDTEUER in 3D kaufen. Ein toller Familienspass mit unheimlich irren Effekten.

Patton [Blu-ray]
Patton [Blu-ray]
DVD ~ George C. Scott

5.0 von 5 Sternen TOP - Film, 21. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Patton [Blu-ray] (Blu-ray)
...das hätte ich wirklich nicht erwartet. Eine Top Qualität in Blu Ray. Ich hatte das Gefühl, dass es ein Film aus der jüngsten Vergangenheit gewesen wäre. Der Film ist von 1967 - einfach grandios. Auch der Sound in einer bestechender Qualität.
So macht es Spass die "alten Schinken" zu gucken. 5 Sterne

Uvex Unisex - Erwachsene Sportbrille Flash
Uvex Unisex - Erwachsene Sportbrille Flash
Preis: EUR 15,97 - EUR 19,95

5.0 von 5 Sternen Tolle Brille !!!!!, 21. März 2011
Die UVEX Flash - Brille ist wirklich klasse und liegt perfekt am Kopf. Auch ist die Brille super leicht. Selbst wenn die Brille aufgesetzt ist, liegt diese so perfekt, dass man noch nicht einmal die Umrandungen der Brille sieht.

Ich habe mich auch für die Glasfarbe Orange entschieden, da diese Farbe in der Abenddämmerung die Lichtverhältnisse erheblich verbessert.

Außerdem ist die Brille für alle Heuschnupfen - Geplagte sehr empfehlenswert, weil der Fahrwind keine Chance hat die Augen anzugreifen. Die Seitenränder sind ebenfalls geschlossen. Bei einer normalen Sonnenbrille hatte ich trotzdem bei Bergfahrten immer Tränen in den Augen.

Auch kann diese Brille als normale Sonnenbrille getragen werden.

FAZIT:
5 Sterne für diese Brille / empfehlenswert !!!!
Diese Brille wurde von diesem Verkäufer einwandfrei und schnell geliefert. Auch lag die Brille in eine klasse Verpackung. DANKE

Seite: 1 | 2