Profil für Marco Selb > Rezensionen

Marco Selb

Einbruch in die Freiheit
Einbruch in die Freiheit

5.0 von 5 Sternen Zum Nachdenken, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Einbruch in die Freiheit (Taschenbuch)
Wohl eines der besten Krishnamurti Bücher. Es ist gut verständlich und wie von J.K. gewohnt sehr inspirierend. Kaufen, lesen und die Welt verändern!

Das Wesentliche ist einfach: Antworten auf Fragen des Lebens
Das Wesentliche ist einfach: Antworten auf Fragen des Lebens

5.0 von 5 Sternen Sehr inspirerendes Buch, 3. April 2014
Ein tolles Krishnamurti Buch, für jeden der diese kranke Gesellschaft verändern möchte. Jedes Kapitel besteht aus einem Vortrag mit anschließenden Fragen und Antworten. Besonders wird in diesem Buch das Thema Erziehung angesprochen und wie diese, richtig gemacht, eine völlig neue Gesellschaft hervorbringen könnte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2014 3:58 PM MEST

Diamond
Diamond

5.0 von 5 Sternen Das wohl beste Album auf dem Markt, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Diamond (Audio CD)
Ich höre sehr viel Musik. Doch bisher konnte mich kein Album so sehr überzeugen wie dieses hier. Bereits der Vorgänger SKOH war mega stark, doch mit Diamond legen STYG noch eins drauf. Die Jungs überzeugen vor allem mit ihren zum Nachdenken anregenden Texten. Zudem punktet das Album mit aggressiven Shouts, tollem Gesang und melodien der Extraklasse. Hardcore at its best!

Kann das Leiden jemals enden? -
Kann das Leiden jemals enden? -

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kann das Leiden jemals enden? - (Taschenbuch)
Sehr kompaktes Buch, das wohl mehr Inhalt hat, als so mancher 1000 Seiten Wälzer! Das Buch eignet sich besondes für Krishnamurti Einsteiger, da es leicht verständlich und kurz ist und dabei trotzdem so viel aussagt!

VEGAN ganz anders: Eine Anleitung zum groß und stark werden
VEGAN ganz anders: Eine Anleitung zum groß und stark werden
von Patrik Baboumian

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 3. April 2014
Sehr informatives und augenöffnendes Buch, das Vorurteile aus dem Weg räumt und beweist, dass man auch mit einer rein planzlichen Ernährung gesund und stark sein kann.
Empfehle das Buch für jeden, der sich für eine vegane Lebensweise interessiert.

Beloved [Deluxe Edition]
Beloved [Deluxe Edition]

5.0 von 5 Sternen Core at its best, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Beloved [Deluxe Edition] (MP3-Download)
Kannte die Band nicht, hab mich aber dann doch nach 1-2 Liedern auf Youtube entschieden das Album zu kaufen. Ich bereue es keines Wegs! Aggressive Screams mit tollen Cleans. Hart, melodisch und abwechslungsreich. Kaufempfehlung für Core-fans.

Hollow Bodies
Hollow Bodies

5.0 von 5 Sternen Perfekt..., 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hollow Bodies (Audio CD)
Dieses Album ist eines der besten, die ich je gehört habe. Die Screams von Jared Warth sind richtig aggressiv und der Gesang von Beau Bokan läd zum Mitsingen ein. Auch die Instrumente lassen keine Wünsche offen. Kaufempfehlung für jeden Metalcore/Post-Hardcore Fan!!