Profil für Patrick > Rezensionen

Radioblende 1-DIN AUDI A4 B5 7/1999 - 11/2000, A6 3/1998 - 10/2999 A8
Radioblende 1-DIN AUDI A4 B5 7/1999 - 11/2000, A6 3/1998 - 10/2999 A8
Wird angeboten von meins24*de

4.0 von 5 Sternen Optisch ansprechende Blende, 16. Oktober 2012
Habe diese Blende bestellt, da ich ein anderes Radio in meinem A4 B5 Avant Bj99 verbauen wollte, das alte Radio aber Überbreite hatte. Der Einbau dieser Blende ist denkbar einfach gehalten und erfordert kein übermäßiges Feingefühl.
Das einzige was mich etwas stört (aber damit war zu rechnen), ist dass das Radio keinen so festen Halt wie in einem normalen Radioschacht hat. Aber keine Sorge es ruscht auch nicht bei der kleinsten Bodenwelle etc. heraus.

Würde diese Blende wieder kaufen udn kann sie nur empfehlen

Aktivsystem-Adapter Audi
Aktivsystem-Adapter Audi
Wird angeboten von Watermark

5.0 von 5 Sternen Guter Adapter, tut was verlangt wird, 16. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Aktivsystem-Adapter Audi (Elektronik)
Habe den Adapter heute erhalten und sofort in meinen A4 B5 Avant Bj99 eingebaut. Die hinteren Lautsprecher liefen nach Anschluss sofort mit. Der Einbau war denkbar einfach. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

SKS Schutzblech Dashboard 26", schwarz
SKS Schutzblech Dashboard 26", schwarz
Wird angeboten von liquid-life | Wir rüsten Helden aus!

5.0 von 5 Sternen In Kombination mit dem Dashblade ein echter Hingucker, 2. Juli 2012
Ich habe mir dieses Schutzblech in Kombination mit dem SKS Dashblade gekauft.

Wie das Dashblade ist auch das Dashboard ein echter Hingucker. Es ist gut verarbeitet und einfach zu montieren.
Außerdem wird eine Vielzahl an Adaptern und ähnlichem für die Montage mitgeliefert sowie eine gute Anleitung die keinerlei Zweifel über die Anbringung lässt.

Super für Waldtrails und Offroadstrecken geeignet.

Klare Kaufempfehlung und 5 Sterne von mir
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2013 9:39 AM MEST

SKS Schutzblech Dashblade 26", schwarz
SKS Schutzblech Dashblade 26", schwarz
Wird angeboten von genesis264

5.0 von 5 Sternen Geniales Schutzblech, 2. Juli 2012
Dieses Schutzblech sieht nicht nur genial aus sondern hält Schmutz und Dreck auch wirklich auf.

Durch seine Breite und Länge ist es ideal für Waldtrails und ähnliches geeignet.
Die Anbringung ist denkbar einfach gehalten aber funktioniert ohne wenn und aber.

Von mir bekommt dieses Schutzblech 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung, da es abgesehen von seiner Funktionalität auch wirklich ein schönes Teil ist.

Chiemsee Herren Surfshorts Semi Baker, 2020031, black, Gr. L
Chiemsee Herren Surfshorts Semi Baker, 2020031, black, Gr. L
Wird angeboten von allrounder-sportshop

3.0 von 5 Sternen Schicke Badehose, 2. Juli 2012
Habe mir diese Shorts als Ersatz für meine alten gekauft.

Vorneweg muss ich sagen die Badehose fällt klein aus, habe normalerweiße L also auch so bestellt aber sie ist doch recht klein.
Weiterhin fällt auf das diese Hose keine Taschen hat was auch etwas schade ist.
Das Innennetz der Shorts sitzen auch recht eng an, dies hängt aber vermutlich mit der Größe der Hose zusammen.
Etwas nervig ist aber auch die Kombination Klettverschluss und Stoffbändel an der Hose, da die Bändel sehr schnell zerrupft aussehen, dadurch dass sie oft Kontakt mit dem Klettverschluss haben, was bei dieser Hose unvermeidlich ist.

Ansonsten sieht die Hose super aus und ist auch bequem zu tragen.

Daher gibts von mir 3 Punkte für die gewohnt saubere Chiemsee Verarbeitung und das schicke Design.

Corsair Vengeance 1300 Analog Gaming Headset (CA-9011111-WW) mit 3,5mm Klinkenstecker
Wird angeboten von HiQ24

4.0 von 5 Sternen Tolles Headset, gegwohnt gute Corsair Qualität, 1. Juli 2012
Habe mir das Vengeance 1300 gekauft da mein altes Creative Fatality den Geist aufgegeben hat und ich wieder ein analoges Headset wollte.
Der Versand über Amazon war gewohnt schnell.
Ein erstes ausführliches Testen offenbarte schnell Stärken und Schwächen des 1300ers.

Stärken:

- Hoher Tragekomfort der auch ohne weiteres ein mehrstündiges Spielvergnügen ermöglicht.
- Eindeutig ein Stereoheadset. Klare Unterteilung zwischen rechts und links,nicht wie bei anderen Headset ein Vermischen von r und l.
- Sehr gute Höhen und auch sehr gut in mittleren Tonfrequenzen.
- Mikrofon ist nie zu nah am Mund aber bei richtiger Justierung nicht zu leise

Schwächen:

- keine nennenswerten

Es fällt allerdings auf das dieses Headset mir nicht genug Bass bringt.
Außerdem isoliert das Headset meiner Meinung nach Umgebungsgeräusche zu sehr, so klingt meine Stimme z.B. beim Skypen für mich verzerrt. Zum Gamen allein kein Nachteil, allerdings für Gespräche ein klein wenig hinderlich.

Aufgrund dieser 2 Kleinigkeiten, die für mich etwas nachteilig sind vergebe ich hier 4 Sterne an ein wirklich tolles Corsair Produkt.

Roccat Apuri USB Hub inkl. Mauskabel-Halterung (Maus-Bungee, DE)
Roccat Apuri USB Hub inkl. Mauskabel-Halterung (Maus-Bungee, DE)

5.0 von 5 Sternen Super USB Hub, 1. Juli 2012
Der Roccat Apuri ist ein ausgesprochen cooler USB Hub. Zunächst fällt das tolle Design auf.
Mattschwarz mit blauen Led's. Super Sache.
Darüber hinaus fällt das Maus-Bungee positiv auf. Einmal das Mauskabel eingehängt und es sitzt. Die USB Ports sind in 2er Paaren nebeneinander angeordnet.
Der Apuri verfügt neben dem USB Kabel zum Computer noch über ein separates Netzteil, welches man zwar nicht benutzen muss aber es ist doch zu empfehlen aufgrund der höheren Übertragungsgeschwindigkeit.
Die Transfergeschwindigkeit ist ein weiter Pluspunkt für den Apuri, da er mit jedem internen Hub mithalten kann. (Zumindest mit denen die ich bisher benutzt habe.)

Alles in allem also ein toller USB Hub mit tollem Design und hoher Transfergeschwindigkeit.
Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung.

Culto Nackenrolle, Plüsch steingrau, 13732
Culto Nackenrolle, Plüsch steingrau, 13732

5.0 von 5 Sternen Typische, gute Culto Qualtiät, 1. Juli 2012
Habe das Kissen für meine Freundin gekauft, da diese bei längeren Autofahrten i.d.R. einschläft.
Typisch für das Kissen und für Culto sind die Kügelchen im Inneren des Kissens, die dieses so formbar machen.
Weiterhin ist der Bezug des Kissens angenehm weich und anschmiegsam.

Meine Freundin ist total begeistert von diesem Kissen und nutzt es auch zuhause.

Von daher klare Kaufempfehlung von mir.

WMF 0996132040 Caipirinha-Set Clever & More
WMF 0996132040 Caipirinha-Set Clever & More

5.0 von 5 Sternen Tolle Gläser, angemessener Preis, 28. Juni 2012
Hallo,

habe die Gläser heute Abend ausprobiert. Sind super. Sehen schön aus und sind angenehm zu halten.

Würde sie wieder kaufen und WMF ist ja nun auch nicht grad ein No-Name Produkt.

Black Canyon Rückenprotektor, black, XL
Black Canyon Rückenprotektor, black, XL

5.0 von 5 Sternen Snowboard Rückenprotektor, 7. Mai 2012
Habe mir diesen Protektor gekauft um meinen Rücken beim Boarden schützen zu können. Der Protektor ist sehr gut verarbeitet, saubere Nähte. Der Steißbeinschutz sitzt dort wo er hingehört und die Platten schützen den Rücke vor Überstreckung. Auf der Piste konnte ich ihn bisher nicht testen aber allein vom Tragegefühl her wird es wirklich gut sein.

Seite: 1 | 2