Profil für Fix und Foxi > Rezensionen

Beiträge von Fix und Foxi

Fix und Foxi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Telekom Speedport W724V WLAN-Router (4 X 1 Gigabit , NAS-Funktionalität, optimal für Entertain und IP-Telefonie)
Wird angeboten von ddplus GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei !, 2. März 2015
Bin jetzt zu Telekom gewechselt,und habe diesen W724v Typ C bekommen.Vorher hatte ich nur Fritz Boxen,und war mit diesen sehr zufrieden.
Aber man kann ja etwas neues ausprobieren.Installation und Einrichtung vom Speedport sehr einfach und ohne Probleme.W-Lan und Telefon wurden sofort erkannt.(W-Lan manuell einrichten ).Die Reichweite des W-Lan ist gut,bei mir hier durch 1 Wand.Verbindungsabbrüche hatte ich bis jetzt keine.Der Router ist gut verarbeitet und sieht schick aus,und tut seinen Dienst optimal.Kann man kaufen!

Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition

1.0 von 5 Sternen Auf Wiedersehen,Dragon Age !!, 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Dragon Age: Inquisition (Computerspiel)
Hatte mich sehr auf das Spiel gefreut. Und dann kommt so etwas ! Habe jetzt ca.10 Std.gespielt,von der Grafik und Story ist das Spiel eigentlich ganz gut.Aber diese Steuerung !!!!!!! Die Steuerung macht das ganze Spiel kaputt.Tatikmodus eine Katastrophe,
Tastenbelegung nicht nachvollziehbar,warum das alles zum Nachtteil verändert wurde,weiss ich nicht.Wahrscheinlich der Konsolen zuliebe.
Vernünftige Kämpfe sind unmöglich.Für PC ist die Steuerung mit M/T totaler Müll.Habe jetzt keine Lust mehr zum spielen,vielleicht kommt mal ein Patch für die PC Steuerung.Das Spiel kann ich für PC nicht empfehlen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2014 10:44 PM CET

Zotac ZT-90101-10P NVIDIA GeForce GTX970 Grafikkarte (PCI-e, 4GB GDDR5, HDMI, DVI, DisplayPort, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Top Karte, 2. November 2014
Die Karte ist sehr klein,und passt in jedes Gehäuse.Die Leistung ist TOP !!!
Von Spulenfiepen ist nichts zu hören.Kann die Karte nur empfehlen !!!
Habe ein Netzteil Silent Storm von Sharkoon 660 Watt.

The Elder Scrolls Online (Prepaid 60 Tage Spielzeit)
The Elder Scrolls Online (Prepaid 60 Tage Spielzeit)

5.0 von 5 Sternen Beim Rubbeln aufpassen !, 31. Juli 2014
Hatte schon öfter diese Karten,weil ich diese besser finde,als mit Kreditkarte oder ähnliches zu bezahlen.
Man muss aber aufpassen,das man vorsichtig ist beim freirubbeln.Die Nummer kann schnell unleserlich sein,wenn man zu stark drückt.Trotzdem zu empfehlen.

The Elder Scrolls Online - [PC/Mac]
The Elder Scrolls Online - [PC/Mac]
Wird angeboten von Gamercube

5.0 von 5 Sternen Für Einsteiger schwer,aber nicht hoffnungslos, 8. Juni 2014
Habe das Spiel extra auf CD gekauft,um mir lange Ladezeiten bei meinem langsamen Internet zu ersparen.Nach Installation
der CD und Laden des Patches (dauerte bei mir nur 7 Stunden :-))),wollte ich endlich loslegen.Aber Schock,es kam Fehlermeldung
error 11,und den Launcher konnte ich auch nicht starten.Auf Desktopsymbol geklickt,und das Spiel als Administrator ausgeführt.
Kam die Seite vom Spiel,und dann bei Einstellungen auf Reparieren geklickt.Nach ca.30 Std. Download (das Spiel wurde neu
installiert konnte ich zum Glück das Spiel starten.Das ist mein erstes MMO,und ich war sehr gespannt.Das Spiel hat einen sehr
grossen Umfang.Leider sind bei Einführung und bei der Hilfe nicht alle Aspekte zum Spiel erwähnt.Im Internet gibt es viele Foren zum Spiel,da kann man zum Glück Informationen sammeln.Als Neuling wird man am Anfang von all den Möglichkeiten und Aufgaben fast erschlagen.Allein mit der Charakter Erstellung könnte man Stunden verbringen,um alle Möglichkeiten für den späteren Spielverlauf abzuschätzen.Von der Grafik und Spielverlauf war ich angenehm überrascht.Die Einarbeitung dauert sehr lange,wenn man alles kennenlernen will.Was man da alles machen könnte,wenn man wollte :-) !!!
Wenn man dann im Spiel Mitspieler sieht,mit sehr hoher Stufe,was für tolle Ausrüstung manche haben,das motiviert dann auch.
Fazit nach einigen Std.Spielzeit : Einstieg für Neulinge sehr fordernd,wenig Hilfe vom Spiel.Schöne Grafik und guter Spielfluss.
Ich gebe dem Spiel und mir jedenfalls eine Chance.Skyrim spiele ich aber trotzdem weiter :-)

Nachtrag : Spiele jetzt das Spiel mehrere Wochen,und es ist wirklich toll.Immer kommen neue Patches und positive Veränderungen hinzu.Kann die
1 Sterne Geber überhaupt nicht verstehen.Nur weil die 13 Euro im Monat fällig sind ?? Da kosten 3 Packungen Zigaretten mehr !!
Das Spiel ist super ! Kaufen !!

Sharkoon SilentStorm CM PC Netzteil 660 W ATX PFC
Sharkoon SilentStorm CM PC Netzteil 660 W ATX PFC

5.0 von 5 Sternen TOP Netzteil !!, 24. März 2014
Wollte unbedingt noch ein Sharkoon Silentstorm Netzteil haben,da ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
In Deutschland gibt es die Netzteile leider nicht mehr zu kaufen,bin froh, das ich über Amazon noch eins kaufen konnte.
Bin voll zufrieden,läuft 1A,ohne Probleme.

2200W Nass und Trockenstaubsauger mit Wasserfilter 6 Liter Staubsauger beutellos
Wird angeboten von BM-Trading

5.0 von 5 Sternen Alles top !, 23. September 2013
Saugt sehr gut.Leichte Handhabung,und leichte Reinigung.Verarbeitung auch sehr gut.Lautstärke ist nicht zu laut.
Besser als manch teureres Produkt.
Würde ich wieder kaufen

Kaspersky Internet Security 2013 [Download]
Kaspersky Internet Security 2013 [Download]

4.0 von 5 Sternen Bremst PC aus, 13. September 2013
Bin von G-Data auf Kaspersky umgestiegen.Mit all seinen Programmen und Diensten ist es keine schlechte Wahl.Aber es bremst den Pc bei mir stark aus.Bei Update auf Version 2014 wurde es noch schlimmer.Probiere das Programm noch weiter,vielleicht wird es mal besser.

Sid Meier's Civilization V: Brave New World Add-on [PC Steam Code]
Sid Meier's Civilization V: Brave New World Add-on [PC Steam Code]

4.0 von 5 Sternen Balance stimmt nicht ganz,sonst ok, 18. Juli 2013
Viele Dank an Amazon,Key war sofort da.ohne Probleme.
Zum Spiel selbst,ist mir wie einigen anderen Spielern auch aufgefallen,das die Ki bei Siegtyp nun Kultur,Wissenschaft,Diplomatie bevorzugt.Ich habe das
Add on auf Stufe Normal fast bis zum Ende gespielt,und wurde nicht ein Mal von der Ki angegriffen.Auch untereinander war das kaum der Fall.Die einzigen die Action in Kämpfen
zeigen,sind die Barbaren,die schon früh den Aufbau stören,und auch sehr zahlreich sind.Auch haben die jetzt Pferde und Axtwerfer,und greifen zu Anfang des Spieles sehr oft und sehr plötzlich an.
Die Neuerungen wie Kultur,Wissenschaft usw finde ich sehr gut.Das Geldverdienen ist am Anfang des Spiels schwierig,und man muss aufpassen,das man nicht bankrott geht.Aber das kann Dir zb.in Runde 255 auch passieren.Ich finde das neue Civ.sehr gut,aber ganz ohne Action,ist es etwas langweilig.Ich habe zum testen bei Siegtyp nur die Option Herrschaft aktiviert,und siehe da,wie in alten Civ. Zeiten wurde ich bald wieder von der Ki angegriffen.Auch erklärten sie sich untereinander den Krieg.Kultur,Wissenschaft,Diplomatie sind zwar auch aktiv,aber die Ki benutzt sie sekundär.
Warte dann auf einen Patch,der die Balance der Ki bei der Siegtyp Einstellung regelt.Mit der Option Herrschaft spielt es sich aber wie früher,und die Neuerungen sind auch alle aktiv.
Viel Spass mit dem Add-on.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2013 10:45 PM MEST

BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (DVI-D, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz
BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (DVI-D, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Monitor, 4. Juli 2013
Eignet sich für Office und zum Spielen.Man muss aber den Monitor erst einstellen,die Farben und Auflösung
haben bei Inbetriebnahme nicht gepasst.Ich kann den Monitor für das Geld nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5