wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Jin-Jin > Rezensionen

Beiträge von Jin-Jin

Jin-Jin (Solingen)

Seite: 1 | 2 | 3
Lurch 85013 FlexiForm Muffinförmchen 12er Set, beere
Lurch 85013 FlexiForm Muffinförmchen 12er Set, beere

5.0 von 5 Sternen Super Formen!, 7. Mai 2015
Habe diese Formen mittlerweile einige Monate im Gebrauch und bin begeistert.
Sie sind geruchlos und die Backware haftet kaum (gar nicht will ich nicht sagen) an den Förmchen. Man kann sie natürlich wie normale Papier-Muffinformen benutzen und einfach um den Muffin/Cupcake drumherum lassen.

Mein Muffinblech brauche ich nicht mehr. Die Formen sind stabil und bleiben in Form. Die Spülmaschine überstehen sie ohne Weiteres auch, sind aber ebenso leicht von Hand zu reinigen.

Pegasus Spiele 23605906 - Würfel, Gem: Klar, 36er-Set in Acrylbox
Pegasus Spiele 23605906 - Würfel, Gem: Klar, 36er-Set in Acrylbox

5.0 von 5 Sternen Schöne Würfel, 7. Mai 2015
Habe die Würfel geschenkt bekommen und ich finde sie sehr schön.
Wie immer im praktischen Container, damit so schnell keiner abhanden kommt.

Das Bild, auf das sich der vorherige Rezensent bezog, wurde mittlerweile ausgetauscht.

abillo Damen Herren Nietengürtel Nieten Gürtel Kunst Leder Pyramidennieten und Totenkopf RB3875 Schwarz 115cm

4.0 von 5 Sternen Schick, aber mit kleinem Makel, 22. November 2014
Ich habe mir den Gürtel bestellt, nachdem ich jetzt ein Stück weit abgenommen habe und meine Hosen mir nicht mehr passten. Bisher passte er durch jede Schlaufe meiner Jeans durch, was ich bei einem anderen Gürtel zu bemängeln habe.

Das Kunstleder färbt nicht ab, die Schnalle hat sich bisher auch noch nicht verfärbt und gerissen ist auch noch nichts. Das ist mir für den Preis schon mal ein paar Sternchen wert. Der Grund für meinen Abzug findet sich im Folgenden...

Seit ca. dem 3. August ist der Gürtel bei mir fast täglich im Einsatz - und sicherlich hinterlässt das auch Spuren. (Anfang August->Ende November also ca. 4 Monate fast tägliche Benutzung) Mittlerweile fangen die Nieten an sich zu lösen. Nicht alle, nur ein paar vereinzelte. Diese eckigen Nieten sind mit je zwei kleinen Zacken (Dreiecke) ins Kunstleder gearbeitet worden. Wenn sich davon nun ein Zacken ablöst, sieht man das nicht unbedingt beim Einfädeln des Gürtels. Dadurch habe ich mir bereits einen der Zacken in den Daumen gerammt und mir gut ein Stück Haut abgeschrabbt. Die Niete ließ sich allerdings dann leicht lösen, da der zweite Zacken ebenfalls angelöst war. Es fällt optisch tatsächlich nicht mal auf, dass die Niete ungewollt fehlt.

Eine zweite fängt gerade an sich abzulösen, da jedoch hat sich bisher nur ein Zacken losgelöst, der mir jetzt regelmäßig über den Bund der Hose scheuert, wenn ich den Gürtel einfädle. Das ist natürlich schade und wird Schäden mit sich bringen, bis ich es schaffe den zweiten Zacken abzulösen und damit dann die Niete raus zu ziehen.

Aber für den Preis finde ich das in Ordnung und ich kann damit gut leben. Ich muss halt etwas aufpassen und den Zacken alle paar Tage mal wieder runter drücken, dann geht es auch :)

Farmer Brand - Tapioka Stärke - 400g
Farmer Brand - Tapioka Stärke - 400g
Wird angeboten von Asia-Shop-Online

5.0 von 5 Sternen Tapioka wie jedes andere auch, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Farmer Brand - Tapioka Stärke - 400g (Misc.)
Das ist ganz gewöhnliches Tapioka. 400g sind allerdings, je nachdem was man macht, schnell weg :)
Daher eher mehr als weniger kaufen. Ist vielseitig einsetzbar (Soßenbinder, Backen, Pizzateig..)

Lurch 85000 FlexiForm Kasten 25 cm braun
Lurch 85000 FlexiForm Kasten 25 cm braun

5.0 von 5 Sternen Einmal Silikon, immer silikon, 20. Juni 2014
Ooohh! <3

Ich habe gezweifelt. "Ob Silikon wirklich soo gut ist?" Gedanken wie "Was ist mit dem Geruch? Kann das bei der Hitze überhaupt gut gehen?" und "Löst sich da denn etwas ab?" drängten sich mir auf. Ja, nicht vorhanden, ja, nein. Das sind die Antworten.

Silikon ist super. Manche wissen das vielleicht aus anderen Anwendungsgebieten. Dieses Silikon ist geruchsfrei, also nicht großartig mit anderem Zeug versetzt. Es hält sehr schön die Form auch im Backofen und auch wenn Teig eingefüllt ist und es löst sich nichts vom Silkon selbst ab, aber aus der Form alles. Und zwar einwandfrei. Ich dachte noch "Na ob ich das nicht lieber einfetten soll..?" Nein. Nein soll man nicht. Muss man nämlich nicht. Einfach raus aus dem Ofen, die Form etwas gezogen und schon war klar: Das Ding ist pure Anti-Haft-Beschichtung. Einfach die Form umgedreht, es bleibt nichts zurück, alles gut, alles einfach.

Tja. Was gibt's mehr zu sagen? Ich find sie toll. Sie ist schnuckelig groß genug und ich ziehe in Erwägung mir alles andere was ich so benutze auch in Silikonform zu kaufen.

Colourworks Fünfteiliges Messlöffel-Set
Colourworks Fünfteiliges Messlöffel-Set

5.0 von 5 Sternen Niedliche kleine Löffelchen!, 20. Juni 2014
Mein Vater hat gelacht als ich ihm erzählt habe, dass ich mir diesen Bund gekauft habe. Ja. es sind nur Löffel. Aber wenigstens muss ich mir bei genauen Rezeptangaben keine Gedanken machen "ob das jetzt wirklich ein halber Teelöffel ist". Sie sind bunt, gut zu reinigen, liegen schön in der Hand und man kann sie mit dem Clip-Ring gut aus dem Ring lösen.

Joa. Sie sind bunt, sie haben unterschiedliche Einteilungen (1 tsp, 1/2 tsp, 1/4 tsp, 1Tbs, 1/2 Tbs) und sie sind aus plastik. Ich hab sie bisher nicht in die Spülmaschine geschmissen, ist auch nicht nötig, dafür lassen sie sich zu leicht abwaschen.

Ich find sie toll.

New World Gourmet Kokosöl - nativ, kaltgepresst 500 ml, 1er Pack (1 x 500 ml)
New World Gourmet Kokosöl - nativ, kaltgepresst 500 ml, 1er Pack (1 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen Kokosöl. Yaaay!, 20. Juni 2014
Ich benutze Kokosöl förmlich exzessiv. Ich mache Schokolade damit, ich backe damit, ich koche damit. Es ist sehr lecker, man erhitzt es halt um es flüssig zu kriegen und wenn man mal überschüssiges Öl im Topf hat weil man nur eine Tasse brauchte aber kalt ca. 1,2 Tassen in den Topf gegeben hat, kann man das Öl auch einfach wieder zurückschütten und es wird wieder fest. Keine Sorge wenn es heiß ist. Die Plastikverpackung kann das ab :)

Hatte schon mehrere Marken und ich kann keine Vor- oder Nachteile den anderen gegenüber erkennen.

Cock Tapiokastärke, 5er Pack (5 x 400 g Packung)
Cock Tapiokastärke, 5er Pack (5 x 400 g Packung)
Wird angeboten von Saigon

5.0 von 5 Sternen Tapioka. Kauf ich immer wieder., 20. Juni 2014
Ich ernähre mich paleo und benutze daher kein herkömmliches Mehl mehr. Für viele Dinge geht dafür Tapioka ganz gut, gerade wenn man mal Soßen binden will ist das sehr zu empfehlen. Es hat einen Eigengeschmack, ist aber dennoch in Kombination mit anderem sehr angenehm. Wofür ich es nicht empfehlen kann ist das Panieren von Fleisch oder Fisch. Das wird nicht fest sondern matschig, mehr wie Schleim den man abziehen muss, also nicht so lecker. Ansonsten ist das Zeug aber echt super, gerade für's Backen. Mit Tapioka und etwas Mandelmehl kann man zum Beispiel einen sehr leckeren, knusprigen Pizzateig machen.

Tapioka: Die Wunderwaffe. 5er-Pack klingt viel, ist es auch, aber ich persönlich habe den Platz um es zu verstauen und habe es auch schon mindestens 2 Mal in der Menge gekauft in einem halben Jahr. Je nachdem was man dann macht geht das Zeug weg wie Mehl auch weg gehen würde.

Es hat eine mehlige Konsistenz und ist sehr sehr feinpulvrig. Das ist erst mal gut. Bis man mal rein pustet oder auch nur eine Dose damit öffnet: Abstand halten. Das zeug verteilt sich gern in seiner Umgebung und auf Kleidung kann das auch mal schlecht ausgehen. Es lässt sich schlecht abwaschen. Keine Sorge, es geht, aber man muss schon mehrfach drüber reiben damit es wirklich weg ist, ansonsten ist es nur feucht und klebt besser ;)
Also vorsichtig bei der Benutzung. Oh, und Bekannte könnten glauben es sei Kokain wenn man's zum ersten Mal sieht. Ist aber ein schöner Gesprächseinstieg.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Läuft, 20. Juni 2014
Schreibe die Rezension gerade während sie läuft. Habe sie als Festplatte für das Betriebssystem verwendet und bin sehr zufrieden. Die Einrichtung ging leicht, es wird allerdings nur die SSD geliefert - keine Kabel zur Einrichtung, keine zur Installation. Also vergesst die nicht!

Für mich war der Umstieg von 500 GB für Partition C (Betriebssystem bei mir) auf die 250GB etwas sehr hart, ich musste einiges verschieben, aber es ging. Das mitgelieferte Programm bietet allerdings Möglichkeiten den Speicherverbrauch zu dezimieren, indem Eigene Dateien (Meine Musik, Bilder, Dokumente) ausgelassen werden. Bei mir hat das nicht wirklich genug gebracht, aber nach einpaar deinstallierten Programmen ging es dann gut.

Frozen (Original Motion Picture Soundtrack)
Frozen (Original Motion Picture Soundtrack)

5.0 von 5 Sternen Let it go, let it go..., 20. Juni 2014
Kann man nicht. Man kann es nicht loslassen. Ernsthaft, diese Lieder stecken dir im Kopf. Und sie bleiben. Immer. Wenn du irgendwo "Snowman" oder "Let it go" in einer Serie oder einem Film hörst oder in einem Buch oder Post liest, du hast die verdammten Lieder im Kopf. Und manchmal kommen sie auch einfach nur so ohne vorherigen Auslöser in deinen Kopf und stecken da fest! Und du kriegst sie nicht raus. Nein.

Ich finde das Album großartig. Punkt. Ende. Es ist toll, kauft es, es macht Spaß mitzusingen, kauft es, es ist toll. Toll. KAUFEN! Jetzt!

Seite: 1 | 2 | 3