Profil für Anonymer Käufer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Alpine MotoSafe Gehörschutz
Alpine MotoSafe Gehörschutz

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt zu empfehlen, einfach super!, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Alpine MotoSafe Gehörschutz (Elektronik)
Ich finde die Ohrstöpsel einfach klasse. Ist am Anfang etwas übungssache sie perfekt in das Ohr gesteckt zu bekommen, wenn sie aber perfekt sitzen, stören sie überhaupt nicht und machen ihre Arbeit hervorragend. Der Sound meiner Maschine bleibt erhalten, genauso wie Verkehr, andere Motorräder, Sprache und Umgebungsgeräusche.
Zum schlafen sind sie auch sehr gut!

Zuschlagen!

LG 55LN5758 139 cm (55 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 100Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz

3.0 von 5 Sternen Gutes Bild, solang es ruhig ist. Für unkritische Betrachter durchaus eine günstige Alternative!, 21. Juli 2014
Erstmal ein dickes Lob an Hermes und Amazon für die unkomplizierte und schnelle Lieferung per Spedition.
Als der Fernseher angekommen ist und ausgepackt war hatte ich nicht schlecht gestaunt. Was ein Riesen Teil, schöner Rahmen gut verarbeitet. Als ich dann den Fernseher testete, viel mir gleich die gute Beleuchtung/Ausleuchte auf. Für diesen Preis gibts nichts vergleichbares, selbst teurere Geräte mit Direct LED Beleuchtung sind deutlich mehr betroffen. Dafür gibts einen Stern.

Als ich dann die erste BD einspielte war die Enttäuschung allerdings groß. Das Bild war sehr körnig und Bewegungen wurden sehr unscharf und verschwommen wiedergegeben. Mir kam es so vor als würde das Bild nachziehen.

3D wollte ich nicht und er sollte weniger als 700 Euro kosten. Deshalb fiel die Entscheidung auf den LG 55LN5758.
Schon nach kurzer Zeit auf dem 55" Zoller schmerzten meine Augen. Auch meine Schwester und meine Freundin konnten sich nicht so richtig damit anfreunden. Sitzabstand 2-3 Meter.

Nachdem ich intensiv das Bild nach meinem belieben eingestellt hatte konnte ich ein sehr, sehr gutes Bild feststellen. Allerdings handelte es sich hierbei um Youtube 4K Demos. Diese kann der TV zwar nicht abspielen, das Material ist dennoch gestochen scharf und deutlich besser als Referenz zu nehmen als 1080p Demos.

Auch BluRays waren wirklich gut. Leider immer noch mit der Verzerrung und Unschärfe bei schnellen Bewegungen und Action.

Als ich dann aber den TV an die Schüssel angeschlossen habe, war es für mich klar. Das Ding geht zurück...
Das Bild hat so geruckelt, da hat selbst TruMotion nichts mehr gebracht.

Ich denke ich bin einer der wenigen, die penibel auf jedes Detail achten und manchmal könnte ich mich dafür hassen. Aber das ruckeln dieses TV müsste eigentlich jeder sehen. Ich jedenfalls sehe selbst einen Unterschied von 200hz auf 100hz und umgekehrt.

Ich werde den TV zurück schicken und lieber etwas mehr investieren. Vllt kann ich mich mit 3D doch noch anfreunden ;)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2014 9:35 PM MEST

Caramba 602624 Kettenreiniger, 300 ml
Caramba 602624 Kettenreiniger, 300 ml

2.0 von 5 Sternen Verbrauch sehr hoch, kein positives Ergebnis!, 17. März 2014
Hi,

also der Reiniger kommt mir vor wie normaler Bremsenreiniger. Habe für 2x Kette reinigen eine komplette Dose verbraucht und selbst als die Dose nach dem zweiten mal leer war, wurde die Kette nicht wirklich sauber. Man muss schon mit Tuch und heißem Wasser putzen. Es sei denn man sprüht sehr nah, dann wird's sauber. Ist aber leider dann nicht mehr wirtschaftlich. Werde nun mal Nigrin testen. Da kosten 3x 500ml 15 euro! Vielleicht ist das besser, sonst muss man halt doch zu S100 greifen!

VW Polo 6N 1 2 Schaltsack Schaltknauf 5 Gang KPN
VW Polo 6N 1 2 Schaltsack Schaltknauf 5 Gang KPN
Wird angeboten von cabotec

4.0 von 5 Sternen Sieht KLASSE aus und leichte montage!, 13. März 2013
Hallo,

der Schaltknauf+Sack sieht sehr gut aus, veredelt den Innenraum! Leichte montage, man schraubt den alten ab und dreht den neuen drauf! Fertig =)
Lediglich auf der rechten Seite ist der Sack mit dem Chromring nicht 100% verarbeitet, aber das macht mir nichts =) Gruß

Dove Men+Care Fresh Awake Pflegedusche, 6er-Pack (6 x 250 ml)
Dove Men+Care Fresh Awake Pflegedusche, 6er-Pack (6 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Angenehm riechender Duft, macht sauber und belebt!, 1. März 2013
Hallo,

war neugierig über die Produkte von Dove for Men und habe mir mal ein Duschgel gekauft.
Dieses hier riecht frisch nach Zitrus und hat eine gute Konsistenz.
Die Haut riecht danach sehr angenehm, zwar nicht lange aber das ist ja nicht schlimm!
Man fühlt sich danach wohl und frisch, könnte mir es mit dem Dove Deo gut vorstellen. Werde ich mal testen, gruß

L'Oréal Paris Men Expert Reinigungsgel, 150ml
L'Oréal Paris Men Expert Reinigungsgel, 150ml

4.0 von 5 Sternen Gutes Reinigungsgel, Frische-Kick spürbar, aber verursacht leichte Hautspannung!, 1. März 2013
Hallo,

als erstes sollte erwähnt werden, dass das Geld gut angelegt ist, wenn man den Preis betrachtet hält es sich in Grenzen. Nivea ist da teurer, ob effektiver sei dahin gestellt.

Das Gel riecht angenehm frisch und sollte am besten mit nassen Händen zu einem Schaum verrieben werden. Das Gesicht am besten vorher mit warmen (fast heißem) Wasser abwaschen, so öffnen sich die Poren. Dann das Gel schäumend auftragen, einreiben und massieren. Dann solange warten, bis der Cooling Effect beginnt und dann wieder mit warmen Wasser gründlich abwaschen. Anschließend die Poren schließen, indem man mit kaltem Wasser das Gesicht erneut abwäscht.

Das Gel ist für Leute mit sensibler Haut vllt etwas zu Aggressiv, deshalb evtl. zum Sensitive greifen!

Nach mehr als einer Woche kann ich sagen, dass sich das Gesicht gereinigt anfühlt und bis jetzt keine neuen Pickel dazu gekommen sind.
Einziger Minuspunkt, weshalb ich auch einen Stern abgezogen habe, ist dass sich die Haut nach kurzer Zeit gespannt anfühlt. Das merkt man, indem man die "Ohren wackelt".
Dagegen hilft eine Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme, z.B die L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Feuchtigkeitspflege Anti-Müdigkeit, welche ich benutze.

Das sollte man(n) sowieso danach benutzen, da die Haut sonst austrocknet.

Fazit:

Gutes Reinigungsgel, Frische-Kick spürbar, aber verursacht leichte Hautspannung! Wer auf L Oreal vertraut, kann sie sich bedenkenlos kaufen! Für Leute mit sensibler Haut rate ich aber zum Sensitive Produkt!

Gruß

Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo For Men, 2er Pack (2 x 500 ml)
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo For Men, 2er Pack (2 x 500 ml)
Wird angeboten von hairstyle24 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Das beste auf dem Markt, endlich keine Schuppen mehr!, 1. März 2013
Head and Shoulders ist ein Paradebeispiel dafür, dass sich es manchmal auch lohnt tiefer in den Geldbeutel zu greifen. Im Handel kostet es knapp 4€ für ein Schuppenshampoo bzw Shampoo viel Geld. Aber es lohnt sich, und dass sowas von.
2010 bemerkte ich dass ich unter Schuppen leide, das tragen von Schwarzer Kleidung wurde zur Zerreißprobe. Also kaufte ich mir ein Schuppenshampoo, irgendetwas billiges von DM oder der gleichen. Leider ohne Erfolg. Bis ich auf Head and Shoulders aufmerksam wurde und es testete. Nach wenigen Tagen bemerkte ich eine wesentliche Verbesserung und nach ein Paar Wochen waren meine Schuppen weg! Heute habe ich keine Mehr, mein Kopf ist frei! Der Geruch vom "For Men" ist klasse und erinnert mich immer an Wohlbefinden und Sommer. Ich bin Koch und wasche meine Haare jeden Tag, es ist wunderbar und ich würde nie mehr ein anderes kaufen! Habe jetzt mal 2 in 1 Zitrone getestet und das ist auch sehr gut!
Daumen hoch!

1 X Adapter - Netzadapter - Reiselader - Netzteil für iPhone 4S 4G, 3GS 3G, 2G, iPod touch und noch viele weitere Geräte mit USB-Datenkabel
Wird angeboten von merotoner®

4.0 von 5 Sternen Super Kabel, fast wie das Original!, 1. März 2013
Hallo,

also das Kabel wurde wie immer schnell geliefert, Verpackung war gut.
Das Kabel macht einen sehr Wertungen Eindruck, iphone lässt sich auch endlich wieder voll Laden, nachdem das Hama Kabel aus dem MM kaputt war und kaum noch geladen hatte. Der USB Stecker schließt nicht ganz zu 100% mit dem Ladestecker ab, aber das scheint nichts zu machen! Bis jetzt alles kla, bin zufrieden, gerne wieder!

L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Feuchtigkeitspflege Anti-Müdigkeit, 50ml
L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Feuchtigkeitspflege Anti-Müdigkeit, 50ml

4.0 von 5 Sternen Creme mit guten Eigenschaften, allerdings nur bedingt glaubwürdige Beschreibung des Herstellers., 22. Februar 2013
Hallo,

habe mir diese Creme von L Oreal Paris Men Expert gekauft. Nicht hier, aber das spielt keine Rolle.

Zuerst sollte erwähnt werden, dass diese Creme natürlich keine Augenringe binnen kürzester Zeit verschwinden lässt, lediglich die Durchblutung wird durch den vermutlichen Koffein in dieser Creme angeregt, welche durch das einmassieren verstärkt wird. Die Haut fühlt sich danach warm an und weißt eine leichte Rötung auf. Ich empfinde dies als nicht ganz so angenehm, da diese Phase jedoch sehr kurz ist, sehe ich keinen Grund deswegen einen Abzug bezüglich der Sterne zu geben.
Nach kurzer Zeit sieht man wirklich frischer aus, Vorraussetzung jedoch sind natürlich guter schlaf ;)
Den Effekt, dass die Haut wirklich weicher wird, konnte ich nur minimal feststellen.
Da meine Haut sehr empfindlich ist, was rötungen und irritationen nach der Rasur betrifft, benutze ich den L Oreal Rasierschaum, danach trage ich das After Shave (Cooling) von L Oreal auf und beende die Gesichtspflege mit dieser Creme, welche ich in Erbsengröße auf meinen Zeigefinger auftrage, ihn unter Augen, Stirn und Wangen auftrage und einmassiere.
Denn so ist die Creme sehr ergiebig.

Fazit: Eine feuchtigkeitsspendende Creme mit guten Eigenschaften, allerdings nur bedingt glaubwürdige Beschreibung des Herstellers. Aber welcher Hersteller übertreibt da nicht. So z.B auch diese ganzen White Zahncremes, die nach nur einmal anwenden schon weiße Zähne versprechen! Realistisch bleiben!

tesa 56171-00003-01 tesa Doppelseitiges Klebeband universal
tesa 56171-00003-01 tesa Doppelseitiges Klebeband universal

5.0 von 5 Sternen Ultra starkes Klebeband! Klasse zum befestigen wackeliger Dinge ;), 19. Februar 2013
Hallo,
das is ein super Klebeband, praktisch find ich dass man es nicht schneiden muss sondern einfach abreißen kann!
Daumen hoch!

Seite: 1 | 2 | 3