Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ava Preston > Rezensionen

Beiträge von Ava Preston
Top-Rezensenten Rang: 4.352.454

Ava Preston

Wie ein einziger Tag
Wie ein einziger Tag
DVD ~ Ryan Gosling

5.0 von 5 Sternen Wundervolle Liebesgeschichte, 29. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Wie ein einziger Tag (DVD)
Ich habe mir vor kurzem diesen Film ausgeliehen, hauptsächlich wegen Rachel McAdams in der Hauptrolle, und ich bin noch immer völlig begeistert. Die Geschichte ist sehr schön aufgebaut, sehr ergreifend und auch sehr traurig. Rachel McAdams in der Hauptrolle ist umwerfend, sie wird mit jedem weiteren Film, den ich von ihr sehe, meine Lieblingsschauspielerin.
Der Film ist sehr gut gemacht, es wird eine Liebe gezeigt, wie man sie sich selbst wünscht, so rein und bedinungslos... Ein ganz wunderbarer Liebesfilm!

PONS Verben auf einen Blick Portugiesisch: kompakte Übersicht, Verbformen und Konjugationen nachschlagen, mit Brasilianisch (PONS Auf einen Blick)
von Maria do Carmo Massoni
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Hilfsmittel, 29. November 2011
Diese Vokabeltafel ist mehr stets hilfreich, sie ist selbstverklärend und sehr einfach zu verstehen. Sie hilft mir sehr, kann sie nur weiterempfehlen!

Die Frau des Zeitreisenden
Die Frau des Zeitreisenden
DVD ~ Eric Bana

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Liebesfilm, 29. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Frau des Zeitreisenden (DVD)
Durch Zufall bin ich auf diesen Film gestoßen und bin absolut begeistert! In diesem Film steckt so viel Sehnsucht, Liebe und Fantasie, ich kann ihn immer wieder anschauen.
Die Geschichte ist sehr originell, ein Mann, der durch die Zeit reisen kann, obwohl er sein Schicksal nicht gut leiden kann, und du Frau, die seit ihrer Kindheit immer wieder auf ihn wartet. Wie im Märchen.

Nur zu empfehlen, einer meiner liebsten Liebesfilme.