summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für EmBu > Rezensionen

Beiträge von EmBu

EmBu (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3
isarideal Tasche maßgeschneidert für Samsung Galaxy Tab 4 7.0 (SM-T230 / SM-T231 / SM-T235) im Slim-Fit Design aus Merino Filz in Anthrazit

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 31. Juli 2015
Die Tasche sieht wirklich toll aus. Ich finde in echt ist sie etwas dunkler als auf dem Bild, was mir sehr gut gefällt.
Die Passform ist perfekt, nicht zu eng, man bekommt das Tablet gut heraus, aber es rutscht nicht ungewollt aus der Tasche.

vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S6 Edge (4 x gesamte Front inkl. Edges + 2 x Rückseite ultra transparente Schutzfolie, schützt auch die Seiten)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen Schützt die Edges, ist aber nicht 100%ig passgenau, 26. Juli 2015
Ich wollte unbedingt eine Folien haben die auch die Edges schützt und dafür schien diese Folien perfekt zu sein. Die Folie ist dehnbar und leicht zu wölben, vermutlich um den Schutz und die Haltbarkeit an den Edges zu ermöglichen. Beim Anbringen kann die Dehnbarkeit allerdings zum Problem werden, deshalb steht die Folie bei mir unten an einer Stelle ein wenig über.

Ein weiteres Problem ist die 'passgenaue' Form. Ich bin der Meinung die Folie ist auf der Vorderseite ein wenig zu breit, dass man sie gar nicht perfekt platzieren kann. Dabei handelt es sich ca. um 1mm. Ich persönlich bevorzuge Folien die einen kleinen Spielraum zum Rand lassen, damit man sie leichter anbringen kann. Auf der Rückseite hingegen habe ich unten 1-1,5mm Platz, am Rand hingegen gar nicht. Eine Folie sollte schon an allen Rändern den selben Abstand haben!

s.Oliver Denim Damen Short Colourdenim 41.505.72.6864, Gr. 32, Orange (blue 2041)

5.0 von 5 Sternen Lieblingshose, 26. Juli 2015
Die Hose fällt normal aus und die Farbe ist sehr schön. Zur Zeit meine absolute Lieblingshose :) Wenn es mehr Farben zur Auswahl gäbe würde ich mir sofort noch eine bestellen.

Esprit Esbrella Taschenschirm Softbox 18 cm black
Esprit Esbrella Taschenschirm Softbox 18 cm black
Wird angeboten von RS-Versand

3.0 von 5 Sternen Ziemlich unstabil, 26. Juli 2015
Der Schirm ist perfekt um immer im Rucksack mitgenommen zu werden. Allerdings ist er ziemlich unstabil und vermutlich beim Ersten richtigen Windstoß umgebogen und eventuell sogar kaputt.

Momente - LTD. Boxset (T-Shirt Gr. L, Sticker, DIN A5 Magazin / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Geile Musik, Shirt fällt kleiner aus als gedacht, 26. Juli 2015
Richtig tolle Box von Marc Reis, der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn es für 'nur' 7 Songs relativ teuer war. Das Shirt fällt gar nicht so groß wie befürchtet aus (trage sonst M) und ist ein echter Hin­gu­cker.

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy S6 EDGE (SM-G925F)
Wird angeboten von fitBAG

4.0 von 5 Sternen Anfangs ziemlich eng, 26. Juli 2015
Anfangs ziemlich eng, aber das legt sich relative schnell. Die Hülle ist im Gegensatz zu meiner vorherigen ziemlich dünn, schützt das Handy bei einem Sturz vermutlich nicht wirklich, aber macht das Handy in der Hülle dadurch auch nicht unnötig dick. Muss jeder selbst entscheiden was ihm wichtiger ist. Finde es schade, dass die unteren Ecken der Tasche nicht abgerundet sind.

6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)
6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)

1.0 von 5 Sternen Folien zu breit, "kleben" am Rand nicht richtig, 10. November 2014
Ich habe mich für diese Folien entschieden, da ich vor längerer Zeit schon einmal die matten Folien vom selben Hersteller für mein HTC One (M7) gekauft hatte und diese perfekt passten.
Die gelieferten klaren Folien passen allerdings nicht, sie sind ca. einen halben Millimeter zu breit und halten zudem auch am Rand nicht richtig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2015 12:43 PM CET

HTC RC E240 Flachkabel Headset schwarz
HTC RC E240 Flachkabel Headset schwarz
Wird angeboten von TheTechTree-UK

5.0 von 5 Sternen Original Headset, 8. August 2014
Ich habe das selbe Headset schon einmal in weiß bestellt und dabei kein Original von HTC bekommen, bei dieser Bestellung habe ic daher direkt bei Amazon bestellt und diesmal ein original Headset erhalten.

Mit meinem HT One (M7) funktioniert:
- lauter/leiser
- vor/zurück
- play/pause
Die Funktionen für einen Anruf wurden bisher nicht getestet.

Goldhimmel Damen-Ohrringe Silber vergoldet 0311132211
Goldhimmel Damen-Ohrringe Silber vergoldet 0311132211

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 8. August 2014
Für das, dass die Ohrstecker ursprünglich 29.99€ gekostet haben (ich habe sie für 15,38€ hier bestellt) bin ich von der Qualität sehr enttäuscht. Bei einem Ohrstecker hat der Verschluss in der hinteren Einkerbung gar nicht gehalten und der Stecker ist auch etwas schief.
Die Bestellung habe ich daher wieder zurück geschickt.

Township
Township

4.0 von 5 Sternen Benötigt viel Akku, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Township (App)
Das Spiel macht viel Spaß, die längeren Wartezeiten sind manchmal etwas nervig und das Spiel benötigt leider ziemlich viel Akku.

Seite: 1 | 2 | 3