Profil für EmBu > Rezensionen

Beiträge von EmBu

EmBu (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ESPRIT Damen Strickjacke in mehrfarbiger Optik, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Mehrfarbig (CREAM BEIGE 3 297)

1.0 von 5 Sternen Fusselt, 11. Juni 2016
Die Strickjacke hat leider keine gute Form und fusselt total. Außerdem war eine der bestellten Jacken kaputt (hatte ein Loch an der Schulter).

Ergotopia Orthopädisches Sitzkissen / Steißbeinkissen aus Viscoschaumstoff / Ergonomisches Sitzkissen zur Vorbeugung und Linderung von Rückenschmerzen sowie Ischias Problemen (Schwarz)
Wird angeboten von Ergotopia GbR

2.0 von 5 Sternen Sinkt zu weit ein, 11. Juni 2016
Das Sitzkissen ist von der Form her super, aber das Steißbein wird leider nicht komplett entlastet, da man zu weit einsinkt. Habe es deshalb wieder zurückgeschickt. Ich hatte auch das Gefühl, dass man nach längerer Benutzung immer schneller/weiter einsinkt.

Fazit: Mit einem festeren Schaumstoff würde ich das Sitzkissen sofort kaufen. So wie es aktuell ist, ist es für mich allerdings unbrauchbar.

edc by ESPRIT Damen Slim Hose im Vintage - Look, Gr. W40/L34 (Herstellergröße: 40/LG), Rot (BORDEAUX RED 600)

5.0 von 5 Sternen Super Chino, 11. Juni 2016
Ich habe die Hose damals im Sale für 19€ gekauft und sie ist einfach super. Der Stoff ist angenehm dünn und perfekt für wärmere Tage geeignet. Habe sie in "long" obwohl ich nur 169cm groß bin, aber bei der Hose benötige ich die längere Version (bei Esprit fallen die Hosen gerne mal kürzer aus).

2 x atFoliX Schutzfolie Samsung Galaxy Tab 4 7.0 (Wi-Fi T230) Displayschutzfolie - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

3.0 von 5 Sternen Homebutton nicht mittig, 29. Dezember 2015
Bei der Schutzfolie sitzt bei mir der Homebutton nicht richtig mittig deshalb habe ich rechts einen größeren Abstand zwischen Folienende und Displayende. Ansonsten macht die Folie einen guten Eindruck.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2016 12:39 PM CET

Ugreen Audiokabel 3.5mm Buchse auf Doppel 3.5mm Klinkenstecker Headset und Mikrofon Y Splitter Kabel mit Separate Mikrofon und Kopfhörer Stecker,Vergoldete Kontakte und Aliumgehäuse unterstützt für die hohe Klangsqualität Silbernfarben
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

4.0 von 5 Sternen Xbox One Headset, 22. Dezember 2015
Ich habe einen Adapter für mein Xbox One Headset gesucht, um dieses auch am PC anschließen zu können. Das funktioniert mit diesem Adapter einwandfrei. Die Verarbeitung des Adapters sieht auch recht edel aus. Einen Stern Abzug gibt es für den recht hohen Preis.

isarideal Filztasche für Samsung Galaxy Tab 4 7.0 in Anthrazit-Grau Filz Hülle im Slim-Fit Design
Wird angeboten von isar i d e a l

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 31. Juli 2015
Die Tasche sieht wirklich toll aus. Ich finde in echt ist sie etwas dunkler als auf dem Bild, was mir sehr gut gefällt.
Die Passform ist perfekt, nicht zu eng, man bekommt das Tablet gut heraus, aber es rutscht nicht ungewollt aus der Tasche.

vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S6 Edge (4 x gesamte Front inkl. Edges + 2 x Rückseite ultra transparente Schutzfolie, schützt auch die Seiten)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen Schützt die Edges, ist aber nicht 100%ig passgenau, 26. Juli 2015
Ich wollte unbedingt eine Folien haben die auch die Edges schützt und dafür schien diese Folien perfekt zu sein. Die Folie ist dehnbar und leicht zu wölben, vermutlich um den Schutz und die Haltbarkeit an den Edges zu ermöglichen. Beim Anbringen kann die Dehnbarkeit allerdings zum Problem werden, deshalb steht die Folie bei mir unten an einer Stelle ein wenig über.

Ein weiteres Problem ist die 'passgenaue' Form. Ich bin der Meinung die Folie ist auf der Vorderseite ein wenig zu breit, dass man sie gar nicht perfekt platzieren kann. Dabei handelt es sich ca. um 1mm. Ich persönlich bevorzuge Folien die einen kleinen Spielraum zum Rand lassen, damit man sie leichter anbringen kann. Auf der Rückseite hingegen habe ich unten 1-1,5mm Platz, am Rand hingegen gar nicht. Eine Folie sollte schon an allen Rändern den selben Abstand haben!

s.Oliver Denim Damen Short Colourdenim 41.505.72.6864, Gr. 32, Orange (blue 2041)

5.0 von 5 Sternen Lieblingshose, 26. Juli 2015
Die Hose fällt normal aus und die Farbe ist sehr schön. Zur Zeit meine absolute Lieblingshose :) Wenn es mehr Farben zur Auswahl gäbe würde ich mir sofort noch eine bestellen.

Esprit Esbrella Taschenschirm Softbox 18 cm black
Esprit Esbrella Taschenschirm Softbox 18 cm black
Wird angeboten von RS-Versand

3.0 von 5 Sternen Ziemlich unstabil, 26. Juli 2015
Der Schirm ist perfekt um immer im Rucksack mitgenommen zu werden. Allerdings ist er ziemlich unstabil und vermutlich beim Ersten richtigen Windstoß umgebogen und eventuell sogar kaputt.

Momente - LTD. Boxset (T-Shirt Gr. L, Sticker, DIN A5 Magazin / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Geile Musik, Shirt fällt kleiner aus als gedacht, 26. Juli 2015
Richtig tolle Box von Marc Reis, der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn es für 'nur' 7 Songs relativ teuer war. Das Shirt fällt gar nicht so groß wie befürchtet aus (trage sonst M) und ist ein echter Hin­gu­cker.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4