Profil für Dominik > Rezensionen

Dominik

Webdesign mit Photoshop - Das Praxis-Training
Webdesign mit Photoshop - Das Praxis-Training

5.0 von 5 Sternen Noch besser geht es nicht!, 7. November 2012
Super Video-Training von Jonas mal wieder, im Gegensatz zum letzten Training ist die Qualität und Aussprache nochmal wesentlich besser geworden. Außerdem zeigt er die wichtigen Neuerungen in Photoshop CS6 für Webdesigner und geht auch auf reponsive Webdesign ein. Ich würde mir auch das nächste Training (falls es nochmal eins gibt) wieder kaufen. Habe den kauf also nicht bereut und empfehle es jedem weiter der Webdesigner ist, egal ob Anfänger oder Fortgeschritten.

Halloween Deko Stoff Dekostoff Tuch Decke Horror Halloweenstoff schwarz 300 x 75 cm
Wird angeboten von Faschingshop24 | Schnellversand 1-3 Werktage | Versand aus Deutschland :)

2.0 von 5 Sternen einfach nur Schlecht, 25. Oktober 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Kann ich nicht wirklich empfehlen, auf dem Bild schaut das ganze viel schöner, größer aus die Maße werden bei mir auch nicht eingehalten, außerdem muss man schon beim auspacken aufpassen das man nichts kaputt macht, da das ganze nicht wirklich stabil hält. Für den Preis okay, sonst aber nicht wirklich!

ADJ Quad Gem DMX Moonflower mit 224 LED
ADJ Quad Gem DMX Moonflower mit 224 LED

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 21. Juni 2012
Ich möchte mich kurzfaasen also fang ich gleich an/

Gut:

- Helles, Scharfes Licht
- coole eingebaute Programme
- super Verarbeitung
- Dmx
- Dimmbar
- Strobo Effect

Schlecht

- Englische Bedienungsanleitung (Man kann aber eine Deutsche herunterladen)
- Mit dem UC3 Controller bin ich anfangs nicht zu recht gekommen

Im Endeffekt super Gerät, kaufe Empfehlung :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2014 9:07 AM MEST

Webdesign mit Photoshop - Webseiten erstellen und gestalten mit Photoshop
Webdesign mit Photoshop - Webseiten erstellen und gestalten mit Photoshop

5.0 von 5 Sternen Tolles Video-Training für Anfänger und Fortgeschrittene, 3. April 2011
Ich möchte hier erst einmal auf ein paar Kapitel des Video-Trainings eingehen

Im ersten Kapitel zeigt der Trainer wie man sich Photoshop am besten einrichtet und welche Werkzeuge für das arbeiten als Webdesigner wichtig sind.

Im zweiten Kapitel werden die Grundlagen des Webdesigns erklärt, es wird erklärt wie Farben den Besucher beeinflussen und wie Webseiten richtig strukturiert werden.

Im 3. Kapitel geht es um die Konzeption. Hier wird erklärt welche Unterschiede es bei verschiedenen Zielgruppen gibt und welchen Viewport man nehmen sollte. Außerdem wird gezeigt wie es aussehen kann wenn eine Seite davor skizziert wird und wie man ganz einfach ein Farbschema erstellt.

Im 4. Kapitel geht es um das entwerfen einer Seite wichtig hierbei es wird nicht gezeigt wie die Webseite in Photoshop erstellt wurde, sondern es wird gezeigt wobei der Trainer bei dieser Seite geachtet hat und warum er diese Seite so gestaltet hat.

Das 5. Kapitel bezieht sich ein wenig auf das 4. Kapitel daher hier einzelne Elemente gestaltet werden die auf der davor erstellten Webseite auch schon vor kamen. Der Trainer zeigt, wie man einzelne Effekte bzw. Hintergründe erstellt und es wird mit CSS3 gezeigt wie man es schafft das sich Hintergrund Bilder immer auf die volle Browser Größe des Browser Fensters skalieren.

Auf die restlichen Kapitel möchte ich nun nicht mehr eingehen, daher das ganze hier sonst zulange werden würde. Ich kann nur sagen es lohnt sich auf jeden Fall dieses Video-Training zu kaufen, denn mir hat das Training sehr geholfen und ich glaube ich kann mich schon ein bisschen in den Fortgeschrittenen Webdesigner einordnen, das soll natürlich nicht bedeuten das dieses Video-Training nichts für Anfänger ist es sollten dennoch die Grundlagen von Photoshop vorhanden sein. Im vollen und ganzen ein sehr gelungenes Video-Training und von meiner Seite aus ein muss für jeden Webdesigner der wirklich schöne Webseiten gestalten möchte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2013 8:12 PM CET