Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Christian Holzhause > Rezensionen

Beiträge von Christian Holz...

Christian Holzhause

Seite: 1 | 2
Micro USB Kabel, Rankie 3-Pack (0,3m 0,9m 1,8m) Premium Micro USB Kabel High Speed Schnellladekabel USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker Sync und Ladekabel für Samsung, HTC, Motorola, Nokia, Android und mehr (Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 4. Dezember 2015
Die 3 USB Kabel kommen in einer kleinen wiederverschließbaren Tüte an. Verwendung zum Aufladen und zur Datenübertragung vom/zum PC/Laptop funktioniert einwandfrei. Qualität und Preis somit top, gerne wieder!

Turtle Beach Ear Force PX22 Gaming Headset [PS3, Xbox 360, PC]
Turtle Beach Ear Force PX22 Gaming Headset [PS3, Xbox 360, PC]

5.0 von 5 Sternen Perfektes Gaming-Headset, 29. Dezember 2014
Für mich ist es ein super Gaming-Headset! Es sieht gut aus, man hat viele Einstellungsmöglichkeiten am Regler und der Sound und die Mikrofon Qualität sind nahezu perfekt! :)

Super Smash Bros. for Nintendo 3DS
Super Smash Bros. for Nintendo 3DS

5.0 von 5 Sternen Endlich auch unterwegs smashen, 29. Dezember 2014
Das Spiel macht einfach extrem Laune, schon damals auf dem Gamecube habe ich stundenlang gesmashed, jetzt auch endlich unterwegs, egal wo man ist! Klare Kaufempfehlung für jeden Smash-Fan! :)

Speedlink Torid kabelloses Gamepad für PC/PS3 (bis zu 10 Stunden Spielzeit, XInput und DirectInput, Vibrationsfunktion, Schnellfeuerfunktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Gamepad, 29. Dezember 2014
Es sieht gut aus, liegt gut in der hand und reagiert ohne bemerkbare Verzögerung. Außerdem besitzt es einen sehr starken Akku, um auch kabellos lange Gamesessions zu ermöglichen. Klare Kaufempfehlung!

Super Mario 3D Land
Super Mario 3D Land
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Mario in 3D, was will man mehr, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Super Mario 3D Land (Videospiel)
Der 3D-Effekt lässt in diesem Spiel nichts zu Wünschen übrig, er wurde perfekt integriert.
Der Bildschirm wirkt duch den 3D-Effekt wie ein Fenster in eine andere Welt, alles wirkt sehr echt.
Zum Gameplay: Die Steuerung ist einfach und der Spielspaß ist ganz weit über den Wolken.

Super Mario 3D Land ist ein Spiel für die ganze Familie :-)

Pokémon Y
Pokémon Y

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Spiel, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Pokémon Y (Videospiel)
Ich spiele Pokemon bereits seit der ersten Generation und finde nicht, dass jede neue Generation ein Stück schlechter wird.
Ganz im Gegenteil, jede Generation bietet etwas neues, klar sind manche neuen Pokemon nicht die, die man gerne haben möchte,
aber es geht um das gesamte Spiel und nicht um einzelne Pokemon die einem nicht gefallen.
Außerdem gefallen mir die neuen Pokemon eigentlich sogar ziemlich gut!
Wenn man dieses Spiel eine Zeit lang spielt wird man hineingezogen, auch wenn der 3D-Effekt nicht gerade oft verwendet wird (Nur in Zwischenszenen und Kämpfen).
Die Grafik hat sich stark verbessert und die Möglichkeiten im Spiel wurden stark erweitert.
Ich habe zwar erst den zweiten Orden, aber ich bin schon jetzt fasziniert vom Spiel.

Auch hier eine klare Kaufempfehlung. Must-Have für alle Pokemon-Fans.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen Die Legende betritt eine neue Dimension, 31. Oktober 2013
Das Spiel hat schon vor Jahren Jung und Alt begeistert, nun zieht es einen in die dritte Dimension.
Der 3D-Effekt ergänzt dieses Spiel einfach wunderbar, viele Texturen wurden überarbeitet.
The Legend of Zelda: Ocarina of Time erstrahlt also wortwörtlich in neuem Glanz.

Absolute Kaufempfehlung, auch für Leute, die noch nie zuvor ein Zelda Spiel gespielt haben.
Ihr werdet es nicht bereuen, dies ist eines der Must-Have Spiele für den 3DS! :-)

AmazonBasics USB 2.0-Verlängerungskabel A-Stecker auf A-Buchse, 2 m
AmazonBasics USB 2.0-Verlängerungskabel A-Stecker auf A-Buchse, 2 m

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 28. Oktober 2013
Das Kabel erfüllt seinen Zweck.
Es ist mir zwar etwas zu teuer, aber das stört nicht, da es wirklich vielseitig einsetzbar ist!

Nintendo 3DS - Konsole, Kosmos schwarz
Nintendo 3DS - Konsole, Kosmos schwarz

5.0 von 5 Sternen Nintendo und sein unschlagbarer Handheld, 28. Oktober 2013
Ich besitze dieses Gerät nun seit 3 Tagen und möchte nun meine ersten Eindrücke vom Gerät in dieser Rezension festhalten.

Auspacken:
Wenn man die Verpackung des 3DS öffnet begrüßt einen erstmal ein wirklich sehr dicker Stapel an Papierkram, welcher hauptsächlich Bedienungsanleitungen und
Schnellstartguides enthält. (Die dicke Bedienungsanleitung ist sehr schön gestaltet und bietet anschauliche Bilder sowie nützliche Tipps und Erklärungen zum
Gerät!) In dem Papierstapel sind außerdem auch die AR-Karten untergebracht (Dazu später mehr). Wenn man den Block an Papierkram aus der Verpackung gehieft hat,
findet man ein Ladekabel und das Gerät an sich, worin bereits ein Touchpen und eine 2GB SD-Karte enthalten sind. In einem weiteren Verpackungsfach findet man dann
zum Schluss auch die mitgelieferte Ladestation für das Gerät (Dazu später auch mehr).

Erster Eindruck:
Das Gerät sieht auf den ersten Blick sehr edel und hochwertig aus (Kosmos-Schwarz).
Die Verarbeitung ist Nintendo-typisch ebenfalls sehr gut, das Gerät liegt gut in der Hand und hat ein angenehmes Gewicht.
Es ist dem DS-Lite und dem DSi von der Größe und vom Gewicht her sehr ähnlich und passt auch in das alte Schutzetui,
man kann das alte Zubehör also weiterverwenden.
Man kann das Gerät sofort einschalten, der Akku reicht im Werkszustand allerdings nur für die Einstellungs- und Kalibrierungsphase. Dabei sieht man zum ersten Mal
den 3D-Effekt, dieser ist jedoch nur ein Vorgeschmack auf das was einen nach dem 3,5-stündigen Akku-Aufladen erwartet.
Zum Aufladen kann man entweder direkt die Aufladestation benutzen, welche wirklich sehr praktisch ist, oder auch einfach das normale Aufladekabel verwenden.
Der Akku hält übrigens etwa 3 bis 5 Stunden, wenn man nur 3DS-Software verwendet, dabei hängt die Laufzeit unter anderem vom Alter des Geräts und von der
eingestellten Helligkeitsstufe ab. Bei reiner Verwendung von DS-Software hält dieser laut Nintendo 5 bis 8 Stunden, auch hier wird die Laufzeit wieder von
verschiedenen Faktoren beeinflusst.

Nach der Einstellungs- und Kalibrierungsphase + Akku aufladen:
Das Menü ist übersichtlich und optisch ziemlich Nintendo-typisch, es erinnert an das Menü der Wii-Konsole.
Es sind bereit einige hilfreiche und unterhaltsame Anwendungen vorinstalliert (Dazu später mehr :-P)
Man kann die Anordnung und Reihenfolge der quadratischen Anwendungen so anpassen, wie es einem gefällt.
Auch die Einstellungen die man in der Einstellungs- und Kalibrierungsphase gemacht hat, kann man jederzeit ändern.
Wenn zum Beispiel der 3D-Effekt ungenau erscheint oder der Touchscreen nicht richtig funktioniert, kann man diese Funktionen neu kalibrieren. Auch bestehende
WLAN-Verbindungen können bearbeitet werden, bzw. können neue hinzugefügt werden.
Der Touchscreen funktioniert sehr präzise sofern man den mitgelieferten Touchpen verwendet, welcher bereits im Gerät steckt.

Vorinstallierte Software:
- Gesundheits- und Sicherheitsinformationen (Kurzfassung der Warnungen aus der Bedienungsanleitung)
- Mii-Maker (Hier kann man seinen eigenen Mii gestalten, wer eine Wii besitzt kennt dieses Feature bereits)
- Mii-Lobby (Hier findet man seinen eigenen Mii und die Mii's von Personen, welche man via StreetPass gefunden hat)
- AR-Games (Hier kommen die AR-Karten zum Einsatz, mit diesen lassen sich einige Spiele z.B. auf dem eigenen Schreibtisch spielen)
- Face Raiders (Hier kann man mit Hilfe seiner Kamera fiese Gesichter abschießen welche durch die eigene Wohnung fliegen)
- 3DS-Sound (Hier kann man mit verschiedenen Sounds herumspielen, zum Beispiel kann man seine eigene Stimme verändern)
- Aktivitäten-Log (Hier kann man sich die eigene Aktivität in Diagrammen und Listen anzeigen lassen)
- Der Nintendo eShop (Hier kann man sich weitere Software downloaden, Demos spielen oder auch Videos zu weiterer Nintendo Software anschauen)
- Einstellungen (Hier kann man, wie bereits gesagt die Einstellungen ändern)
(Man kann mit der vorinstallierten Software schon einiges machen, testet sie am Besten selbst!)

3D-Effekt:
Der 3D-Effekt ist sehr gut gelungen, er zieht den Spieler in die Spielwelt hinein und verleiht den Figuren und der Welt einen völlig neuen Anstrich. Bei diesem
Feature hat Nintendo nicht zu viel versprochen, ich persönlich bin vollkommen fasziniert.
Man sollte jedoch aufpassen, dass man es nicht übertreibt, denn der 3D-Effekt verursacht bei zu langem Gebrauch Schwindelgefühle und Kopfschmerzen, besonders wenn
man ihn nicht gewohnt ist.
Da der Effekt stufenlos einstellbar ist kann sich langsam an ihn gewöhnen, indem man ihn Tag für Tag etwas höher einstellt.
Nach etwa 2 bis 3 Tagen sollte man sich bereits an den Effekt gewöhnt haben, dies war jedenfalls bei mir der Fall.
Der ganze Effekt hat einen großen Nachteil, sobald man das Gerät schief hält verzerrt sich das Bild und der schöne Effekt ist futsch, aber wenn man das Gerät
immer vor dem Gesicht in einem Abstand von etwa 20 bis 35 Zentimetern hält sollte dies nicht passieren.

Kamera:
Zu den Kameras gibt es nicht viel zu sagen, sie sind... nun ja, schlecht, veraltet und wie man es sonst noch nennen möchte, aber es geht ja nicht darum mit ihr
Portraits aufzunehmen sondern eher darum, mit ihr Spiele zu spielen bzw. einfach den 3D-Effekt zu bestaunen.
Der Nintendo 3DS besitz 3 Kameras, eine an der Vorder- und zwei an der Rückseite, diese bieten eine VGA-Auflösung (640x480 Pixel) und einen 3D-Effekt(Rückseite).

Spielevielfalt:
Ich persönlich spiele derzeit 3 Spiele mit meinem neuen Nintendo 3DS, darunter auch Pokemon Y.
Diese Rezension soll sich aber nicht auf meine Erfahrung mit diesen Spielen beziehen (dazu verfasse ich ja schließlich Spielerezensionen),
sondern sie soll sich auf das Gerät beziehen, darum zurück zum Thema.
Für den 3DS gibt es einen Haufen an Spielen, dieser reicht von alten Klassikern (Mario, Zelda) bis hin zu Neuheiten, wie zum Beispiel Resident Evil.
Das Angebot ist vielfältig und wird durch die Rückwärtskompatibilität auch von älteren Spielen (Nintendo DS und DSi) erweitert.

Gesamteindruck:
Der Nintendo 3DS ist eine kleine Revoltution und begeistert wieder einmal Jung und Alt.
Es gibt eine große Vielfalt an Spielen und Software und auch viele Funktionen, die nicht von mir rezensiert wurden.
Schaut ihn euch am Besten selbst an, ich selbst war auch skeptisch, aber dieses Gerät hat mich von Anfang an begeistert!

Klare Kaufempfehlung und 5 Sterne!

P.S. Dies ist meine erste ausführlichere Rezension, ärgert euch also bitte nicht zu sehr über Fehler :-)

CSL - SM880 Optical Gaming USB Maus | 3300 dpi Abtastrate (inkl. dpi-Anzeige) High Precision | ergonomisches Design | 8 Tasten | Plug & Play

4.0 von 5 Sternen Tolle Maus - nur das Kabel ist VIEL zu kurz..., 25. September 2013
Diese Maus ist vom Design und von der Leistung TOP, keine Frage.
Sie liegt gut in der Hand und macht das was sie soll...

...nur das Kabel stört extrem!
Wäre es auch nur 20cm länger hätte es einen fünften Stern gegeben!

Auch hier eine Kaufempfehlung, es sei denn euer Computer steht nicht direkt neben dem Bildschirm...

Seite: 1 | 2