Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Aufhellblitz > Rezensionen

Beiträge von Aufhellblitz

Aufhellblitz

Varta 58344 Autobatterie Blue Dynamic, 44 Ah, 440 A  (Preis inkl. EUR 7,50 Pfand)
Varta 58344 Autobatterie Blue Dynamic, 44 Ah, 440 A (Preis inkl. EUR 7,50 Pfand)
Wird angeboten von batterie24-de

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Batterie-Kauf!, 26. März 2016
Lieferung:
- Sehr schnell

Verpackung:
- völlig ausreichend

Für einen Ford Fiesta:
+ nach 2h Standzeit/Ruhezeit eingebaut.
+ mehr als ausreichend vorgeladen (> 12.6 V)
+ sonst auch keinerlei Probleme

jederzeit wieder!

TCL H32B3803 81 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Dual Tuner)
TCL H32B3803 81 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Dual Tuner)

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungs-Kanone!, 18. Juli 2015
Vorgeschichte:
Komme von einem alten 20 Jahre alten(!)..wer bietet mehr? :)) und umgerechnet
5x so teuren Röhrenfernseher (Sony KV-X2991D) - dieser hatte jetzt das zeitliche
gesegnet (Zeilentrafo == Trapezbild). Für dieses Monstrum brauchte man mindestens
2 mittelstarke Männer zum Transport) :)

Lieferung:
- Wie fast immer bei Amazon sehr schnell! 2 1/2 Tage und er war da.

Aufbau und Installation:
- 4 Schrauben und 2 Halter problemlos angebracht
- DVB-C, Kabelanschluß (Unitymedia) in Kabelbuchse eingesteckt, Netzkabel fertig!
- Ländereinstellung / Sendersuchlauf problemlos
- Als erstes in die Bildeinstellungen u. Kontrast von 100- auf 50% runtergedreht ;)
- Bedienungsanleitung etwas dürftig, selbst die PDF auf CD hat Lücken s. Hotelmodus!

Design:
- Da es vorwiegend um Ansichtssache handelt, möchte ich mir nicht weiter auslassen nur:
- Die Standfüße gefallen mir nicht so. Es sollte wie beim Vorgängermodell nur einer sein.

Bildqualität:
- HD Sender haben fast fotografische Qualität! (sehr scharf u. kontrastreich)
- Analoge Sender, naja geht so (kommt auf den Sender/Film an)
- Weniger gut ist die Sichtbarkeit von oben, da wird das Bild schnell milchig blass!

Ton:
- Nach einigen getätigten benutzerdefinierten Einstellungen gerade so akzeptabel.

Einstellungen/Haptik:
- Sehr umfangreich und vielfältig für den Preis (mehr kann man nicht erwarten)
- Umständlich ist die Sendersortierung, z.B. wenn man vom Kanal 386 auf 5 will.. viel Spaß ;)
- ECO-Taste und Guide-Taste sinnvoll
- Auf dem Steuerkreuz (Pfeiltasten) sollte m.E. Sender auf-/ab liegen..
- Etwas zu kleine Fernbedienungstasten (wieso sind eigentl. fast alle Fernbedienungen schwarz?)
- Man kann auch ein FW-Update machen, lief bei mir aber irgendwie in einer Endlosschleife..

Anschlüsse:
- Für den Preis und für mich mehr als ausreichend (aber noch nicht getestet)
- Man kann den TCL auch als Computer-Monitor verwenden.

Mein Fazit als Flachbildschirm-Neuling:
+ Quantensprung von den Abmessungen/Gewicht her im Vergleich zu meinem o.g. SONY-Monstrum ;)
+ Energiesparer = A+ (31 W TV aktiv und 0.33W im Standby; ich lass den TCL immer im Standby an)
+ Bildqualität exzellent (zumindest bei den HD-Sendern)
+ Unglaubliche Sendervielfalt (KabelBW bzw. Unitymedia)
+ Preis/Leistung unschlagbar m. E.

- Ton ist etwas blechern (aber man hat ja die Möglichkeit etwas anderes anzuschließen..)
- Sichtbarkeit von der Seite und vor allen Dingen von oben, ziemlich schlecht.

Das es keine halben Sterne gibt, kann ich keine 4.5 Sterne vergeben, daher vergebe ich, auch
unter Berücksichtigung des sehr guten Preis-/Leisungsverhältnisses, 5 Sterne!

ANNO 2070 (EU-Version inkl. deutscher Sprache)
ANNO 2070 (EU-Version inkl. deutscher Sprache)
Wird angeboten von POSTED! FROM UK UNITED KINGDOM!, IMPORT UK GAMES

4.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung!, 3. Dezember 2013
Zum Spiel ist wohl nicht viel zu sagen. Außer dass jetzt bei mir auch unter Linux läuft.
Auf jeden Fall 1-Stern Abzug für den Kopierschutz und das zwangsweise zeitaufwändige "uplay"!!

Asus NVIDIA GTX 660 TI Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Sehr leise und schnelle Grafikkarte!, 3. Dezember 2013
Kurz und knapp:
- von einer GTS250 kommend, Leistung satt für mich!
- Sehr sehr leise!
- keine erkennbaren Schwächen
- läuft jetzt mit den gleichen Taktraten als das "TOP"-Modell
- Max. Temperatur (furmark-bench): 70°, idle immer unter 30°.

Fazit:
- Eines meiner besten Grafikkarten die ich jemals gekauft habe!

Bauknecht KV 175 Plus Kühlschrank / A++ / 139 kWh/Jahr / Kühlen: 110 Liter / Gefrieren: 16 Liter / Abtauautomatik im Kühlteil

4.0 von 5 Sternen Toller Kühlschrank mit geringen Abzügen!, 11. August 2013
Anlieferung:
-----------------
Schnell! Allerdings nahm die Spedition weder das Verpackungsmaterial mit noch das alte Gerät (für dessen Mitnahme ich gerne etwas Aufpreis gezahlt hätte). :((((( Der Kühlschrank wurde stehend im Fahrzeug geliefert. Deswegen habe ich auf eine
Wartezeit beim Anschalten verzichtet.., vielleicht ein Fehler?

Verpackung:
-----------------
Dick mit Styropur, m. E. sehr gut verpackt!

Erste Eindrücke / Inbetriebnahme:
-----------------------------------------------
+ Gute Innenaufteilung
+ Design finde ich recht ansprechend
+ ~sehr sparsam (das wird sich aber noch zeigen)
+ Kompakte Maße
+ 2 getrennte Gemüsefächer
+ Flaschenhalterung in der Höhe verstellbar
+ auf geringster Stufe schon enorme (fast schon zu starke) Kühlwirkung

+/- leider habe ich kein so Plastikdingens für Kühlwürfel gefunden?

- leise ist etwas anderes: Beim ausschalten gibt es ein etwas nerviges "Bling". Sonst hört man so ein "Geblubber" wenn er an ist!
(aber auf jeden Fall leiser als mein alter 17-jahre alter Bauknecht);)
- Der schon öfters bemängelte Tiefkühlverschluss gibt einen Stern Abzug!

Huawei Sonic U8650 Smartphone (8,8 cm (3,5 Zoll) Display, 3,2 Megapixel Kamera, 512 MB Interner Speicher, Android 2.3) weiß

5.0 von 5 Sternen Alles Super und hochwertig, bis auf die Kamera!, 2. April 2012
(Meine Rezension trifft auch auf die weiße Ausführung zu.., ich hatte die gleiche Rezension schon bei der schwarzen Aufsführung abgegeben)

Vorab: Trotzdem 5 Sterne weil:

+ Gute Qualität/Haptik des Sonics
+ Android 2.3.5
+ Bedienung größtenteils selbsterklärend
+ Netz/Wifi klappt einwandfrei
+ Akku läuft mit intensivster Nutzung/Beanspruchung 2 Tage (mit der App Juice Defender Pro)
+ 1a Musikplayer und Radio, tlw. besser als mein mp3-Player SANSA Clip! und das will etwas heißen!
+ App für Kostenkontrolle schon eingebaut
+ App für Gesamtsicherung/Einzelsicherung/Backup-Planer sehr schön

Unabdingbar waren für mich am Anfang folgende Apps:
* SwiftKey X (weit bessere Tastatur)
* VLingo (Sprachsteuerung)
* Equalizer
* Juice Defender Ultimate
* AppMonster Pro
* Battery Solo widget
* Dolphin Browser mini (geniale Gestensteuerung)

und noch viele andere mehr.., darunter 2 Spiele "Angry Birds" und "Cut the rope"

- Das größte Manko des Sonics ist m. E. die seeeehr bescheidene Kameraqualität (da ist jede Medion-Kompakte um 50.- von Aldi besser); gut, vielleicht bin ich auch etwas verwöhnt.. ;)

Resumé:
Ich bin zwar smartphone-Einsteiger, aber ich würde mir dieses smartphone jederzeit wieder kaufen! Sogar evtl. mit größerem Display, da ich mich doch ohne Lesebrille doch ziemlich anstrengen muss, um die manchmal zu kleine Schrift zu erkennen; aber das dürfte bei anderen 3.5" Geräten nicht anders sein!

Huawei Sonic U8650 Smartphone (8,8 cm (3,5 Zoll) Display, 3,2 Megapixel Kamera, 512 MB Interner Speicher, Android 2.3) schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles Super und hochwertig, bis auf die Kamera!, 14. März 2012
Vorab: Trotzdem 5 Sterne weil:

+ Gute Qualität/Haptik des Sonics
+ Android 2.3.5
+ Bedienung größtenteils selbsterklärend
+ Netz/Wifi klappt einwandfrei
+ App für Kostenkontrolle schon eingebaut
+ App für Gesamtsicherung/Einzelsicherung/Backup-Planer sehr schön

Unabdingbar waren für mich am Anfang folgende Apps:
* SwiftKey X (weit bessere Tastatur)
* VLingo (Sprachsteuerung)
* Equalizer
* Juice Defender Ultimate
* AppMonster Pro
* Battery Solo widget
* Dolphin Browser mini (geniale Gestensteuerung)

Resumé:

Weitergehende und interessante Infos für das U8650 findet ihr hier:
[...]

AKG Acoustics K 324 P Ohrhörer chrom
AKG Acoustics K 324 P Ohrhörer chrom

4.0 von 5 Sternen Klang sehr gut, Ausstattung gut, sonst mit leichten Schwächen.., 5. Mai 2011
Ausstattung:
Normal für InEye-Kopfhörer

Klangbild:
Fast hervorragend, etwas basslastig

Schwächen:
etwas starres Kabel, bei dem man bei Bewegungen (wie Joggen) ein Eigengeräusch wahrnimmt!
Länge des Kabels ist (mir) fast schon zu lang.

Preis/Leistung:
befriedigend bis gut!