ARRAY(0xa0b5d45c)

Der 7. Tag
Der 7. Tag

5.0 von 5 Sternen Spannendes Buch, gut zu lesen, 1. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der 7. Tag (Kindle Edition)
Das Buch liest sich sehr gut. Man möchte es gar nicht zur Seite legen und leidet mit Sybille richtig mit. Werde auf jeden Fall auch das 5. Gebot lesen.

2.0 von 5 Sternen Wir geben auf :-(, 31. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Amazon, wir geben auf. Nachdem wir innerhalb einer Woche schon den 3. Kindle Paperwhite erhalten haben und auch dieser die Wolkenbildung im unteren Bereich hat behalten wir diesen nun. Leider gibt es ja sonst keine Alternative wenn man seine E-Books über Amazon beziehen möchte. Unklar ist uns wie hier manche dem Kindle 5 Sterne geben obwohl sie auch dieses Problem haben. Argumente wie "das ist nur im unteren Bereich und stört kaum" können wir nicht gelten lassen. Das Gesamtprodukt ist einfach fehlerhaft. Und dann wird er auch noch für 129 Euro angeboten. Bei der Konkurenz ist man teilweise schon ab 60 Euro dabei.

Ausser dem Problem mit der Wolkenbildung stört uns nur noch dass der Akku nicht wie in der Werbung versprochen 2 Monate sondern bei uns nur 5 Tage gehalten hat.

Wenn man von diesen beiden Problemen absieht ist der Kindle Paperwhite eigentlich ein sehr guter Reader.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2013 10:50 AM CET

Viega 103378 Ausstattungsset Multiset 6162.0 Rosette und Ventilkegel, verchromt
Viega 103378 Ausstattungsset Multiset 6162.0 Rosette und Ventilkegel, verchromt

5.0 von 5 Sternen Endlich gefunden dank Amazon, 10. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lange habe ich in Baumärkten und diversen Sanitärfachgeschäften danach suchen müssen. Nun bin ich bei Amazon fündig geworden. Der Stöpsel passt hervorragend, sogar besser als der alte. Endlich kann ich wieder baden ohne ständig Wasser nachlaufen zu lassen.

Runtastic PRO GPS Running, Walking & Fitness Tracker
Runtastic PRO GPS Running, Walking & Fitness Tracker

1.0 von 5 Sternen Auch auf eine veraltete Version reingefallen, 22. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch ich bin darauf reingefallen dass Amazon hier eine veraltete Version vom Mai 2012 anbietet. Ich wollte von der kostenlosen App, die mir übrigends sehr gut gefallen hat, auf die Pro-Version updaten. Und da diese hier günstiger angeboten wird habe ich halt zugeschlagen. Dies war jetzt allerdings mein erster und letzter Kauf über den Amazon App-Shop. Auf veraltete Versionen kann ich verzichten.

Das Erbe der Azteken: Ein Fargo-Roman
Das Erbe der Azteken: Ein Fargo-Roman
von Clive Cussler

1.0 von 5 Sternen Nach einem spannenden Anfang einfach nur noch langweilig, 10. September 2012
Nachdem mir das erste Abenteuer von Sam und Remi Fargo sehr gefallen hat kaufte ich mir natürlich voller Vorfreude die zweite Geschichte von den beiden. Die ersten 200 Seiten begannen auch recht spannend was man von den folgenden 200 nicht sagen kann. Selten habe ich mich bei einem Buch so gequält aber ich wollte der Geschichte noch eine Chance geben.
Die letzten 100 werde ich mir schenken. Das Buch ist einfach nur noch langweilig :(

Zudem werde ich mir dann natürlich auch keine weiteren Bücher von dieser Serie kaufen.