Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für MB > Rezensionen

Beiträge von MB

MB

Seite: 1 | 2
Bugatti Watch! Hülle für Apple iPhone 6 Plus braun
Bugatti Watch! Hülle für Apple iPhone 6 Plus braun

3.0 von 5 Sternen Nicht Funktionsgerecht, 19. Januar 2015
Leider ist mit der Lederhülle der Powerbutton nicht mehr erreichbar. Somit ist die "Watchfunktion" nicht gegeben.
Wenn man Musik hören möchte geht dies auch nur, wenn das iPhone falsch herum eingeschoben wird, was das Fenster für die "Watch-Funktion" an der falschen Stelle positioniert.
Ich musste sie wieder zurück schicken.
Die Näte sind gut vernäht und der Verkäufe hat Anstandslos retourniert--> sehr gut!

Theo Klein 8375 - BOSCH Koffer & Ixolino, Spielzeug
Theo Klein 8375 - BOSCH Koffer & Ixolino, Spielzeug

2.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 19. Januar 2015
Qualität des Batteriebetriebenen "Akkuschraubers" ist mangelhaft!
Nach zwei Minuten lässt sich die Richtung der Kopfes/Drehung nicht mehr ändern.
Sehr enttäuschend.
Der Rennwagen ist schön und funktioniert gut.

Goliton® 5D2 Neue Tragbare DSLR frei Kamera Shoulder Rig Mount Schulterstütze Schulterstativ Pad Support für Video DV Camcorder HD DSLR DV

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 28. Juni 2014
Sehr cooles Gerät. Das Stativ funktioniert Super, auch als Stativ um coole Videos aus der Hand zu drehen!!! Sehr zu empfehlen.

ATC IPHONE 5S/5 Transparent Plastik+ TPU HÜLLE Handy Case Cover Schutzhülle +Schutzfolie Set

4.0 von 5 Sternen super mit mängelm, 7. Februar 2014
Die hülle ist klasse, da Sie kaum aufträgt. ich habe mir zwei Farben bestellt und bei der Grünen hat sich bereits am Boden an den Anschlüssen das Gummi vom Plastik gelöst. Sie ist trotzdem noch benutzbar, ärgerlich ist es trotzdem.
Wer seine Hüllen, wie ich ab und an wechselt sollte sich im Klaren sein, dass dies eher eine Hülle ist, die lange auf dem iPhone sicher lange hällt, jedoch bei häufigem Wechseln Ermüdungserscheinungen an der Verbindung zwischen Plastik und Gummi hat.

Macally MGrip Flexibel Autolösung für Apple iPhone und iPod schwarz
Macally MGrip Flexibel Autolösung für Apple iPhone und iPod schwarz
Wird angeboten von duregExpress

5.0 von 5 Sternen SUPER, 7. Februar 2014
Mit der beste Halter den ich bis jetzt hatte! Die Flexibilität durch den langen Arm und die in verschiednen Positionen arretierbaren Seiten halter ermöglichen es alle Möglichen Smartphones zu nuten. Da ich viele verschiedene iPhonehüllen habe ist das super, so muss ich die hüllen nicht immer entfernen.
Sehr zu empfehlen

Krups XN 2120 Nespresso New Essenza Piano, schwarz
Krups XN 2120 Nespresso New Essenza Piano, schwarz

4.0 von 5 Sternen die Maschine ist super, 7. Februar 2014
leider kann man nur sehr niedrige Tassen darunter positionieren, deswegen der Abzug von einem Stern.
Die Verarbeitung und das Handling sind super. Ich habe die Maschine schon seid über einem Jahr.

iProtect Premium Bumper für das Apple iPhone 5 / 5s in grün
iProtect Premium Bumper für das Apple iPhone 5 / 5s in grün

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen ;-(, 7. Februar 2014
Leider nimmt er direkt alle Farben aus der Umgebung an. Dazu reichen auch einfach nur Berührungen mit staubiger Hand. Nach dem Tragen in der Jeans war es ganz schlimm.
Der Gummi löst sich schnell von dem härteren Plastik

MT Styles Kapuzenpullover mit Zipper Pullover S-112 [Dunkelgrau, L]
MT Styles Kapuzenpullover mit Zipper Pullover S-112 [Dunkelgrau, L]
Wird angeboten von Mytrends

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 7. Februar 2014
Trägt sich toll und auch nach mehrfachem Waschen sind die Farben noch stark und nicht verblasst. Der Pulli ist ein echter Hingucker mit einem Hemd und Schlips drunter ;)

Bouletta MC ANTIC Braun iPhone 5S 5 Echt Leder Tasche Etui Hülle Case Handytasche Schutzhülle - Mit Rausziehlasche Magnetverschluss 100% Passgenau
Wird angeboten von BAGS4U-EU

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen !, 7. Februar 2014
Die Verarbeitung ist Super und das Handling zum Herausziehen des iPhones klappt gut ist aber auch nicht zu rutschig! Ich mag die Hülle gerne im täglichen Gebrauch

Incipio IPH-847 Stashback credit card case | Apple iPh
Incipio IPH-847 Stashback credit card case | Apple iPh
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Für das WE perfekt!, 7. Februar 2014
Die Verarbeitung ist gut, leider nimmt der Gummi schnell die Farbe von Jeans an.
Die Hülle ist super zum weggehen. Es passen ohne Probleme 3Cards und ein Geldschein rein. Ich niste sie meist mit Führerschein, EC-Card und mehreren Geldscheinen.

Seite: 1 | 2