Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Peter Andreas > Rezensionen

Beiträge von Peter Andreas
Top-Rezensenten Rang: 4.682.349

Peter Andreas (Groß-Umstadt)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Taugt was, 7. Dezember 2011
Schon mal geschaut, was üblicherweise Ersatzklingen für einen John Deere T670 Mähdrescher kosten? Braun bietet hier eine unschlagbar günstige Alternative in Erstausrüsterqualität. Der Agrarwirt unseres Vertrauens hat sich sehr über mein Präsent gefreut und sogleich auf dem Maisfeld zum Einsatz gebracht. Ergebnis? Absolut stoppelfrei - der Acker. Daumen hoch!

VW Golf IV Diesel 9/97 bis 9/03: Bora Diesel 9/98 bis 5/05, So wird's gemacht - Band 112
von Rüdiger Etzold

3.0 von 5 Sternen Praxisfern, 14. Juni 2008
Lediglich Anleitungen zur Demontage. Keine Hilfe bei einfachen Wartungsarbeiten. Wollte hintere Spritzdüse reparieren und habe zunächst das halbe Heck zerlegt (mit bleibenden Schäden), bis ich feststellen musste, dass diese einfach nur am Wischergelenk gesteckt ist. Wo steht das ? Anderer Fall: Innenbeleuchtung bereitet Probleme. Im Buch nur ein kurzer Hinweis auf das Zentral-Steuergerät, aber keine weitere Unterstützung zum Ausbau. Tür-Magnetschalter werden gar nicht erwähnt.
Schade, leider unbrauchbar.