MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Rico > Rezensionen

Beiträge von Rico
Top-Rezensenten Rang: 1.639.814

Rico

COPIC Marker 0 BLENDER
COPIC Marker 0 BLENDER
Wird angeboten von Hyatt's All Things Creative .

4.0 von 5 Sternen Netter Helfer, 30. April 2012
Rezension bezieht sich auf: COPIC Marker 0 BLENDER (Spielzeug)
Der Stift ist ein an und für sich ein guter Helfer beim zeichnen mit Alkoholstiften. Ich benutze ihn zusammen mit Touch Twin Markern, dabei gab es bis jetzt keine Probleme und der Stift erfüllt seinen Zweck. Auch an Vielseitigkeit bietet er einiges. Zum einen dient er der Korrektur wenn man über eine Linie gemalt hat wo man gar keine Farbe haben wollte kann man damit die Farbe "zurückschieben" indem man mit dem Blender mehrmals in Richtung der Linie malt und so tut als würde man wirklich schieben also. Die Farbe verblasst und läuft zurück. Zum Anderen kann man damit eine Art verlauf zeichnen. Man nimmt dabei einen zweiten Stift und hält die Spitzen so zusammen das der Blender die Farbe auf seine spitze aufnimmt. malt man nun mit den Blender verläuft die Farbe langsam und wird von strich zu strich etwas blasser. das ganze ist nicht ganz einfach und erfordert etwas Übung und die richtige Technik, diese bekommt nach ein paar Übungen und man weiß damit umzugehen. Dabei brauch man keine angst zu haben das der Blender "dreckig" wird, die Farbe ist irgendwann komplett "rausgemalt" und alles ist beim alten.
Was man auch mit ihm machen kann ist auf einer schon bemalten Fläche über die Farbe zu malen, dann erhellt sich die Farbe an der stelle, somit kann man ein paar Akzente einmalen.
Ich bin zufrieden mit dem Blender und kann ihn empfehlen :) -> Üben Üben Üben !

Monopoly Streets
Monopoly Streets
Wird angeboten von jm-media

4.0 von 5 Sternen Das virtuelle Original, 30. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Monopoly Streets (Videospiel)
Das Spiel spielt sich genau wie das originale Brettspiel. Man kann aus mehreren Spielmodi wählen: Klassisch, Tempowürfel, Kurzes Spiel und noch ein anderen der mir gerade entfallen ist. Da ich jedoch immer nur das Klassische spiele kann ich zu den anderen Modi nichts sagen. Um mit Freunden,Familie zu spielen wird für jeden Spieler eine Fernbedienung gebraucht was ich sehr zum Nachteil finde, da man somit 4 Fernbedienungen braucht um mit 4 freunden zu spielen, und da diese nicht gerade billig sind hat man diese meist nicht.Das ist sehr schade, da es ja keine Arbeit macht die Fernbedienung die Runde herumzureichen. Und da man mit der Fernbedienung eh nichts anfangen kann wenn man gerade nicht dran ist wäre das auch nicht schlimm.
Das Spiel an sich ist wie das Original, je nach dem auf welchen Brett man spielt oder ob man in der 3D Stadt ist die Umgebung anders und zum Teil die Straßennamen verändert. Das mag am Anfang etwas ungewohnt sein wenn man sich an die Standartnamen gewöhnt hat jedoch prägt man sich auch die neuen Namen recht schnell ein und das ganze stört nicht sondern bietet etwas Abwechslung die nicht schadet. Die 3D Städte sind sehr schön und liebevoll gestaltet ab und an findet man auch ein Gebäude das man schon kennt wie den Eiffelturm. Die Animationen sind auch recht unterhaltsam und gut umgesetzt. Das für mich nervige zählen und herumreichen von Geld entfällt und wenn man gegen den Computer spielt kann mein seinen Zug "Vorspulen" und bekommt nur eine kleine Textnachricht was gemacht wurde. Somit lässt sich das Spiel auch um einiges beschleunigen und das Papiergeld gehört der Vergangenheit an :) .
An sich ist das Spiel sehr gut und eignet sich bei vorhandensein von genügend Fernbedienungen für einen netten gemütlichen Abend mit der Familie oder Freunden, denn dabei kann es schon mal ganz schön spannend werden und sich das Blatt gewaltig wenden ;) .
Ich kann es nur empfehlen wenn man Monopoly mag !