Profil für Schnucki > Rezensionen

Beiträge von Schnucki
Top-Rezensenten Rang: 1.396.281

Schnucki

G-PORTER GP-102+ GPS- Multifunktionsgerät (blau)
G-PORTER GP-102+ GPS- Multifunktionsgerät (blau)
Wird angeboten von ElekShop

3.0 von 5 Sternen Nicht soo gut wie man glaubt., 22. Juni 2014
Als erstes einmal ist das Kartenmaterial überhaupt nicht zu gebrauchen. Will man vorweg eine Route erstellen, werden viele Wege nicht akzeptiert obwohl es diese Wege definitiv gibt. Außerdem ist es jetzt schon mehrfach vorgekommen das die Verbindung scheinbar unterbrochen war und so der Weg nicht vollständig aufgezeichnet wurde. Sind immer mal nur n paar hundert Meter aber Sinn und Zweck ist dieses natürlich nicht. Das alles wäre ja nicht so schlimm, wenn der hohe Preis nicht wäre. Das nächste mal gebe ich lieber das doppelte aus und kauf mir einen richtigen Fahrrad gps. da fährt man im wahrsten sinne besser mit.
Trotz allem, ist das Gerät für Aufzeichnungen der Aktivitäten recht gut und erfüllt hierfür seinen Zweck. (meistens)

Samsung Galaxy Star S5280 Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, 1GHz, 512MB RAM, 4GB Speicher, 2 Megapixel Kamera, Android 4.1) keramik-weiß

5.0 von 5 Sternen Ich find's gut, 15. Juni 2014
Hab ja nun viel gelesen über dieses Handy und das hat mich teilweise auch sehr verunsichert. Schlußendlich habe ich es doch genommen und kann nur sagen, wer nicht son Smartphonefreek ist, für den ist dieses genau richtig, weil nämlich vollkommen ausreichend. Man kann über w-lan ins net, telefonieren, simsen, Musik hören, spielen und weiß ich noch was alles. Da ich nicht zu den bekloppten gehöre die unsummen für Internet to go ausgeben, ist diese Handy wirklich genau richtig. Und mal im ernst. Es mag ja veraltete Technik sein (für einen supi Preis) dennoch ist doch das handy von morgen auch bald alt. Also kurz um.
Ich bin begeistert. :-)

Epson Expression Home XP-405 Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, WiFi)

5.0 von 5 Sternen Der ist nicht zu toppen!!!, 20. Januar 2014
Also, mein voriger Epson DX3850 war ja schon supigut. Nicht kaputt zu kriegen. Ob der neue auch so robust ist, man wird sehen.
Für den Preis aber ist der nicht zu toppen. Sehr schöner Drucker, der sehr gut ausgestattet ist, leicht zu bedienen durch logischen Aufbau und logische Führung durch die Menüs. Das installieren war n Kinderspiel und die Drucke sind echt gut.
Ich kann diesen Drucker uneingeschränkt empfehlen.

EasyAcc® 2nd Gen Olive Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Mini Speaker Wireless bluetooth boxen,Unterstützt micro SD Karten & USB Sticks FM Radio Funktion,bluetooth freisprecheinrichtung, Farbe: Blau
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

3.0 von 5 Sternen Ist soweit gut, 20. Januar 2014
Da kommt Musik raus und das schöön laut. Klar, der Klang ist für son winzling zwar ganz gut aber man darf auch nicht megabombe erwarten. Preis Leistung auf jeden Fall gut.

If You Wait (Deluxe Version)
If You Wait (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: If You Wait (Deluxe Version) (MP3-Download)
Glück muss mann haben. Habe diese CD durch Zufall entdeckt und ich bin total begeistert.
Absolut mein Geschmack.
Thank you

Themba
Themba
von Lutz van Dijk

4.0 von 5 Sternen Aufstieg trotz Hürden !, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Themba (Taschenbuch)
Sehr geehrter Leser,
ich möchte Ihnen gerne das Buch "Themba" von dem Autor Lutz van Dijk empfehlen.
Ich habe es erst kürzlich im Deutschunterricht durchgenommen. In diesem Meisterwerk
geht es um einen Jungen namens Themba, der in ärmlichen Verhältnissen in Südafrika aufwächst.
Sein einziger Lichtiblick auf ein zivilisierteres Leben ist der Fußball.
Zudem ist in diesem Buch die Themenproblematik AIDS ausführlich besprochen und integriert.
Als kleiner Junge bereits wird Themba von HIV infiziert, was er später aber toleriert und klar macht,
dass man auch mit dem HIV Virus weitere Aussichten auf das Leben hat.
Ich persönlich würde das Buch jedem weiterempfehlen, der mindestens 14-Jahre alt ist. Gerade in diesem
Alter hat man das Verständnis, die Hintergründe des Buches zu erkennen und zu verstehen.
Dazu gehört zum Beispiel: Die Vorstellung und Verdeutlichung der Lebensverhältnisse in diesem Land und
der Umgang der Gesellschaft untereinander. Ganz besonders im Bezug auf AIDS.
Ich sage, dass es durchaus empfehlenswert ist, dieses Buch zu lesen... Danke!

JVC KD-X30E Digital Media Receiver mit USB und Dual-Aux schwarz
JVC KD-X30E Digital Media Receiver mit USB und Dual-Aux schwarz
Wird angeboten von ARS24 GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Für den Preis, empfehlenswert., 22. Dezember 2012
Ich habe dieses Radio plus neue Lautsprecher in mein Auto eingebaut.
Der Klang: Sehr gut. Auch finde ich gut, das man für USB und Radio verschiedene Klangarten speichern kann.
Die Menüführung ist mit dem Handbuch sehr einfach aber ohne dem wird es schwierig. Zumindest anfänglich.
Toll finde ich, das daß Radio recht wenig Knöpfe hat und diese sind recht gut angebracht, so das man sie auch während der Fahrt gut bedienen kann. Auch finde ich gut das man die Lichtstärke einstellen kann. So wird man nicht von seinem eigenen Radio geblendet.
Erwänenswert wäre da noch, das sich das Radio merkt welcher Song zuletzt gespielt wurde.
Im grossen und ganzem ein gutes Radio für wenig Geld, welches die Musik klangvoll wiedergibt.
Geärgert habe ich mich nur über den fehlendem Antennenstecker. Da ich das Radio an einem Sonntag einbauen wollte und ich dann noch wieder los mußte um einen popeligen Stecker für 2€ zu kaufen. Dafür einen Punkt abzug aber.....
das wird wohl bei ziemlich jedem Radio so sein.