Profil für Rezi > Rezensionen

Beiträge von Rezi

Rezi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Teva Kayenta Dream Weave W's 8763 Damen Sport- & Outdoor Sandalen, Rot (red 554), EU 37 (UK 4.5) (US 6)

4.0 von 5 Sternen Teuer, 15. Juli 2014
aber auch für etwas breitere Füße ganz angenehm. Allerdings habe ich starke Bedenken, dass sie lange halten werden. Die Verarbeitung sieht mir sehr gewagt aus und auch ein bißchen unsauber aus.

edc by ESPRIT Damen T-Shirt Carmen, Einfarbig, Gr. 34 (Herstellergröße: XS), Türkis (PALE MINT 356)

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 15. Juli 2014
mir sehr gut, schöner dünner Stoff, sehr angenehmes Material, gefälliger Schnitt, Farbe und Größe stimmt auch. Sieht sehr schick aus. Aber mir war das Gummi an den Ärmeln zu eng.

edc by ESPRIT Damen T-Shirt Embro, Einfarbig, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Grün (POSY GREEN 337)

5.0 von 5 Sternen Mir, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: edc by ESPRIT Damen T-Shirt Embro (Textilien)
gefällt das Shirt sehr gut, schöner weicher Stoff, sehr angenehmes Material, gefälliger Schnitt, Farbe und Größe stimmt auch. Sieht sehr gut aus.

Skiny Mädchen (Ohne Bügel) 5906 / Girls Triangel gepaddet, Gr. 176, Blau (DENIM 7351)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 15. Juli 2014
passt für Körbchengröße AA und Unterbrustweite 78 cm, wenn man die Größe 176 bestellt. Schönes Material, sieht aus wie abgebildet. Besitzt hinten einen kleinen Haken, so dass man ihn unter Ringershirts anziehen kann.

Skiny Mädchen (Ohne Bügel) 5343 / Girls Triangle gepaddet, Gr. 176, Grau (MELANGE 1636)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Juli 2014

La Isla Damen Push-Up Racer-Zurück Coole Komfort Run Sport BH Grün 85A
La Isla Damen Push-Up Racer-Zurück Coole Komfort Run Sport BH Grün 85A
Wird angeboten von La Isla

4.0 von 5 Sternen Ärgerlich,, 15. Juli 2014
dass die Größe nicht stimmt, habe die Weite 85/ A bestellt. Die Unterbrustweite stimmt nicht, passt etwa bei 78 cm, die Körbchengröße ist eine B, wenn nicht gar noch größer. Außerdem stand beim Artikel nicht, dass der BH Bügel besitzt und dass es ein Minimizer ist. Mal sehen ob die Rücksendung klappt.

Hama Slim Handy-Cover für Apple iPhone 4/4S transparent
Hama Slim Handy-Cover für Apple iPhone 4/4S transparent
Wird angeboten von Noracom

1.0 von 5 Sternen Schützt, 22. Juni 2014
nicht, billigstes Plastik, 5€ sind viel zu teuer, es sieht nicht mal gut aus. Würde es nicht wieder kaufen, keine Empfehlung. Hätte es zurück geschickt, wenn es nicht zu teuer wäre.

Holocaust: Der Sohn, der Seine Mutter nicht kannte (Holocaust Bücher Sammlung)
Holocaust: Der Sohn, der Seine Mutter nicht kannte (Holocaust Bücher Sammlung)

4.0 von 5 Sternen Familiengeschichte, 22. Juni 2014
Hier wird eine jüdische Familiengeschichte erzählt, welche ich sehr interessant fand. Es gibt Einblick über die Ausreise nach Israel in Zeiten Nazideutschlands.

Bosch PMF 10,8 LI HomeSeries Akku-Multifunktionswerkzeug + 2 Akkus und Ladegerät + Koffer (10,8 V / 1,5 Ah)

4.0 von 5 Sternen praktisches, 22. Juni 2014
Gerät für kleine Arbeiten, ein richtiger Handwerker wird damit sicher nicht glücklich, aber wer Kabel hasst dem wird es sicher gefallen.

Nun spielen andre Kinder hier
Nun spielen andre Kinder hier

4.0 von 5 Sternen Ganz interessant, 22. Juni 2014
Es ist eine authentische Geschichte. Mir hat sie gut gefallen, weil mich diese Zeit interessiert aus der man viel zu wenig weiß.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17