Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Windhager Garten-Vlies Aktion, Weiß, 10 x 1,5 m
Windhager Garten-Vlies Aktion, Weiß, 10 x 1,5 m

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität zum super Preis, 13. Juni 2016
Sehr gute Qualität. Dichte Fasern. Gewogen: 16,4 Gramm pro Quadratmeter. Für meine Zwecke sehr gut geeignet (ich nähe daraus Beutel zum Schützen von Kirschzweigen vor Kirschfliege - überstülpen und am Ast dicht zubinden - klappt hervorragend - süße vollreife wurmfreie Kirschen,die den Staren NICHT zum Opfer fallen)

TFA Dostmann elektronisches Einstichthermometer Pocket-Digitemp 30.1018
TFA Dostmann elektronisches Einstichthermometer Pocket-Digitemp 30.1018

5.0 von 5 Sternen fast perfekt, 11. Juni 2016
Das Thermometer gefällt uns sehr gut. Es macht den Kindern sogar richtig Spaß, beim Essen diese und jene Speisen oder den Tee zu messen und zu beobachten, wie sich die Temperatur verändert, wenn man Milch hineingießt. Ich benötige das Thermometer, um Zucker auf die richtige Temperatur zu kochen. Das habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber ich bin überzeugt, dass es gut funktioniert. Einziger negativer Punkt ist, dass der Deckel sich extrem schwer abziehen lässt und man Gefahr läuft, sich dann mit der Thermometerspitze zu stechen, wenn man versucht, den Schwung beim Abziehen aufzufangen. Ansonsten gefällt es qualitativ und verarbeitungsmäßig sehr gut.

arena Mädchen Badeanzug Freshfruit, Mango, Yellow-Star, 152, 1A463
arena Mädchen Badeanzug Freshfruit, Mango, Yellow-Star, 152, 1A463

5.0 von 5 Sternen Farbenfroh mit guter Passform, 11. Juni 2016
Ein schöner Anzug. Für meine sehr schlanke Tochter sehr gut geeignet und sitzt sehr gut. Stoffqualität wie bei Arena üblich sehr gut.

Siena Garden 873635 Frühbeetvlies 1,5x10m ideales Wachstumsklima
Siena Garden 873635 Frühbeetvlies 1,5x10m ideales Wachstumsklima

2.0 von 5 Sternen als Schutz gegem Insekten (Möhrenfliege, Kirschfliege) weniger geeignet, 11. Juni 2016
Die Qualität des Vlieses ist sehr leicht. Es wiegt (selbst ausgewogen) nur 15,3 Gramm pro Quadratmeter. Zum Teil sind die Fasern nicht ausreichend eng beieinander. Ich benötige das Vlies, um daraus große Taschen zu nähen, die ich um die Kirschzweige herum binde, damit die Kirschen keine Würmer bekommen. In den letzten Jahren hat das immer sehr gut funktioniert mit Vliesen anderer Hersteller. Ich befürchte aber, dass dieses Vlies zu dünn und zu durchlässig ist. Zur Langzeithaltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich es gerade erst gekauft habe. Ich wünsche mir aber natürlich Taschen, die ich mehrere Jahre hintereinander benutzen kann, ohne dass sie zerreißen. Außerdem ist anzumerken, dass eines der beiden Fliese aus zwei 5 Meter langen Bahnen besteht, die in der Mitte zusammen genäht sind. Es handelt sich anscheinend um ein Randstück.
Fazit: für meine Zwecke werde ich nächstes mal ein schwereres Vlies kaufen. Ich habe gesehen, dass es auch Vlies mit z.B. 23 Gramm pro Quadratmeter gibt.

Kindle für Android
Kindle für Android

3.0 von 5 Sternen Leih-Bib. fehlt, stürzt seit letztem Update ab...., 8. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Kindle für Android (App)
Ich finde es sehr ärgerlich, dass man als Prime Mitglied die Leihbibliothek in der Kindle App nicht nutzen kann. Außerdem stürzt die App seit dem letzten Update vor ein paar Tagen dauernd ab. "Kindle angehalten" lautet die Fehlermeldung. Ist so nicht mehr zu verwenden, dringend Abhilfe notwendig!

Rieker 99878, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (schwarz/testadimoro/black-grey/00), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, angenehm..., 23. November 2015
... mittelhoher Absatz, nicht zu hoch. Angenehm zu tragen, optisch schönes Design. Bin gespannt auf die Langlebigkeit des Obermaterials. Habe den Schuh jetzt erst seit einem Monat.

Rieker Z6774, Damen Halbschaft Stiefel, Blau (marina/uniform/stromboli/granit/14), 37 EU (4 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, passt meiner 11-jährige Tochter gut., 23. November 2015
Passt auch optisch als Kinderschuh, nicht zu damenhaft. Schön schlank geschnitten und in der Optik. Wir sind gespannt auf die Qualität in Dauerbenutzung - wir hatten schon mal Probleme bei Rieker mit der Obermaterial-Beschichtung, sie löste sich ziemlich schnell ab. Bei den Preisen ein Unding.

Rieker Z8752-25, Damen Hohe Sneakers, Braun (tabak/grau-beige / 25), 37 EU (4 Damen UK)
Wird angeboten von surf4shoes (AGB,Widerrufsbelehrung)

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber für meine 11-jährige..., 23. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker Z8752-25 Damen Hohe Sneakers (Schuhe)
...Tochter in Gr. 37 etwas zu weit - ist halt eher ein Damenschuh. Wir haben einen anderen Rieker-Schuh genommen. (Z6774).

GLOBAL LABELS Tiere "Pferde" Wende-Bettwäsche G 82 600 WL3 100, Renforce 135x200 Bettbezug und 80x80cm Kissenbezug

4.0 von 5 Sternen Gefällt meiner Tochter sehr gut, aber..., 23. November 2015
...Stoff ist etwas hart/grob. Bilder sind schön und gut zu erkennen, Druckqualität ist gut. Würde ich wieder kaufen. Viele Grüße.

3er LED Bodeneinbaustrahler Set mit LED GU10 Markenstrahler von LEDANDO - 7W - 530lm - warmweiß - rund - IP67 - Blende Edelstahl - belastbar 2t - 50W Ersatz - 30° Abstrahlwinkel - A+ [Bodeneinbauleuchte Bodenleuchte Bodenlampe]
Wird angeboten von LEDANDO UG (haftungsbeschränkt)

3.0 von 5 Sternen Macht stabilen Eindruck, nur..., 23. November 2015
...warum ist die Lampe nur für Kabel mit maximal 0,9cm Durchmesser ausgelegt?? Egal, in welchem Baumarkt man schaut, alle Erdkabel haben mindestens 10mm, meist 11-13 mm Durchmesser... Wirklich ärgerlich, nun habe ich die Lauferei, wo finde ich einen Fachhandel, der ein passendes Spezialkabel anbietet? Und komme mit dem Einbau nicht voran. Außerdem sind in der innen gelegenen Keramik-Lüsterklemme sehr dünne Metalleinsätze eingebaut. Beim Festschrauben des Kabels sind diese an der Unterseite eingerissen und gebrochen. Was tun? - wieder zum Baumarkt rennen und neue Keramiklüsterklemmen kaufen oder Metalleinsätze aus Kunststofflüsterklemmen herausschneiden und in die Lampe einsetzen... Achtung: Zum Studieren der Eibauanleitung bitte eine Lupe bereithalten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2015 10:50 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6