Profil für Schrauber-Freak > Rezensionen

Beiträge von Schrauber-Freak
Top-Rezensenten Rang: 1.339.293

Schrauber-Freak "Schrauber21" (Perl)

SAMs Tierhausschuhe Pferd Esel Schwarz oder Braun 36 - 45, Farbe schwarz, Größe 38/39
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

2.0 von 5 Sternen Schwache Sohle, 31. März 2012
So hübsch die Schuhe auch sind, die Sohlen haben sich im Haus nach wenigen Wochen völlig durchgelaufen. Geld nicht wert. Mehr Schein als sein.
Schade

SAMs Tierhausschuhe Pferd Esel Schwarz oder Braun 36 - 45, Farbe schwarz, Größe 36/37
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

2.0 von 5 Sternen Schwache Sohle, 31. März 2012
Schade

Globale Erwärmung. UTB Profile
Globale Erwärmung. UTB Profile
von Mojib Latif
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Erleuchtung für Laien, 31. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Globale Erwärmung. UTB Profile (Broschiert)
Das Buch ist unglaublich gut für Laien geschrieben, welche die Zusammenhänge besser verstehen wollen und Ihr Wissen bisher nur aus den Medien bezogen haben. Kaum ein Satz oder Abschnitt welcher des mehrmaligen lesens Bedarf um Ihn genau zu verstehen.
Tolles, gelungenes "rundes" Buch zum Thema.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2012 7:27 AM MEST

Weltkrieg der Währungen: Wie Euro, Gold und Yuan um das Erbe des Dollar kämpfen - und was das für unser Geld bedeutet
von Daniel D. Eckert

5.0 von 5 Sternen Bestes Buch seit langem, 23. Mai 2011
Kurz und bündig....
Das Beste Buch seit langem. Von Anfang an leicht zu lesen, zu verstehen und dennoch unterhaltsam. Die Zusammenhänge sind sehr plausibel erklärt. Natürlich sollte man zur Thematik Geld, Währungen und Börsenwesen ein Vorwissen mitbringen. Makler oder Guru muss man nicht sein.

Schellenberg 60665 Garagentorantrieb Drive 600 S
Schellenberg 60665 Garagentorantrieb Drive 600 S

1.0 von 5 Sternen Kaputtes Teil, 31. Juli 2009
Genau so ein Teil habe ich in meiner Garage. Taugt nix. Schon die Verpackung ist so dass die Haube zerkratzt war. Die Schienenteile passten schelcht zusammen. Mit dem Sender hat es gerade mal so 50cm vor dem Tor funktioniert. Na ja. Langsam sehr langsam. Im Winter streikt es manchmal und fährt wieder hoch und dann muss man von Hand "mithelfen".
Das ist so richtig ein Billgteil. Ohne Ansprüche. Leider habe ich in der anderen Garage einen anderen Antrieb und der ist Supi-gar-ganz-viel-besser. Da merkt man sofort den Unterschied.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2009 6:12 PM CET