Profil für Samantha Stephan > Rezensionen

Beiträge von Samantha Stephan

Samantha Stephan "Sam"

Seite: 1 | 2
Ancerson Blau Schmetterling Engel Weiß Gänseblümchen Blume Neu 3D DIY Handmade Bling Shining Kristall Straßsteine Diamant Klar Transparent Protektiv Tasche Schutz Schale Harte Back Case Hülle Schutzhülle für Sony Xperia Z1 L39h mit Rot Eingabestift Stylus Pen und 3.0mm Blau Panda Staub-Stecker

2.0 von 5 Sternen Naja was man für den Preis erwarten kann., 22. September 2014
Die Hülle ist sehr schön und in der angebenen zeit geliefert worden. Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Allerdings passt die Hülle nirgends. Aufs Handy selber passt sie aber die Aussparungen sind total verschoben. Man bekommt auch wo einen süßen Anhänger mitgeliefert den ich nicht mal einsetzen kann weil die hülle das Loch versperrt. Alles in einem für den Preis gibt's nichts zu meckern aber passen tut sie überhaupt nicht leider.

Schneeleopard-Mütze
Schneeleopard-Mütze

5.0 von 5 Sternen Top, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Schneeleopard-Mütze (Textilien)
Für meine kleine Schwester gekauft und es gefällt ihr riesig. Ich hab auch so eine und sie wollte auch unbedingt so eine haben also gleich mal ran. Für eine Erwachsene Person ist sie vielleicht zu klein aber für sie passt es.

HTC ONE X Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) LCD-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) dunkelgrau

4.0 von 5 Sternen I LOVE IT, 12. März 2014
Ich liebe dieses Handy. Habe es gekauft weil mein iPhone mir zu langsam war. Es ist schön groß und deutlich schneller. Der Speicher reicht vollkommen. Das einzige was mich stört wenn ich aufwendigere Spiele spiele dann geht der Akku unglaublich schnell leer. Deswegen 1 Stern weniger. Der Akku is echt nich das wahre^^

4x HTC One X / XL Schutzfolie - PhoneNatic Schutz Display Folie Screen Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Passt, 12. März 2014
Ging super drauf und keine Bläschen obwohl ich das eigentlich echt nicht kann. Man muss sich nur bissl anstrengen zu erkennen wie man sie drauf klebt aber das ist ein kleines Problem :D

Katzenspielzeug RAINBOW SOFTBÄLLE 4 ST. IM BEUTEL, 4 CM
Katzenspielzeug RAINBOW SOFTBÄLLE 4 ST. IM BEUTEL, 4 CM
Wird angeboten von BUSDUGA-Warenhandel

5.0 von 5 Sternen Spaß und Freude, 12. März 2014
Meine Katze liebt diese Bälle. Ich muss sie immer wieder aufs neue suchen weil sie in der ganzen Wohnung verstreut sind. Echt super :D

ivencase TPU Quicksand Flip Schutzhülle Case Cover Hülle schale Tasche Etui für HTC ONE X Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sau geil, 12. März 2014
Wollte unbedingt eine Hülle haben wo der "Deckel" nicht so dick ist oder diese blöden Kartentaschen haben. Da hab ich die gefunden (gibt's auch noch in andere Farben). Alle Knöpfe sind noch einwandfrei zu erreichen und die Hände schwitzen nicht wenn man das Handy anfässt. Durch das Material rutscht das Smartphone auch nicht mehr so leicht aus der Hand. Einfach Klasse

Best Body Nutrition Guarana Kick Speed, 60 St. Dose, 1er Pack (1 x 47.61 g)
Best Body Nutrition Guarana Kick Speed, 60 St. Dose, 1er Pack (1 x 47.61 g)

5.0 von 5 Sternen Hält fit, 12. März 2014
Ich habe diese Kapseln auf einer Geburtstagsfeier mal angewendet und brauchte keinen Energy Drink mehr. Vorm Sport geben sie auch nochmal richtig Power und ich halte als Raucher mehrere Stunden/Minuten durch als sonst xD Erfüllt seinen Zweck

Metabo - das Präperat der Promis aus den USA - 60 x Kapseln
Metabo - das Präperat der Promis aus den USA - 60 x Kapseln
Wird angeboten von Royal Wellness

5.0 von 5 Sternen Astrein!, 12. März 2014
Diese Kapseln helfen wunderbar bei mir. Ich nehm zwar nicht sooo schnell ab aber sie verringern mein Gewicht erkennbar. Wenn ich noch Sport machen würde, würde es auch schneller gehen.

Detox Max Colon Cleanse 60 Kapseln - Darmreinigung - Top Qualität
Detox Max Colon Cleanse 60 Kapseln - Darmreinigung - Top Qualität
Wird angeboten von fitnesshandelfischer

3.0 von 5 Sternen Leider keinen Erfolg, 12. März 2014
Habe diese Kapseln mit den Acai Berry zusammen gekauft. Bei mir wirkt das Zeug leider garnicht. Habe es aber meiner Nachbarin empfohlen und sie hat nach 1 Monat bereits 19kg abgenommen nur durch diese "Wunderkapseln".
Wünschte das wäre auch so bei mir gewesen naja kann man nix machen :D

Fell Mütze Damen Kapuzenschal Tiermütze Ohren mit Handschuhe Schal Kunstfell Winter (Wolf)
Wird angeboten von Fluffy Furs Ltd

5.0 von 5 Sternen ICH LIEBE SIE, 12. März 2014
Diese Mützen sind ein Traum für den kalten Winter sind sie perfekt. Sie sind richtig schön flauschig und in wärmerer Umgebung schwitzt man gerne mal drunter. Sie ist top verarbeitet und ein echter Hingucker. Meine 3 Schwestern haben nun auch alle eine :D

Seite: 1 | 2