Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für sentence4leeder.de > Rezensionen

Beiträge von sentence4leeder.de

sentence4leeder.de

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Pioneer MVH-180UI Autoradio mit RDS, USB und AUX-Eingang für Apple iPod/iPhone Direktsteuerung/FLAC-Dateien (1-DIN) schwarz

3.0 von 5 Sternen Leider spielt das Gerät nicht wie versprochen Daten von einem Android Gerät ab, also Falschaussage!, 20. Juli 2016
Alles da was man braucht, bis auf ein Radio Adapter.

Samsung Galaxy Tab S
W202 Mercedes C-Klasse

edding 4-950-1-1049 Spezialmarker 950 industry painter, 10 mm, weiß
edding 4-950-1-1049 Spezialmarker 950 industry painter, 10 mm, weiß

1.0 von 5 Sternen Nicht mal annähernd kann man damit die Konturen des Reifens nachziehen., 4. Juli 2016
Die 10 mm (gleich 1 cm) dicke Spitze taugt überhaupt nichts, extreeeeem dick. Kommt gleich im Müll. Leider rausgeschmissenes Geld.
Zum Winter Sommer Markieren top, aber nicht um weiße Schrift auf Reifen zu malen.

FOLIATEC Bremssattel Lack Set speed-gelb
FOLIATEC Bremssattel Lack Set speed-gelb

4.0 von 5 Sternen Nach 3 Schichten ein gutes Ergebnis (dem Preis entsprechend), 15. Mai 2016
Bearbeitung hat mit kompliziertem Aufbocken auf alle 4 Achsen gleichzeitig den halben Tag zu zweit gedauert.
Erste Lackschicht sieht nach Spielzeug aus, zweite Lackschicht ist ok, ginge aber gar nicht ohne 3. Schicht. Nach drei mal lackieren und beim dritten Mal mit richtig viel Lack ist es gut deckend.

Natürlich sieht es bekm genauen Betrachten sehr huckelig aus, also niemals so wie von Foliatec gezeigt, aber trotzdem ausreichend für 20 Euro.
Würde es wieder empfehlen, wenn man keine 200 Euro für das echte Lackieren aufbringen kann.

Ich bin zufrieden.
Tipp: eine größere Drahtbürste und einen viel feineren Pinsel würde ich beim Arbeiten immer dazu empfehlen.

Nach Wochen: Mit dem Hochdruckreiniger lösen sich einzelne Partikel, daher 1 Stern Abzug.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Stromberg - Die komplette Bürografie [Blu-ray]
Stromberg - Die komplette Bürografie [Blu-ray]
DVD ~ Christoph Maria Herbst

1.0 von 5 Sternen Ist der Preis wirklich ernst gemeint?, 12. Mai 2016
Zuerst alles einzeln verkaufen, dann ein Stück Pappe drucken und nochmal nachdem alles online verfügbar ist den Leuten 100 Möhren aus der Tasche ziehen.

Auraglow Drahtloser Superhelles Sicherheitslicht mit PIR Bewegungssensor, Wetterfest, Solarbetrieben Sicherheit Licht
Wird angeboten von Safield

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 11. Februar 2016
Im Auto hinter der Scheibe reagieren die Sensoren nicht, dafür war es eigentlich gedacht, schade drum, gehen aber sonst immer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2016 3:53 PM MEST

Rarität: The Macallan Anniversary Jahrgang 1928 - 50 Jahre alt 0,7l mit 38,6% vol. incl. Holzkiste mit Lederriemen - Single Malt Scotch Whisky
Wird angeboten von Worldwidespirits
Preis: EUR 60.000,00

5.0 von 5 Sternen Ist doch sehr lecker, glaub ich zumindest, 11. Februar 2016
Meinem Hund schmeckts. Hab ihm den Inhalt einfach in den Trog gegossen, weil ich die Flasche für mein destilliertes Wasser vom Bügeleisen brauchte. Hatte gerade nichts anderes zur Hand.

JBL Charge 2 Tragbarer Drahtloser Wireless Bluetooth Stereo-Lautsprecher mit Aufladbarer Batterie, Integrierter Freisprecheinrichtung, 3,5 Stereoeingang und Social Mode Funktion - Extrem kraftvoller Sound und Bass - Kompatibel mit Apple iOS und Android Geräten  - Schwarz
JBL Charge 2 Tragbarer Drahtloser Wireless Bluetooth Stereo-Lautsprecher mit Aufladbarer Batterie, Integrierter Freisprecheinrichtung, 3,5 Stereoeingang und Social Mode Funktion - Extrem kraftvoller Sound und Bass - Kompatibel mit Apple iOS und Android Geräten - Schwarz
Wird angeboten von kontramobile

3.0 von 5 Sternen Direkter Vergleich mit Philips BT3500 w, eben im Saturn, 5. Dezember 2015
Die JBL für 169 €, heruntergesetzt auf 139 war vom Bass extrem geil, leider hat sie bei einigen Liedern leicht gekratzt, aber sie war deutlich deutlich leiser.

Ich entschied mich nach dem direkten Vergleich mit dem selben Lied für dieses Produkt von Philips für 59 €, ein super klarer Klang, locker doppelt so laut. Mir war es im Saturn sogar unangenehm die Box bis Anschlag zu bringen. Ich bin sehr begeistert und soooooo froh, dass ich mal nicht auf die Amazon Bewertungen gehört habe und einmal selbst losgegangen bin. Ihr spart mindestens 100 € und das looohnt sich so extrem, falls ihr keinen übermäßigen Bass hören müsst.

Leider kratzt die Box, Soundqualität eher miserabel, aber dafür extrem laut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2015 9:27 AM CET

Philips BT3500 portabler Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, NFC, 10 Watt, Mikrofon) weiß

4.0 von 5 Sternen Direkter Vergleich mit JBL Charge 2 Plus, eben im Saturn, 5. Dezember 2015

Ich entschied mich nach dem direkten Vergleich mit dem selben Lied für dieses Produkt von Philips für 59 €, ein super klarer Klang, locker doppelt so laut. Mir war es im Saturn sogar unangenehm die Box bis Anschlag zu bringen. Ich bin sehr begeistert und soooooo froh, dass ich mal nicht auf die Amazon Bewertungen gehört habe und einmal selbst losgegangen bin. Ihr spart mindestens 100 € jnd das looohnt sich so extrem, falls ihr keinen übermäßigen Bass hören müsst.

Leider kratzt die Box, Soundqualität eher miserabel, aber dafür extrem laut.

Auto Kamera TaoTronics Auto DVR Recorder Dashcam Blackbox 2.7" Full HD 1080P
Auto Kamera TaoTronics Auto DVR Recorder Dashcam Blackbox 2.7" Full HD 1080P

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG FAKE BEWERTUNGEN!! Die letzte Dreckskamera. Sie erkennt kein einziges Nummernschild., 24. September 2015
Das kann nicht wahr sein mit den 5 Sterne Bewertungen.
WENN JEMAND ein einziges Nummernschild erkennt, dem schenke ich 20 Euro!
Egal ob ich fuhr und die anderen standen, wir beide fuhren, ich stand und die anderen fuhren. Es war alles in einer 30er Zone!

Ich hatte eine Kamera aus Ebay für damals 50 Euro gekauft, die gut war, zich mal besser als diese.
Jetzt brauchte ich was neues und habe mich nur auf die Bewertungen verlassen.
Etwas teurer sollte sie auch sein.
Amazon schickte mir die Kamera innerhalb von 12 Std zu, was unglaublich ist.

Die Verpackung macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Eben habe ich die Kamera getestet, Folie entfernt, eingebaut und losgefahren.
ICH HABE KEIN KEIN KEIN EINZIGES Nummernschild bei Tempos bis 50 Km/h erkennen können, obwohl in Full HD und mit Stabilisator.
Habe noch nie so enen Dreck bei Amazon bestellt! Es ist wirklich wirklich unglaublich.
Selbst als in stand und 3 Meter vor mir jemand abbog, habe ich es nicht erkennen können, welches Nummernschild das Auto hatte.

BLOß NICHT KAUFEN, absolute Katastrophe.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2016 10:40 AM MEST

Samsung Folio Schutzhülle Book Case Cover für Galaxy Tab S 10.5 Zoll - Braun
Samsung Folio Schutzhülle Book Case Cover für Galaxy Tab S 10.5 Zoll - Braun
Wird angeboten von mobiledirect24

3.0 von 5 Sternen nicht lange gehalten dieses sau teure Teil, 12. August 2015
oft ist mir das tablet schon aus der hand gerissen worden, da die knöpfe nicht mehr zuverlässig hielten. Heute riss das tablet ab, der knopf steckte noch im tablet. Katastrophe! 7 Monate nur gehalten für 55 Euro Hülle!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6