Profil für Bettina Spies > Rezensionen

Beiträge von Bettina Spies
Top-Rezensenten Rang: 1.226.757

Bettina Spies "Luchs"

Schreiben als Schlüssel zum inneren ICH: Auf dem abenteuerlichen Weg in deine eigene Gefühlswelt
von Petra Jähnke

5.0 von 5 Sternen Schreiben als Schlüssel zum inneren ICH, 29. Oktober 2014
Petra Jähnke macht den Lesern wirklich Mut, sich selbst zu begegnen, tiefe Empfindungen auf dem Lebensweg aufzuspüren und sie in Worte zu fassen. Selbst, wer dies bislang nicht gewohnt ist, dem vermittelt sie eine klare Anleitung dazu, wie es gehen kann! So ermuntert sie die Menschen, ihr eigenes Selbst kennenzulernen und ihre eigene Herzenskammer zu öffnen. Dabei kann eine "detektivische Innenschau in die Emotionsmühle" - wie sie das Herz nennt - jede Menge Einzelheiten im Gefühls-Räderwerk aufspüren. Es wird sehr gut greifbar, wie wertvoll es ist, alle Sinne "auf Empfang" zu schalten und das größte Abenteuer des Lebens zu bestehen: Sich selbst zu begegnen!

Viel Erfolg wünscht Bettina Spies
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2014 9:54 PM CET

Aufwachen - Dein Leben wartet: Die erstaunliche Macht der Gefühle - 9 CDs
Aufwachen - Dein Leben wartet: Die erstaunliche Macht der Gefühle - 9 CDs
von Lynn Grabhorn
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Aufwachen lohnt sich!, 11. April 2014
Die Anleitung von Lynn Grabhorn bietet viele Chancen, sein eigenes Leben noch bewusster in die Hand zu nehmen und erfüllend zu gestalten.

The Wahls Protocol: How I Beat Progressive MS Using Paleo Principles and Functional Medicine
von Terry Wahls M.D.

5.0 von 5 Sternen Wertvolle Anregungen für gesunde, vitale Ernährung!, 11. April 2014
Welche Möglichkeiten und Chancen eine geignete Ernährung bietet, die Körperzellen wieder in einen gesunden Modus zu versetzen, das ist schon wirklich bemerkenswert!