Profil für Michael Braun > Rezensionen

Michael Braun (Pfalzgrafenweiler)

Rosenstein & Söhne Müsli-to-go-Becher mit Milch-Kühlfach & Löffel
Rosenstein & Söhne Müsli-to-go-Becher mit Milch-Kühlfach & Löffel
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

5.0 von 5 Sternen Dieser Becher hat mich echt glücklich gemacht!, 13. Februar 2013
Das nervige transportieren von Müsli und Milch ins Büro hat mich eines Tages über diesen Becher stolpern lassen. Testweise habe ich nur einen gekauft, bin aber gerade dabei mir zwei weitere zu bestellen (der Bequemlichkeit geschuldet, damit ich die benutzten Zuhause in die Spülmaschine stellen kann). Der Becher ist gut verarbeitet und sehr dicht. In den unteren Becher passt genau ein Joghurt (150 ml) oder eine Portion Milch.Der obere Becher ist ausreichend für eine "normale" Portion Müsli.Viel kleiner sollte der Becher allerdings nicht sein, meiner Meinung nach aber ausreichend. Das Gel im unteren Ring empfinde ich als guten, sinnvollen Zusatz. Die Milch bleibt dadurch wirklich lange kalt.

Fazit: Super Becher der tut was er soll, ich bin sehr zufrieden.
Die Preisempfehlung von 19,95 Euro würde ich allerdings nicht bezahlen.

Survivor
Survivor

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial, 28. November 2001
Rezension bezieht sich auf: Survivor (Audio CD)
Alles in allem braucht man nur zwei dinge, um zufrieden autofahren zu können! Eine gute anlage und die survivor cd von destiny's child! Der bass bei schnellen liedern wie survivor und bootylicios ist fast genau so beeindruckend wie die stimmen der drei schönen damen bei balladen wie emotions usw. Um auf den punkt zu kommen, für jeden der gerne black hört führt kein weg an dieser cd vorbei!

beautifulgarbage
beautifulgarbage

4.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich, anders.....aber genial, 28. November 2001
Rezension bezieht sich auf: beautifulgarbage (Audio CD)
Sicher gibt es auf dieser cd zwei bis drei lieder, die man unter dem genre mainstream oder gar pop einordnen könnte (Adrogonny, Cherry Lips).Trotzdem haben auch diese lieder den typischen garbage stempel und erhalten sich etwas alternatives. Titel wie Shut your mouth, Silence is golden und Untouchable gehören für mich schon jetzt zu den besten garbage songs, besonders shut your mouth ist ein echter knaller und verleitet sofort dazu die anlage bis an den anschlag aufzudrehen! Alles in allem eine klasse-cd die ich nur weiterempfehlen kann!