Profil für A. Liebhart > Rezensionen

Beiträge von A. Liebhart

A. Liebhart

Seite: 1 | 2 | 3
Amazonas AZ-1019300 Paradiso terracotta Hängematte, Belastbarkeit 200kg, Liegefläsche 250 x 175cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und stabile Hängematte, 12. Juli 2014
Das ist meine 1. Hängematte und ich bin restlos davon begeistert. Wenn man darin liegt, ist noch so viel Stoff übrig, dass man sich, wenn man möchte sogar noch mit dem Rest zudecken kann. (Sonnenschutz ist sozusagen mit dabei) Man könnte mit einem Schlafsack problemlos darin übernachten. Der ausreichend große Packsack aus dem selben Stoff wie die Matte ist sehr praktisch. Habe mich regelrecht verliebt in die Matte und werde sie ab sofort in jedem Urlaub mitnehmen. Bin 1.82 m groß und 90 kg schwer. Die Matte ist sehr groß, man versinkt praktisch vollständig darin. Leider habe ich in meinem Garten keine zwei Bäume in der richtigen Entfernung stehen, sonst würde ich sie dort auch noch aufhängen. Relaxen War nie schöner.

LA SIESTA - Befestigungsset für Hängematten TREE ROPE
LA SIESTA - Befestigungsset für Hängematten TREE ROPE
Wird angeboten von Amaca Hängematten Deutschland GmbH

5.0 von 5 Sternen Kinderleichte Handhabung, funktioniert perfekt, 12. Juli 2014
Bin sehr begeistert von diesem auch optisch sehr schönen Befestigungssystem. Die Handhabung ist wirklich kinderleicht, mein 8 jähriger Sohn kam damit problemlos klar. Über Nacht haben wir die Hängematte immer abgemacht. (Regen, Diebstahl)
Das Befestigungsset von La Siesta blieb an den Bäumen hängen. Durch das Schwarz War es aus der Entfernung an der Kiefernrinde praktisch nicht zu sehen. Wir nutzten die Hängematte mehrmals täglich und das System hielt perfekt. Wiege um die 90 kg. Die Nachbarn befestigten ihre Hängematte mit Karabinern. Geht natürlich auch und wollte ich ursprünglich auch machen. Doch für knapp 20€ bekomme ich keine 2 Karabiner die etwas taugen, mit 4 m Bergseil. Würde ich mir sofort wieder zulegen.

Wacom CTH-480S-DEIT Intuos Pen&Touch S Grafik-Tablet
Wacom CTH-480S-DEIT Intuos Pen&Touch S Grafik-Tablet

5.0 von 5 Sternen Super gut, 24. März 2014
Was die Grafischen Möglichkeiten betrifft, ist es für den mobilen Einsatz (Zug, Flugzeug) als optimal zu bezeichnen. Habe das Wirelessmodul mitbestellt und es funktioniert mit meinem Asus G75VX (win7) einwandfrei. Der Akku hält relativ lange. Nur das Anstecken eines LTE-Internetsticks harmoniert nicht so recht. Der Stiftcursor zittert dann oftmals heftig, sodass ich das Internet meistens abstecken muss. Die Aufbewahrungsschlaufe für den Stift ist auch sehr gut gelungen und hält den Stift sicher und fest an seinem Platz. Die mitgelieferten Stiftmienen nützen sich allerdings sehr schnell ab und es ist daher empfehlenswert, sich gleich Ersatz
hierfür mit zu bestellen. Arbeite stationär mit einem Intuos Pro A4. Der Komfort dieses Stiftes ist zwar nochmals eine Ecke besser und das Zeichnen fühlt sich auch etwas weicher und präziser an, doch kennt man das Pro noch nicht, dann hält man für diesen Preis ein sehr gutes, Grafiktablett in Händen. Würde ich wieder kaufen.

PEARL Fokussierbare Mini-Taschenlampe mit Schlüsselanhänger
PEARL Fokussierbare Mini-Taschenlampe mit Schlüsselanhänger
Wird angeboten von temes-tec

5.0 von 5 Sternen Leuchte sehr gut, 24. März 2014
und hat mir schon des Öfteren im Dunklen das Leben erleichtert. Würde ich mir sofort wieder kaufen, da er durch die kleinen Abmessungen kaum am Schlüsselbund auffällt

Spiegel für Toter Winkel (2er-Set) mit frei einstellbarem Winkel. Rund, Chromdesign.

5.0 von 5 Sternen Ein wichtiges Sicherheitsfeature, 24. März 2014
Habe mir diese Spiegel schon zum zweiten mal bestellt, da sie mir wegen Unachtsamkeit beim Motoradputzen abgefallen sind. Das ist auch der einzige Punkt, bei dem man etwas vorsichtig sein sollte. Das doppelseitige Klebeband hält ordentlich und macht so ziemlich alles mit. Doch zu viel Wasser und Druck beim Putzen hält es dann doch nicht aus. Die Funktion der Spiegel ist optimal und
lässt zumindest auf meinem Spiegel (HONDA VFR1200F) noch genügend Restfläche übrig. Durch den 360° drehbaren Spiegel, lässt er sich exakt auf die Körpergröße und Sitzposition anpassen. Habe meinem Kollegen mit selben Motorrad auch gleich ein Paar mitbestellt.

Transcend TS-RDF5K Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MicroSDHC/microSDXC, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein und schnell, 24. März 2014
hat ein sehr kompaktes Format und passt auch in die kleinste Tasche. Funktioniert einwandfrei und nimmt angesteckt nicht viel Platz weg. Würde ich wieder kaufen.

AmazonBasics Universaltasche für elektronische Kleingeräte (z.B. Spielekonsolen, TomTom Navi)

5.0 von 5 Sternen Alles in einer Tasche, 24. März 2014
Super Aufbewahrungsbox für sämtliche Utensilien rund ums Notebook. Da ich täglich mit dem Zug fahre und ich nicht immer die einzelnen Teile für das Notebook in meiner Tasche suchen wollte, habe ich mich für diese Tasche entschieden und bin damit super zufrieden. Sie besitzt die ausreichende Größe, um sämtliche wichtigen Utensilien zu verstauen. In meiner Tasche befinden sich unter anderem: Mouse, Ohrhörer, USB-Datenstick 2x, 2,5" Festplatte mit USB-Kabel, Schweizer Taschenmesser, LTE-Stick, Taschenrechner, Ladekabel für Handy, Ladekabel für Grafiktablett, DVD Rohlinge 4x, Kugelschreiber 2x. Das ist eine ganze Menge, wie ich finde und das lästige Suchen gehört der Vergangenheit an. Die Tasche hat eine feste, stabile Schale und einen leichtgängigen Reisverschluss mit gummierten Anfassern. Das orange Innenmaterial erleichtert die Suche nach den einzelnen Teilen.
Würde ich mir sofort wieder kaufen

Logitech T400 Zone Touch Maus USB schwarz
Logitech T400 Zone Touch Maus USB schwarz
Wird angeboten von Amy`s Schätze

5.0 von 5 Sternen Meine absolute Lieblingsmaus, 24. März 2014
Arbeite mit dieser Maus 12 Stunden täglich und habe mir auch schon eine zweite für das Notebook zugelegt. Die Ergonomie ist
sehr handfreundlich und das lautlose scrollen ist schon eine feine Sache, vor allem wenn man im Zug sitzt und somit die schlafenden
Fahrgäste nicht belästigt. Die Druckpunkte sind sehr klar, benötigen jedoch ein wenig mehr Kraft beim drücken, als bei anderen
Logitech Mäusen. Das Klickgeräusch ist auch etwas lauter. Doch man gewöhnt sich sehr schnell daran. Die Batterie hält trotz der
langen Einsätze mehrere Monate. (ca. 4Monate) Die gummierten Seitenflächen liegen sehr gut in der Hand und lassen ein präzises und schnelles Arbeiten zu. Habe diese Maus nun schon über ein Jahr im Einsatz und habe keinerlei Abnutzungserscheinungen, oder abfallende Gleitpads auf der Unterseite zu beklagen. Durch die flache Bauart wird das Handgelenk nicht mehr so stark angewinkelt
und liegt selbst nach stundenlanger Arbeit noch angenehm in der Hand. . Mittlerweile kostet diese Maus auch keine 50€ mehr.
Absolute Kaufempfehlung

ORICO USB 3.0 4 port hub Kabel-Frei Power GL3520 Chip Der ideale Begleiter für Laptops, Ultrabooks und Tablet-PC mit USB-Anschlüssen unterstützen Mac OS X 10.8.4 LED-Anzeige schwarz
Wird angeboten von KENRIS TECH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und sehr nützlich, 24. März 2014
Das Hub funktioniert einwandfrei und gewährleistet dank 4x USB3 sehr schnelle Übertragungszeiten.
Es könnte ein wenig kleiner sein, doch das ist kein wirkliches Problem. Das Kabel hat eine ausreichende Länge.

Marine Aquarium [Blu-ray] [Special Collector's Edition]
Marine Aquarium [Blu-ray] [Special Collector's Edition]
DVD ~ Timm Hendrik Hogerzeil

5.0 von 5 Sternen Haben sie toll gemacht, 24. März 2014
Die drei Unterwassereinstellungen sind wie ich finde sehr gelungen. Unsere Katzen stehen total darauf und wir müssen aufpassen,
dass sie das Glas des TV nicht zerkratzen. Ob man die Hintergrundmusik abstellen kann, um nur die Wassergeräusche zu hören, habe ich noch nicht probiert. Tolle Fische und fühlt sich an, als würde man sich selbst auf Tauchgang befinden.

Seite: 1 | 2 | 3