wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Jens Uwe Behnke > Rezensionen

Beiträge von Jens Uwe Behnke

Jens Uwe Behnke

Seite: 1 | 2
deleyCON 6709 USB Lade-Datenkabel für Smartphone (1,5 m, microUSB B-auf-USB A) weiß
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen DeleyCon Kabel - sehr gute Qualität, 22. März 2015
Verified Purchase(What is this?)
Ich habe mir mehrere Kabel von DeleyCon bestellt und nutzte diese zum landen meiner Tablets und Handys. Ich kann die Kabel empfehlen!

The Lenovo Way: Managing a Diverse Global Company for Optimal Performance: Managing a Diverse Global Company for Optimal Performance

5.0 von 5 Sternen The Lenovo Way - Congratulations on this new book Gina., 15. November 2014
Verified Purchase(What is this?)
EditierenGina Qiao hat hier mit The Lenovo Way die Firmengeschichte spannend und umfassend wiedergeben. Besonders der Weg von Legend zu Lenovo und die stufenweise Integration der IBM PCD und die Jahre danach, indem weitere IT-Firmen in den Lenovo-Konzern aufgenommen ist sehr wertvoll um den Lenovo Way zu verstehen und den Gencode dieser Firma kennenzulernen. Eine sehr gute und teilweise auch selbstkritische Darstellung einer Globalisierung von China in die restliche IT-Welt.

The Bridge Story Vintage Aktentasche Leder 38 cm Laptopfach marrone
The Bridge Story Vintage Aktentasche Leder 38 cm Laptopfach marrone

4.0 von 5 Sternen The Bridge Story Vintage ist top für den täglichen Einsatz, 15. November 2014
Verified Purchase(What is this?)
Meine 15 Jahre alte Bridge Tasche musste ich nun austauschen, ich habe mich für diese Vintage Aktentasche entschieden, da ich hier alles was so ein mobiles Büro braucht gut unterbringen kann. Ich nutze einen 14" ThinkPad X1 Carbon, dieser passt genau in die Abmessungen des Laptopfachs. Die Tasche ist eine Raumwunden, es geht mehr rein als man vermutet. Der Griff, sowie der Tragegut sind sehr gut damit kann man die Tasche sehr gut auf der Schulter oder in der Hand tragen.

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

4.0 von 5 Sternen Amazon Fire TV super!, 15. November 2014
This review is from: Amazon Fire TV (Elektronik)
Amazon Fire TV lässt sich mit ein paar Schritten einfach, schnell und zuverlässig einrichten. Ich nutze das Gerät über die LAN-Verbindung. Für einige Videoformate sollte man die Bildwiederholfrequenz auf 50 Hz reduzieren, das sporadische Ruckeln ist dann weg.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Dyson - Produktdesign überzeugt, 26. Januar 2014
Verified Purchase(What is this?)
Die Dyson DC30 Handheld überzeugt durch sehr gutes Design, einfache Handhabung. In Verbindung mit dem Netzteil für den Dyson Staubsauger eine sehr gute Ladestation, die zwei Halter für Zubehör sind optimal und bieten eine schnellen Zugriff auf weiter Bürsten und Zubehör...sehr gute Verarbeitung, einfache Befestigung mit 2 Schrauben an der Wand...

Emporia C155_001 Telme Groß Tasten Handy (5,8 cm (2,3 Zoll) LCD-Display, Notruffunktion Kamera) schwarz
Wird angeboten von Hi-Tech Groß GmbH

4.0 von 5 Sternen Emporia C155 - sehr gutes Rentner-Handy, 26. Januar 2014
Verified Purchase(What is this?)
Ich habe das Emporia C155 bereits wiederholt gekauft, es bietet alle Grundfunktionen mit Farbdisplay. Die Handhabung ist einfach und leicht. Besonders die Camera kommt gut an - es muss nicht immer ein Smartphone sein....

Kesper 56015 Kochbuchständer aus Bambus , 33 x 26.5 x 2 cm
Kesper 56015 Kochbuchständer aus Bambus , 33 x 26.5 x 2 cm

4.0 von 5 Sternen Kochbuchständer aus Bambus zum super Preis, 26. Januar 2014
Verified Purchase(What is this?)
Sehr gutes Produkt, wie beschrieben einwandfreie Verarbeitung. Besonders ist das Produktdesign aus Bambus, sehr leicht und sehr gut verarbeitet. Die Entscheidung dieses Modell ist das es sich sehr gut in das Bücherregal stellen lässt und verschwindet so schnell neben den eigentlichen Kochbüchern!

Oblivion - Original Motion Picture Soundtrack
Oblivion - Original Motion Picture Soundtrack

4.0 von 5 Sternen M83 hat hier ein sehr guten Soundtrack zum Film Oblivion abgegeben, 9. November 2013
Verified Purchase(What is this?)
M83 vor dem Film Oblivion nicht bekannt bei mir, aber sehr gute Umsetzung zum Film - die Musik ging schon im Film unter die Haut....

Die Peperoni-Strategie: So nutzen Sie Ihr Aggressionspotenzial konstruktiv
Die Peperoni-Strategie: So nutzen Sie Ihr Aggressionspotenzial konstruktiv
von Jens Weidner
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Ratgeber für den Berufsalltag, 9. November 2013
Verified Purchase(What is this?)
Das erste Buch von Jens Weidner hat mir bereits meine Agro-Verhalten zurückgebracht - nun wundert sich die Berufsumgebung, es kommen mehr NEIN im Alltag - aber es hilft ungemein - ich kann diesen Ratgeber nur empfehlen....

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 9. November 2013
Verified Purchase(What is this?)
wer etwas besonders haben will und seinem HTC One eine Lederhülle mit persönlichem Branding gönnen will ist hier bei Tuff-Luv richtig. Sehr gute Abwicklung....

Seite: 1 | 2