Profil für Matthias und Kerstin > Rezensionen

Beiträge von Matthias und K...

Matthias und Kerstin

Seite: 1 | 2 | 3
Braun Oral-B Aufsteckbürsten Stages Power, 2er-Pack, unsortierte Motive
Braun Oral-B Aufsteckbürsten Stages Power, 2er-Pack, unsortierte Motive

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 29. Februar 2012
Die Aufsteckbürsten Braun Oral-B sind genau passend und putzen sehr gut. Wir kaufen sie regelmäßig, so dass jeden Monatsanfang getauscht wird.

BenQ GL941M 48,3 cm (19 Zoll) LED Monitor (DVI, VGA, Reaktionszeit 5ms) schwarz
BenQ GL941M 48,3 cm (19 Zoll) LED Monitor (DVI, VGA, Reaktionszeit 5ms) schwarz

3.0 von 5 Sternen Toller Monitor! Leider etwas wackeliger Fuß., 30. November 2011
Der Benq LED-Monitor macht insgesamt ein sehr gutes Bild. Ich bin sehr zufrieden. Er ist sicher auch sehr sparsam im Stromverbrauch. Auch die Verarbeitung ist sehr gut.
Einziger Schwachpunkt: Der Bildschirm wackelt, wenn der Schreibtisch nicht stabil genug ist. Ich hatte jahrelang einen anderen TFT-Monitor auf demselben Tisch, der hat nie gewackelt.

Daher würde ich ihn mir nicht noch einmal kaufen. Habe daraus gelernt und würde im Fachgeschäft nach einem standfesteren Monitor schauen.

Nokia C2-00 Handy (Dual-Sim Handy, 4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Bluetooth, MP3, E-Mail, VGA Kamera) weiß
Wird angeboten von c-commerce2010

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 30. November 2011
Qualitativ hochwertiges Handy für die Nutzung zweier Sim-Karten gleichzeitig. Menüführung wirklich top! Wie man es von Nokia gewöhnt ist. Ich hatte schon ein Simvalley und ein Samsung B5722, aber mit dem Nokia komme ich am Besten klar.
Es hat auch einen Opera-Browser, aber wegen dem kleinen Bildschirm und der nur durchschnittlichen Auflösung ist das Surfen im Internet nicht so angenehm. Aber dafür ist das Handy angenehm klein und stabil gebaut. MP3s werden auch gut abgespielt, Menüführung und Anzeige des Covers des jeweiligen Titel sind auch gut.
Eigentlich fehlt mir nur die Zuweisung verschiedener Klingeltöne für die jeweilige SIM-Karte. Ich hoffe auf ein baldiges Update.

IMAX: Delfine und Wale (2D + 3D Version) [Blu-ray]
IMAX: Delfine und Wale (2D + 3D Version) [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderschön!, 18. März 2011
Eine super Blu-ray! Zwar "nur" 42 Minuten, dafür aber von Anfang bis Ende Wale und Delfine aller Art in wunderschönen Szenen mit ein wenig Erklärung einer angenehm weiblichen Stimme und musikalischer Untermalung. Wir haben (noch) keinen 3D-Fernseher, aber die 2D-Version ist auch drauf.

Diese Blu-ray finden wir und unser 5-jähriger Sohn wesentlich besser als die DVD "Blauwale - Giganten der Meere" von National Geographic (siehe dort unsere Rezension).

Herbst-Wimmelbuch
Herbst-Wimmelbuch
von Rotraut Susanne Berner
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderschön!, 26. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Herbst-Wimmelbuch (Pappbilderbuch)
Ähnlich wie die Wimmelbücher von Ali Mitgutsch. Bei diesem Buch jedoch wird zusätzlich noch eine Geschichte eingebaut. Man verfolgt auf jeder Seite z. B. einige Personen, die mit Laternen durch die Stadt gehen und andere Personen, bei denen man auf den letzten Seiten erst sieht, was sie vorhaben. Oder: einen kleinen Papagei kann man auf jeder Seite suchen. Wirklich sehr schön!

Reer Schutzfolie fr Autorcksitze
Reer Schutzfolie fr Autorcksitze

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt., 26. Februar 2011
Es erfüllt seinen Zweck und damit hat's sichs. Wenn es bald zerrissen ist, dann kaufen wir wieder so einen Lehnenschutz.

Caravan & Wohnmobil
Caravan & Wohnmobil
von B Pfendtner

4.0 von 5 Sternen Lustiges Buch, 26. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Caravan & Wohnmobil (Gebundene Ausgabe)
Heitere "Übersetzungen" aus der Campingwelt. Manches ist bestimmt schon ein paar Jahre alt, aber insgesamt ein lustiges Buch. Der Autor sollte es mal auf den neuesten Stand bringen.

Touchlines Al Bundy T-Shirt, Größe XXL, steelblue
Touchlines Al Bundy T-Shirt, Größe XXL, steelblue

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 26. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Touchlines Al Bundy T-Shirt (Textilien)
Einzig Positives: Die Größe des T-Shirts passte mir.
Insgesamt aber nicht zu empfehlen, weil der Aufdruck sich bereits schon vor(!) dem ersten Waschen löste. Ich habe es wieder zurück geschickt.

Unser Sandmännchen Folge 2: Der verhexte Staubsauger
Unser Sandmännchen Folge 2: Der verhexte Staubsauger
DVD ~ Ingeborg Feustel
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Super schöne Sandmännchen-Folgen, 26. Februar 2011
Eine wirklich tolle DVD mit 4 original Sandmännchen-Folgen.
Leider kommt der Sandmann vorab und nach allen 4 Folgen nur, wenn man die ganze DVD abspielt. Bei der Auswahl einer Folge kommt der Sandmann nicht. Ist von unserem Sohn aber zu verschmerzen.

Bruder 02028 - Viehanhänger mit Pferd
Bruder 02028 - Viehanhänger mit Pferd

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 26. Februar 2011
Wie immer sehr gute Qualität von Bruder!
Unser Sohn hat diesen Anhänger mit 2 Pferden seit über 2 Jahren und bisher ist nur das Stützrad auseinander gebrochen! Alles anderen in einwandfreiem Zustand trotz grober Beanspruchung.
Auch aus pädagogischer Sicht können wir es empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3